Zum Inhalt springen

Wichtige Items für Rückkehrer


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich spiele seit der Beta GW2, habe aber mit HoT aufgehört regelmäßig zu spielen und schaue nur alle paar Monate, wenn ich mal mehr Zeit habe, für ein paar Wochen wieder rein.Ich versuche immer, erstmal alle Maps freizuspielen, die neu dazu gekommen sind, da bin ich glaub jetzt auch am aktuellsten Stand. Mounts habe ich alle geholt, nur die Himmelsschuppe fehlt mir noch.

Nun stellt sich mir aber die Frage, ob wichtige Items mit den Addons/LS dazu gekommen sind, die man sich über Achievements o.ä. holen kann und die ich bisher vielleicht übersehen habe.

Von den Konvertern habe ich mir glaube ich die für mich nützlichsten bereits geholt. Heute hab ich zufällig rausgefunden, dass man sich das legendäre Schmuckstück Aurora irgendwie erspielen kann, das muss ich mir erst noch genauer ansehen. Über Kartenwährungen hab ich mir schon einige aufgestiegene Schmuckstücke geholt.

Hat jemand vielleicht noch Empfehlungen, welche Items ich mir holen könnte bzw. welche Achievements ich mir mal genauer ansehen sollte? Es geht mir vor allem um Items, die man sich wirklich einfach erspielen kann, nicht um craftbares Equip.

Freu mich über jeglichen Hinweis, ist ja seit HoT doch schon vieles hinzugekommen :smile:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollege ;)

wie siehts mit dem Boss- Teleporter aus? -> sagt dir an, wann und wo die worldbosse an der Reihe sind und bietet sofortige Teleportation in die Region (falls du es nicht kennst). Das gibt es mittlerweile für core tyria + hots Gebiete.

Ist halt kein must have….

Da du die Konverter (wie Ley Konvergenz oder die Matsfresser) wohl schon hast, fällt mir persönlich nichts mehr ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GW2 gibt es nichts was man wirklich unbedingt haben MUSS.Wenn du ne passende Rüstung(aufgestiegen) hast,kannste alles spielen was du willst.Es sind einige Skins dazugekommen aber ansonsten fallen mir keine Items ein die ich sofort jedem empfehlen kann.Das ist eben GW2 da kannst du selbst bestimmen was du haben möchtest und was nicht.Hier ist alles Ein KANN und nichts ein MUSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es auch nicht darum, was ich haben MUSS, sondern was ich haben KÖNNTE :wink: Von vielem weiß ich einfach gar nichts, da mich die Anzahl an Storyepisoden samt Achievements einfach schon erschlägt und ich ständig nur zufällig (wie heute Aurora) irgendwas Neues entdecke, weil ich mich nicht einen Tag lang hinsetzen möchte, um alle Achievements samt Belohnung zu studieren.

Dachte mir einfach, es gibt mehrere solcher Dinger wie Konverter, Boss-Timer (danke, hatte ich bereits :smiley: ) oder Equipment, das man durch Achievements bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lanthiriel.5693 schrieb:

@"batida.6971" schrieb:Gibt es mittlerweile eigentlich vielleicht ein Item, das einen nach Löwenstein portet?

Kannst dir auch das hier bauen
:D

Wusst ich gar nicht, dass es die gibt. :)

Aber jetzt mal ernsthaft Leute, jetzt gibt es auch noch Folianten für jede einzelne Stadt. Zum einen sollten die auch schleunigst die Möglichkeit bekommen, zu einem Folianten zusammengefasst zu werden, zum anderen wird wohl auch die Gesamtzahl der Folianten irgendwann immer größer. Wo soll das enden?

Ein Gesamt-Foliant, in dem alle zusammengefasst werden, wäre praktischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

Aber jetzt mal ernsthaft Leute, jetzt gibt es auch noch Folianten für jede einzelne Stadt. Zum einen sollten die auch schleunigst die Möglichkeit bekommen, zu einem Folianten zusammengefasst zu werden, zum anderen wird wohl auch die Gesamtzahl der Folianten irgendwann immer größer. Wo soll das enden?

Ein Gesamt-Foliant, in dem alle zusammengefasst werden, wäre praktischer.

Jap, das fände ich auch praktisch, die Anzahl der Items im Inventar ist echt schon recht umfangreich.

@"Lanthiriel.5693" schrieb:

Kannst dir auch das hier bauen https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Portal-Schriftrolle:_L%C3%B6wenstein :D

Genau für solche Infos war dieser Thread gedacht - vielen, vielen Dank, noch nie von diesem Item gehört :D :)Edit: Wobei diese Portal-Schriftrolle eher unverhältnismäßig teuer in der Herstellung ist, also wohl doch nicht so praktisch :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@Lanthiriel.5693 schrieb:

@"batida.6971" schrieb:Gibt es mittlerweile eigentlich vielleicht ein Item, das einen nach Löwenstein portet?

Kannst dir auch das hier bauen
:D

Hallöchen Lanthiriel.5693

Ich bin Versucht diese Portal-Schriftrolle: Löwenstein zu Bauen!Man kann Superweise beim Link sehen was man für diese braucht!

1× Essenz von Löwenstein50× Mystische Münze1× Essenz des Ostens1× Essenz des Westens

-Essenz von Löwenstein bekommt man aus der Mystische Truhe (Exotisch) - (muss man selber Bauen)-Mystische Münze bekommt man Ingame bei Zeiten

  • aber ich habe "Absolut NICHTS" im Internet gefunden das mir verraten würde, woher ich eine "Essenz des Ostens" und eine "Essenz des Westens" bekommen kann!

Falls das jemand bitte weis so möge er das doch bitte schreiben bzw. beim Wiki hinzufügen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"batida.6971" schrieb:Gibt es mittlerweile eigentlich vielleicht ein Item, das einen nach Löwenstein portet?Das geht ohne item:

  • Via pvp, wvw und eotm in den Süden von LS
  • Via gildenhalle auf den Marktplatz von LS

Und dann gibt es wohl auch schon lange ein item das das tut:

Für weitere Teleport items siehe auch:

Zu den Konvertern:

Dann gibt es noch die ganzen Heimatinstanz knoten die man sich erspielen kann.

@"batida.6971" schrieb:Heute hab ich zufällig rausgefunden, dass man sich das legendäre Schmuckstück Aurora irgendwie erspielen kann, das muss ich mir erst noch genauer ansehen. Über Kartenwährungen hab ich mir schon einige aufgestiegene Schmuckstücke geholt.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Aurora

Hm, irgendwie erspielen, wenn du damit auch das farmen von Gold, Mystic Coins, Mats im Wert von ca 1500 gold meinst, ja :)

https://gw2efficiency.com/crafting/calculator/a~0!b~1!c~0!d~1-81908

Edit: Ups Necroed thread, da war der Aufwand wohl für die Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...