Zum Inhalt springen

Fußspuren von Astralaria wesentlich kürzer als von anderen legendären Waffen :(


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir von einiger Zeit Astralaria hergestellt und sofort ist mir aufgefallen, dass die Fußspuren beim laufen wesentlich kürzer sind als bei z.B. Kudzu. Ich dachte zuerst es würde daran liegen, dass es eine Einhandwaffe ist aber die Vermutung hat sich schnell erledigt als ich andere legendäre Einhandwaffen gesehen habe.Meine Frage dazu ist, ob jemand weiß, was der Grund dafür ist?Gibt es außer mir noch Spieler, die es Schade finden, dass die Fußspuren von manchen legendären Waffe oder auch nur Astralaria so viel kürzer sind als von anderen Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zairon.1873 schrieb:Meine Frage dazu ist, ob jemand weiß, was der Grund dafür ist?

Alle legendären Waffen sind unterschiedlich, weil vermutlich von verschiedenen Personen entworfen. Howler zum Beispiel hat ganz dezente Footfalls (die Fußabdrücke), Eternity hingegen total übertriebene.

Kannst ja selbst mal alle durchsehen, Wiki hat Screenshots zu alle: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Legendary_weapon/table

@Zairon.1873 schrieb:Gibt es außer mir noch Spieler, die es Schade finden, dass die Fußspuren von manchen legendären Waffe oder auch nur Astralaria so viel kürzer sind als von anderen Waffen?

Ich bin eher eine Freundin der dezenten Effekte, weshalb ich die meisten legendären Waffen umskinne. ;) Insofern fände ich es eher schön, wenn alle geschmackvolle Footfalls hätten. Die Länge der Dauer der Footfalls allerdings könnte ruhig bei allen gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...