Zum Inhalt springen

Aktive Feierabend-Gilde gesucht


Nireji.8546

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Mitstreiter,

ich bin noch neu in Guildwars 2 und bin auf der Suche nach einer aktiven, freundlichen und auch für ambitionierte Anfänger geeigneten Gilde, die auch keine Angast vor den PvP, Raid und WvW Inhalten des Games hat =).Ich bin 32, angehender Lehrer und spiele vorwiegend nachmittags und am Wochenende. Ich freue mich auf längere Spiele-Sessions und ein freundliches Zusammenspielen. Zusammensetzung der Gildenmitglieder ist mir Wurst: je bunter desto besser würde ich meinen =). Perfekt wäre noch TS/Discord. Ist aber optional xD. Ich bin ein begeisteter MMORPG Spieler und habe unzählige Stunden in RO, WOW, GW1, TESO und SWTOR verbracht.Ich freue mich eure Gilde unterstützen zu können! =)Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nireji,evtl könnte unsere Gilde etwas für dich sein. :) Schau dir gerne mal unser Vorstellungsthema an:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestFalls wir dir gefallen sollten, würden wir uns über eine nachricht von dir sehr freuen. :)bis evtl bald, grüße Shandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ... Wow endlich ein positiver spieler der mega spass an gw2 hat :*. Ich find das mega von dir. Unsere gilde ist eine WvW,PvE, fraktale gilde die ein 100+ teamchen hat, davon sind 20-35 online ,alter ist gemischt von 18+-45+. Jeder darf bei uns die neinung und Änderung vertreten, was uns wichtig ist. Und Wir suchen noch gerne so begeisterterte spieler wie dich :smiley: wenn du noch nicht in einer gilde bist kannst du gern mal hier reinschnuppern^^https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4109/die-gilde-gott-die-raben-der-goetter-suchen-dich-ob-veteran-oder-neuling#latest

Falls unsere gilde für dich nix ist, wünsche ich dir weiterhin alles gute und viiiiel erfolg <3Lg panda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...