Zum Inhalt springen

Frage zu aufgestiegenen Materialien


Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt :)

Nach sehr langer Zeit hat es mich mal wieder in die Welt von GW2 verschlagen und bin etwas überfordert was die unzähligen Mats angeht und wie man sie bekommt.Ich würde mir gerne aufgestiegene Ausrüstung herstellen, allerdings fehlen mir haufenweise aufgestiegene Fragmente . Die anderen aufgestiegenen Materialen bekommt man ja recht gut durch alle möglichen Aktivitäten, aber wo man am besten die Fragmente farmen kann habe ich noch nicht so recht rausgefunden. Laut Wiki durch Dungeons oder Fraktal Daily-Kisten, aber in den Fraktalen hatte ich bisher kein Glück was das angeht.Habt ihr Tipps wo man am besten an die aufgestiegenen Fragmente kommt?

Danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei verschiedenen PVP-Belohnungspfaden (u.a. "Balthasars Rückengegenstand") gibt es sowohl bei den Zwischenbelohnungen als auch als Endbelohnung eine Anzahl an aufsteigenden Fragmenten. Für den Fall, daß du kein richtiges PVP spielen magst, gibt es eine Menge an PVP-Farm-Servern. Auf organisierten Karten "Hammer des Himmels" funktioniert das Farmen am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...