Zum Inhalt springen

@ELONA wieder "einige" von Elona, leider auf Kosten des ganzen Servers


aiinseinn.5914

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schonwieder derselbe "packt-euch-an-der-Ehre"-trigger-thread?

Angeblich soll es ja ganze Exploit-Server geben, die 2 Wochen organisiert off gehen, um das Server-Limit zu exploiten und overstacken :* Wäre das nicht mal nen Thread wert gewesen?

Oder wie wärs mit nem "wir-gehen-nur-mit-full-zone-vor-die-Tür-spielen-ball-und-verursachen-ein-lag-fest"-thread? :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:Bist du nicht derselbe Dödel, der vor gerade mal zwei Wochen Flussufer genau dasselbe vorgeworfen hat?Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen oder ein anderes Spiel, wenn dich dieser Roller mental jedes Mal so mitnimmt.

Kodash hat auch letzte Woche wegen Drakkar rumgehäult weil sie besser gespielt... denn Roller benutzt haben, dagegen rennt Kodash selber mit dem Ding inkl. 21er herum OwO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphsoaty.1978 schrieb:

@Asfalon.5863 schrieb:Bist du nicht derselbe Dödel, der vor gerade mal zwei Wochen Flussufer genau dasselbe vorgeworfen hat?Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen oder ein anderes Spiel, wenn dich dieser Roller mental jedes Mal so mitnimmt.

Kodash hat auch letzte Woche wegen Drakkar rumgehäult weil sie besser gespielt... denn Roller benutzt haben, dagegen rennt Kodash selber mit dem Ding inkl. 21er herum OwO

Der einzige der hier rumheult sind dieser aiinstyp und du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sinny.1267 schrieb:

@Asfalon.5863 schrieb:Bist du nicht derselbe Dödel, der vor gerade mal zwei Wochen Flussufer genau dasselbe vorgeworfen hat?Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen oder ein anderes Spiel, wenn dich dieser Roller mental jedes Mal so mitnimmt.

Kodash hat auch letzte Woche wegen Drakkar rumgehäult weil sie besser gespielt... denn Roller benutzt haben, dagegen rennt Kodash selber mit dem Ding inkl. 21er herum OwO

Der einzige der hier rumheult sind dieser aiinstyp und du.

ich bin der einzig wahre Forenkrieger hier .. popcorn wieder herausholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coldthunder.9825 schrieb:Alles Pixel's Schuld !

öhm... wat? Ich nehme einfach mal an dass damit ein Anderer gemeint war...

@"aiinseinn.5914":Jetzt rate mal wieviel Recht Kodasch hat sich zu beschweren? Antwort: Null, Zero, нуль!Sich über [servername hier einsetzen] zu beschweren wenn der eigene Server selbst den Bug benutzt...Das nennt man kognitive Dissonanz.

Klar, DU magst das ja nicht machen, und/oder bei solchen Truppen nicht mitrennen, aber es ändert nichts an der Tatsache.Und das beste daran sind eh die Meinungen, das Schönreden, das Verharmlosen warum Kodasch den Bug auch ausnutzt:"Machen doch die anderen auch so..." -Spieler #1"Ist nicht gefixt, also benutzen wir es!" -Spieler #2"Ist doch ein legitimes Mittel..." -Spieler #3

Von daher ist es mir komplett egal wer den Bug benutzt. Flipp ich den Kram halt zurück.Kommt ja eh niemand zum Deffen vorbei, selbst wenn da reguläre Einbrechwerkzeuge anstelle von Bugrollern an T3 Kram anklopfen.Und mitrennen bei solchen Roller-Trüppchen tu ich auch. Gibt Karma und WXP.

Hat jemand ein Problem damit? Hier habt ihr nen Euro, geht's der Parkuhr erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PixelJaeger.2403 schrieb:

@Coldthunder.9825 schrieb:Alles Pixel's Schuld !

öhm... wat? Ich nehme einfach mal an dass damit ein Anderer gemeint war...

@aiinseinn.5914:Jetzt rate mal wieviel Recht Kodasch hat sich zu beschweren? Antwort: Null, Zero, нуль!Sich über [servername hier einsetzen] zu beschweren wenn der eigene Server selbst den Bug benutzt...Das nennt man
.

Klar, DU magst das ja nicht machen, und/oder bei solchen Truppen nicht mitrennen, aber es ändert nichts an der Tatsache.Und das beste daran sind eh die Meinungen, das Schönreden, das Verharmlosen warum Kodasch den Bug auch ausnutzt:"Machen doch die anderen auch so..." -Spieler #1"Ist nicht gefixt, also benutzen wir es!" -Spieler #2"Ist doch ein legitimes Mittel..." -Spieler #3

Von daher ist es mir komplett egal wer den Bug benutzt. Flipp ich den Kram halt zurück.Kommt ja eh niemand zum Deffen vorbei, selbst wenn da reguläre Einbrechwerkzeuge anstelle von Bugrollern an T3 Kram anklopfen.Und mitrennen bei solchen Roller-Trüppchen tu ich auch. Gibt Karma und WXP.

Hat jemand ein Problem damit? Hier habt ihr nen Euro, geht's der Parkuhr erzählen.

@Sinny.1267 schrieb:

@Asfalon.5863 schrieb:Bist du nicht derselbe Dödel, der vor gerade mal zwei Wochen Flussufer genau dasselbe vorgeworfen hat?Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen oder ein anderes Spiel, wenn dich dieser Roller mental jedes Mal so mitnimmt.

Kodash hat auch letzte Woche wegen Drakkar rumgehäult weil sie besser gespielt... denn Roller benutzt haben, dagegen rennt Kodash selber mit dem Ding inkl. 21er herum OwO

Der einzige der hier rumheult sind dieser aiinstyp und du.

ich bin der einzig wahre Forenkrieger hier .. popcorn wieder herausholt ^^

Ich glaube du hast den obigen Kommentar nicht gelesen. Wer solche Threads ernst nimmt ist selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

@Dayra.7405 schrieb:

@Dracarti.3041 schrieb:Der Einsatz von Dieb-Portalen zum T3 drehen ist und bleibt erbärmlich.

Rofl, beschwer dich bei ANet solche Skills einzuführen und nicht bei irgendeinem Server, die verfügbaren Skills zu nutzen. ;)

Beschwer dich bei Goldsmith/Mann, Computerspiele zu erfinden, und nicht bei Anet, mögliche Skills einzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dracarti.3041 schrieb:Elo ist ein Server ohne Ehre. Der Einsatz von Dieb-Portalen zum T3 drehen ist und bleibt erbärmlich. Heute Nachmittag mal wieder erlebt...

Ich weiß nicht was Du Dir von so einer Aussage versprichst.Dzago könnte ja solche Mechaniken genauso nützen, passiert aber halt nix. Und genausowenig passiert vom Rumnölen auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ychiju.7960 schrieb:

@Garrus.7403 schrieb:Ehre in online games...... Ok..... :smiley:Ja natürlich. Wenn sich jemand in Spielen nicht anständig verhält, dann in aller Regel deswegen, weil er grundsätzlich ein Mensch ist, der sich nicht durch Anstand auszeichnet, und nicht, weil er absichtlich jemanden spielt, der keinen Anstand hat.

Danke für die Erklärung. Jetzt wäre noch eine Definition von Anstand/anständig gut. Damit ich mich ja nicht falsch verhalte und jemanden spiele der keinen Anstand hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...