Absoluter Neuling sucht langfristige PvE Gilde — Guild Wars 2 Foren

Absoluter Neuling sucht langfristige PvE Gilde

Hallo Zusammen,

wie bereits anhand des Titels erkennbar ist, suche ich derzeit eine nette und entspannte Gilde, mit der ich endlich das Spiel lernen und entspannt genießen kann.
Zu meiner Person: Ich bin ein 27 Jahre alter entspannter Mensch, der gerne reist, liest und in der Natur ist - so gewöhnlich das auch klingen mag.

Was man von mir erwarten kann:

Ich bin mal so frei und behaupte von mir, ein erfahrener Videospieler zu sein. Hinsichtlich MMOs habe ich viele Jahre intensiv GW1 und WoW gespielt. Ansonsten spiele ich eigentlich viele verschiedene Spiele wie die Souls Games, Monster Hunter, The Witcher oder sogar spiele wie die neue Tomb Raider Trilogy, CSGO oder Heroes of the Storm.
Wenn ich ein Spiel spiele, bin ich immer daran interessiert, möglichst das beste aus meinem Charakter rauszuholen. Auch wenn dies nicht danach klingt, mache ich das allerdings sehr entspannt, ganz ohne jegliche Ansprüche an meine Mitspieler. Ich bin nämlich der Meinung, dass man das Spielverhalten seiner Mitspieler nicht kontrollieren kann und es auch nicht versuchen sollte, da jeder für sich selbst entscheiden muss, was denn tatsächlich Spaß bringt.

Zu meinen GW2 Skills muss ich allerdings anmerken, dass ich das Spiel zwar schon viele Jahre besitze, allerdings nie wirklich in das Spiel reingekommen bin, da mir ein MMO ohne Gilde absolut keinen Spaß macht und ich tatsächlich kurz nach dem Erwerb von GW2 einen PC Schaden hatte, weswegen ich einige Jahre nur ein Arbeitsnotebook hatte und somit nicht spielen konnte. Ich bin also ein absoluter Neuling, der zwar MMOs kennt und versteht, allerdings absolut nicht weiß, was wie warum in GW2 passiert.

Ich studiere momentan und nehme dies sehr ernst, weswegen ich einen Großteil meiner Zeit in Büchern verbringe. Zusätzlich arbeite ich noch viel, weswegen ich nicht bei jedem Gildenevent dabei sein kann- obwohl ich das Glück habe, meinen Unikram teilweise auf der Arbeit erledigen zu können und somit dennoch auf meine Freizeit komme.
Auch wenn ich also nicht täglich online sein werde, werde ich dennoch regelmäßig und langfristig dabei bleiben.
Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, der tatsächlich großen Wert auf einen netten Umgang legt. Zudem bin ich sehr zuverlässig und leider öfters mal zu ehrlich und direkt.

Was ich von meiner Gilde erwarte:

Tatsächlich gibt es nicht viel, das ich erwarte. Die wenigen wichtigen Aspekte beziehen sich wohl darauf, dass ich gerne sämtlichen PvE Content erleben möchte und ich dennoch diesbezüglich zwanglos an die Sache herangehe, weswegen ich auch absolut keinen Zeitstress von meiner Gilde brauche. Ganz klar steht mein Privatleben vor sämtlichen Gamingaktivitäten. An dieser Stelle erinnere ich aber daran, dass ich sehr zuverlässig bin und wenn ich bei Events zusage, dann auch definitiv gerne anwesend sein werde, sofern ich auf der Arbeit nicht plötzlich einspringen muss. Allerdings sage ich bei sowas immer vorher, dass etwas dazwischen gekommen ist. Abschließend habe ich noch die Erwartungshaltung, dass die Gilde im Allgemein doch recht aktiv ist und sich nicht auf ein oder zwei Spieler beschränkt. Wie auch ich nicht dauernd online bin, muss auch sonst niemand dauernd online sein, allerdings sollte meine Traumgilde doch zu gemeinsamen PvE Aktivitäten zusammenkommen können.

Zusatzinformationen:

Ich habe zwar einen Guardian auf lvl 50, habe aber so viel Plan wie ein lvl 5 Guardian. Ich spiele im Allgemeinen am liebsten Heavy Armor Charakter, die Schilde tragen können. Ich besitze keines der Addons, würde mir bei einer passenden Gilde aber sofort beide Erweiterungen kaufen und hätte somit sofort 2 80er Charakter (werden dann ein Warrior und ein Revenant werden).
Ich weiß nicht genau, was es mit dieser Repräsentationspflicht auf sich hat, allerdings habe ich basierend auf meinem nicht vorhandenen Wissen diesbezüglich dennoch eine kurze Anmerkung: Ich möchte mir ungern vorschreiben lassen, irgendwas oder irgendjemanden repräsentieren zu müssen, nur weil es prinzipiell gefordert wird. Sofern es nämlich keine Gameplayvorteile in Verbindung damit gibt, entscheide ich sowas doch gerne alleine. Ich habe aber nicht vor, ständig die Gilden zu wechseln oder in mehreren Gilden gleichzeitig zu sein (falls das möglich ist, bin nicht sicher). Wenn ich nämlich zufrieden mit meiner Gilde bin, kommen die anderen Sachen freiwillig und gerne von meiner Seite aus, da bedarf es keinerlei Druck von Seiten meiner Gilde.

Falls ich euch nicht abgeschreckt habe, würde ich mich über Antworten freuen.

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.