Zum Inhalt springen

Suche guten PvE Guide (Elemagier)


RacoonTV.4156

Empfohlene Beiträge

Also im PvE zählt(speziell im instanzierten Gruppenspiel) hauptsächlich der ausgeteilte Schaden, die Gegner sterben bevor sie dir Schaden zufügen könen, bzw. du muss halt gezielt ausweichen/blocken/... Eine gute Anlaufstelle für solide Zusammenstellungen wäresnowcrowsWenn du ganz neu bist und Elementarmagier spielen möchtest machst du mal grundsätzlich nichts falsch mit Berserkerausrüstung. Willst du einfach nur in der Offenen Welt rumeiern und hast Schwierigkeiten zum überleben, kannst du natürlich auch defensivere Zusammenstellungen nutzen, wie z.B.Scepter/x_Fresh_AiroderFresh_Air_Auramancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also die Werte sollten beim Ele auf Power Dmg liegen.Am besten Rüstung und Waffen mit den Werten Kraft,Präzi und Wildheit.

Die werte von aufgestiegenen Waffen und Rüstungen kann man umschmieden. Dazu gehst du zur Mystischen Schmiede in Löwenstein und schmeißt 1 Berserkerhafte orichalcumdurchdrungene Inschrift(exotisch,im Handelsposten kaufbar),den Stab,5 Ektoplasmakugeln(im Handelposten kaufbar) und 1 Anthologie der Helden(bei Miyani=Händler an der Mystischen Schmiede kaufbar) zusammen.Wenn du das Geld oder die Materialien noch nicht hast behalte auf jeden Fall den Stab und mach es später.

Ansonsten ist es wohl am besten die erste Aufgestiegene Rüstung mit den Berufen zu bauen oder du hoffst auf dein Glück in Fraktalen bzw spielst Raids oder viel PvP/WvW.

Für den Anfang reicht aber auch eine exotische(orange) Rüstung.Kannst dir diese im Verlies Flammenzitadelle leicht erfarmen,selbst bauen oder einfach im Handelsposten kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RacoonTV.4156 schrieb:habe gestern erst den stab von tequatls bekommen in pink mit rauch denn wollte ich gerne nutzen nur die stats sind kacke . auch dazu

Hol dir einen Stab mit den passenden Stats und dann legst du den Skin von diesem Stab einfach drüber und schon sieht der andere Stab genau so aus. Das ist doch sas schöne an Spielen wie GW, dass man alles vom aussehen anpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Stats sind eher mäh. Das Gute ist beim aufgestiegnen Stab ist das kein Problem. Bau dir ne Berserkerhafte oralcium durchdrungene Inschrift (oder kauf die die im TP). Werf die zusammen mit deinem aufgestiegenen Stab, ner Anthologie des Helden (Bei Myami am brunnen zu kaufen) und ich glaub 10 Ektos in den Mystischen Brunnen und wups schon hast du deinen BIS stab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch als kleiner Tipp im Nachhinein. Such im Handelsposten nicht nach Berserker... Gib in der Suchfunktion nur die Attribute ein. So findet man meist eine Rüstung mit Namen welche billiger ist. Musst dan nur aufpassen das du nicht eine kaufst bei der Kraft nicht das Hauptattribut ist (also eines suches das am meisten Kraft gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@"DrRacoon.1397" schrieb:hallo, kann man irgendwie sehen von leuten was die so tragen auf der homepage oder sowas?

Es gibt keine Möglichkeit, ohne Einverständnis einer Person Einsicht in das getragene Gear zu bekommen.Im Spiel selber gibt es nur die Möglichkeit, dass dir jemand das Gear welches er trägt in den Chat pingt. Da werden glaube ich aber keine Infusionen angezeigt.

Über die Seite https://gw2efficiency.com gibt es die Möglichkeit, die Charaktere eines anderen Spielers zu betrachten. Auch hier muss er wieder einverstanden sein, da er dir einen entsprechenden API-Key zur Verfügung stellen muss, mit dem du dann auf seine Daten zugreifen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...