Zum Inhalt springen

Effektive PvE und PvP Skillung für Waldi


obscuretear.8419

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen, ich habe einen Waldi auf Stufe 80, den ich gerne auf DD/Heal Druide Spielen würde.Für die Komplette Druiden skillung fehlen mir aber noch ein paar viele Punkte (250 sind nicht gerade wenig...).Ich würde gerne wissen wie ich, erst einmal ohne den Druid Baum, am meisten Schaden mit dem Waldi raus hauen kann (PvP so wie PvE). Bin momentan sehr unzufrieden mit meiner Skillung. Muss aber noch dazu sagen, dass ich noch nicht über sonderlich viel Gold verfüge um mir effektive Rüstung zu kaufen. Mir wäre es wichtig, das es eine Skillung mit Kurzbogen wäre (Zustandsschaden, ich liebe Zustandsschaden) unter anderem sollte er auch gut Solo Spielbar sein. Da ich Langbogen einfach zu langweilig finde. Hoffe das Ihr mir da weiter helfen könnt. Finde im Internet nur Builds wo die Druid Skillung schon voll ausgebaut ist. Bräuchte aber etwas wo ich gut mit Punkte Farmen kann, und etwas womit ich gut durch HoT und PoF kommen kann erst einmal.Bin für jede Hilfe sehr dankbar. :smile:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du eine Skillung für PVE UND PVP, also eine skillung für beide Typen?Damit kann ich dir nicht helfen.

Aber ich könnte dir anbieten, dass ich dir helfe deine 250Heldenpunkte in kurzer Zeit voll zu kriegen. Dass ist wirklich kein Kunststück. Du bräuchtest dafür nur alle Reittiere(Greif nicht inbegriffen, wobei er natürlich praktisch wäre) und/oder Gleiten und Hüpfpilze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Meinst du eine Skillung für PVE UND PVP, also eine skillung für beide Typen?Damit kann ich dir nicht helfen.

Oh da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt, meinte jeweils eine pro :smile:

Aber ich könnte dir anbieten, dass ich dir helfe deine 250Heldenpunkte in kurzer Zeit voll zu kriegen. Dass ist wirklich kein Kunststück. Du bräuchtest dafür nur alle Reittiere(Greif nicht inbegriffen, wobei er natürlich praktisch wäre) und/oder Gleiten und Hüpfpilze

Das wäre auch nett, aber dann muss ich mir erstmal noch die Tierchen erspielen, immerhin hab ich schon den Raptor :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Gleiten und Hüpfpilze reichen auch völlig aus ^^~. Hätte aber erst am Mittwoch so ab 18 Uhr länger Zeit. Wenns auch bissl später sein darf, kann ich vielleicht noch jemanden mitbringen~.

Zu den Builds. Condie ist teuer ^^'', zumindest effektives Condie~.https://snowcrows.com/raids/builds/ranger/soulbeast/condition/Dass wär aktuell ein Condie-Meta Build mit Shortbow. Aber die Viperrüstung kann schon bissl teuer sein~Wvw kann ich nicht helfen, da ich dort den meisten Input von Youtube ziehe und dort Builds meinem eigenen Playstyle anpasse~.Am effektivsten wäre Druide dort wohl auf Bunker. Gut gespielt sind die purer Cancer xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KK~, dann werd ich dich morgen adden und anschreiben : D.Ansonsten kann ich Mystiker nur recht geben. Gerade wenn du weniger Geld hast, du aber eine Klasse spielen willst, ist es oft empfehlenswert erstmal mit Bersie anzufangen. Es gibt z.b. ein gutes Build mit Großschwert, was ich persönlich mega cool und spaßig finde~. Und bei Bersie, kannst dir halt deine ganze Rüstung durch Dungeons erfarmen. Wo du nebenher noch Gold machst und dir, wenn du die richtigen Dungeons läuft ne volle Bersie-rüstung 'umsonst' kaufen kannst + Waffen. Da du bei sowas halt auch immer noch die RUnen und Sigille einberechnen musst~. Uuuun~d, dass schwierigste am Condie, wenn man gerade vielleicht erst anfängt, der Schmuck ^^. Besierzeug kriegst nachgeworfen, für den Condie-schmuck musst die neuen Maps farmen, einen Teil könntest dir auch in den Fraks kaufen, falls du genug Zeug dafür hast~.

Also ... hört sich so vielleicht kompliziert an, aber wenn man klein anfängt, passt das alles so ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In HoT Maps als Glaskannone (Bersi, Viper) rumzulaufen erfordert schon ein wenig Übung. Du kannst dir auch erstmal tollwütige Ausrüstung zulegen für einen brauchbaren Condi-Ranger mit guten Überlebenschancen :) (Zustandsschaden, Präzision und Zähigkeit) - da kostet die komplette Exo-Rüstung im Tradingpost auch nicht viel (pro Teil ab 30-40 Silber). Das passt dann sehr schön zu Kurzbogen und Schwert/Fackel.Bevor du dir Viper-Exo-Ausrüstung zulegst warte lieber bis du aufgestiegene Viper-Teile craften kannst, vorher ist es Verschwendung von Ressourcen und Gold.

Beim Druiden musst du beachten, dass der jetzt fast nur noch Stärken im Gruppenspiel hat (Heilung, Buffs). Durch den Pet-Nerf (Druiden Pets haben 20% geringere Werte als Ranger/Soulbeast Pets) ist nicht nur der Schaden den die Pets machen reduziert, es gibt auch Berichte, dass die Pets nun Schwierigkeiten haben das Agro im PVE zu halten (wegen der geringeren Zähigkeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allgemeinen ist es für die meisten Klassen so das sie im Nahkampf am meisten Schaden machen. Ich bin kein Effizientsspieler. Habe den Waldi eine Zeitlang mit Axt/Axt und Grossschwert gespielt. Dazu meist die Rufe und noch die eine von Überleben in der Wildnis die Schnelligkeit gibt.Von den Traits die Bäume welche die Rufe/Tiergefährten, Überleben in der Wildnis und die Waffen verstärken. Da ich am Handy bin hab ich dir jetzt keinen Link zu meinem Build.

Teste bisschen rum was du benötigst für die Story und deinen Spielstyl.Und wenn du HoT überlebst wirst du bei PoF durchrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...