Zum Inhalt springen

Suche eine nette Anfänger freundliche Gilde


xRustic.8103

Empfohlene Beiträge

Heyho!Der Orden der Dreiglänzigkeit ist derzeit im Aufbau und freut sich immer über Zuwachs! Wir machen derzeit noch nur PvE (also auch Endgame PvE natürlich), wenn sich aber genug Leute daran interessiert zeigen, dann wären wir auch offen für PvX.Momentan sind wir 11 Member stark von denen 5 täglich online sind und auch täglich spielen! Altersdurchschnitt liegt bei ca 25.Falls du Interesse hast kannst dich ja entweder ingame oder über Discord bei mir melden: Raze#6708Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...