Zum Inhalt springen

Ewiger Krieg- Ich kann die Himmelsschuppe nicht fliegen


Empfohlene Beiträge

Moin MoinIn " Ruhm des Drachen" Abschnitt "Füttert die Himmelsschuppe" und "Fliege zu Kalkatoriks Flügel" kann ich die Himmelsschuppe nur kurzzeitig fliegen wenn ich auf einem Raptor oder Hasen sitze, neben der Schuppe stehe und auf "borgen " drücke(F).Passiert ist mir das an 2 aufeinander folgenden Tagen. Wie soll ich die neue Staffel abschließen wenn ich nicht richtig fliegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin MoinMittlerweile hab ich die Story auch ohne Himmelsschuppe abschließen können.Ich kann es mir eigendlich nicht vorstellen, aber sollte das fliegen der Schuppe vielleicht damit zusammen hängen das ich noch keinen Greif habe ?Wenn "JA" kann es doch wohl nicht im Sinne des Erfinders sein und somit ist es für mich ein dicker Bug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alle geliehenen Mounts nur so lange nutzen, bis du von ihnen absteigst. Danach musst du es dir erneut irgendwo leihen. Das ist kein Bug, sondern normal. Erst, wenn du das Tier selbst besitzt, kannst du es nach Lust und Laune nutzen.

Zum Flügel rauf kommt man auch mit dem Greif, jedoch gibt es vis-à-vis eine Himmelsschuppe zum Ausborgen, mit der du rüberfliegen kannst. Du mussz übrigens nicht auf einem Mont sitzen, um mit der Himmelsschuppe interagieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin MoinIch kann die Schuppe borgen. Jedoch richtig fliegen geht nicht. Wenn ich mich neben sie stelle und borge komme ich nicht vom Boden hoch und wenn ich über eine Kante springe fällt sie wie ein Stein. Etwas fliegen geht nur wenn ich auf einem anderen Mount sitze, mich neben die Schuppe stelle und dann borge, das bisherige Mount verschwindet und ich sitze auf der Schuppe. Wenn ich Glück habe schwebe ich dann 3-4 Meter über der nächsten Schuppe. Wenn ich Pech habe sinkt die Schuppe sogleich wieder, dann drücke ich wieder auf borgen (ich sitze noch auf der 1ten Schuppe)und bekomme wieder eine neue Schuppe die dann meistens auch stabiel in der Luft schwebt. Mit dieser kann ich dann auch über eine Kante fliegen ohne das sie wie ein Stein fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...