Zum Inhalt springen

@Dzagoddon


Empfohlene Beiträge

Und weil ihr die Vorwoche so gerockt habt, habt ihr beschlossen zum Reset einfach mal zu chillen und euch in Überzahl von Roamern den Zerg zerpflücken zu lassen.Cool! Wahrer, entspannter Spielstil ... oh wait oO ...Gerne wieder in diesem Theater

PS: Die Mauern stehen von alleine, man muss sie (von Innen) nicht mit den Pixelmännecken stützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:Geile Woche gut gemacht, schade nur das wir zu bestimmten Zeiten einfach nur zu wenig Abdeckung haben. Teils Fights in Unterzahl gegen Gilden gerockt sehr sehr geil!

Danke

Natürlich muss man einen Forenbeitrag (wie diesen überflüssigen) dazu erstellen und kann solch ... Geblubber, wenn es einem ein Anliegen ist, nicht direkt im Karten- oder Teamchat - vorzugsweise zum Reset (wenn viele anwesend sind) - erwähnen. Nein, man muss einen Forenbeitrag erstellen, ganz klar (sorry, ich wiederholte mich).

Zu Geile Woche : Die Woche zuvor (gegen Gandara und Fels der Weissagung) war gut, vor allem passend/taktisch Zuende gespielt - was einen Schub brachte. Die letzte Spielwoche hingegen, gegen Baruch und Ödnis ... war mitnichen "keine geile Woche". Sie hätte allenfalls eine akzeptable oder zufriedenstellende werden können (wenngleich nur der 2. Platz., weil Deso momentan einfach ziemlich stark auftritt). Vor allem deswegen nicht ("keine geile Woche"), weil man den 2. Platz ... und zwar nicht aufgrund von mangelnder Abdeckung (nur weil in der Nacht zum Freitag mal keine Nachtschicht vorhanden war), aus der Hand hat gleiten lassen - und zwar spielerisch! Hätte (hätte Fahrradkette) man hier etwas mehr "Kontinuität" an den Tag gelegt (auch mal in Unterzahl - was gegen Baruch eigentlich kein Problem darstellt) und Baruch das bisschen mehr an Druck geliefert (...), wäre der 2. Platz sicher gewesen. Ich verleihe noch etwas mehr Ausdruck mit drei !!!

So nebenbei, bis 18 Uhr (am Freitag) hätte man mit einer möglichen, wenngleich geringen Chance sogar noch 2. im MU werden können. Auch diese Chance gab man aus der Hand (Umstände, Abdeckung und weiteres Gefasel mal außen vorgelassen). Ich pers. hätte einen Forenbeitrag noch eher "tolerieren" wollen, zur vorletzten Woche, als gerade die Selbstbeweihräucherung zur letzten Spielwoche (gg. Deso und Baruch).

Alleine daran zu denken, einen Forenbeitrag zu erstellen, um ... zu blubbern. Sorry, nee.

Ouch and out.Dzabaddon o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist eine Frage der persönlichen Interpretation. Ich fand Die T1 Woche ok das wir der ober Fight Server sind/werden sehe ich personlich nicht und mit Unterzahl zwei Zergs zerlegen klappt bei uns nun mal nur selten und mit glück. Daher fande ich mMn. die Leistung ok.

Auch ob der eine oder andere Thread hier nötig oder nicht nötig ist sehe ich recht entspannt. Ich lesen einfach kurz an und wenn es mich nicht interessiert lese ich nicht weiter. Der Karten/Team Chat ist teils noch toxischer als das Forum hier, daher schreibe ich dort nur taktische Infos null und nix mehr.

Das nicht jede Woche in der gleichen taktischen weise mit einer konstanten Qualität absolviert werden kann ist für mich kein Grund sofort negativ zu werden. Daher versuche ich mich am gesamten zu orientieren und da sehe ich in den letzten Jahren eine Positive Entwicklung. Und das besonders wenn man die Spielerschafft beider Server und die unterschiedlichen Ansprüche sieht. Aus meiner Sicht war die Leistung für den bunten teils ergezigen und teils super entspannten Haufen sehr geil.

Ja man hätte im T1 bleiben können aber es hat nun mal nicht geklappt und nun ist es eben T2 und auch da wird es eine bunte Mischung aus Erfolg und Niederlagen. Und wieder kommt es darauf an wer wann wie lange online ist / sein kann. Und wie sehr die Leute mitziehen können und auch wollen.

Trotzdem bleibe ich für mich dabei und schreibe hier das ich es derzeit toll finde wie wir das angehen. Akzeptiere aber auch das der eindruck nicht für jeden gleich ist, Gott sei dank.

Mein Vorschlag an Dich, den Thread ab jetzt ignorieren, das dürfte viel entspannender wirken.

Habt einfach mal Spass am Spiel auch wenn mann nicht k/d da hat oder im T... ist. Ich freu mich nunmal auch wenn wir es mal schaffen eine Top Gilde die Jahre zusammen spielt Wipen.

In diesem Sinne Spaß haben und auch mal mit kleinen fortschritten und auch rückschlägen zufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Ich ignoriere nun grundsätzlich negative Energie und anderes überflüssiges Gequatsche. Aber habe auch das Gefühl ich höre stimmen die es wert sind sie zu ignorieren.

Am besten nicht hier posten, wenn Du von einer Gegenseite keine bissigen Kommentare hören willst. ;) Die Server haben doch eigene Foren und TS, da kann man Lob zum Server Reset-Gespräch anbringen etc. Hier kommt es quasi (leider) einer Aufforderung gleich, vom Gegner blöde Kommentare zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...