Zum Inhalt springen

Aktive Feierabend-Gilde gesucht


Nireji.8546

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Mitstreiter,

ich bin noch neu in Guildwars 2 und bin auf der Suche nach einer aktiven, freundlichen und auch für ambitionierte Anfänger geeigneten Gilde, die auch keine Angast vor den PvP, Raid und WvW Inhalten des Games hat =).Ich bin 32, angehender Lehrer und spiele vorwiegend nachmittags und am Wochenende. Ich freue mich auf längere Spiele-Sessions und ein freundliches Zusammenspielen. Zusammensetzung der Gildenmitglieder ist mir Wurst: je bunter desto besser würde ich meinen =). Perfekt wäre noch TS/Discord. Ist aber optional xD. Ich bin ein begeisteter MMORPG Spieler und habe unzählige Stunden in RO, WOW, GW1, TESO und SWTOR verbracht.Ich freue mich eure Gilde unterstützen zu können! =)Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nireji,evtl könnte unsere Gilde etwas für dich sein. :) Schau dir gerne mal unser Vorstellungsthema an:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestFalls wir dir gefallen sollten, würden wir uns über eine nachricht von dir sehr freuen. :)bis evtl bald, grüße Shandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ... Wow endlich ein positiver spieler der mega spass an gw2 hat :*. Ich find das mega von dir. Unsere gilde ist eine WvW,PvE, fraktale gilde die ein 100+ teamchen hat, davon sind 20-35 online ,alter ist gemischt von 18+-45+. Jeder darf bei uns die neinung und Änderung vertreten, was uns wichtig ist. Und Wir suchen noch gerne so begeisterterte spieler wie dich :smiley: wenn du noch nicht in einer gilde bist kannst du gern mal hier reinschnuppern^^https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4109/die-gilde-gott-die-raben-der-goetter-suchen-dich-ob-veteran-oder-neuling#latest

Falls unsere gilde für dich nix ist, wünsche ich dir weiterhin alles gute und viiiiel erfolg <3Lg panda

Link zu diesem Kommentar