Zum Inhalt springen

Account plötzlich weg?


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Folgendes Problem.Ich habe vor Jahren GW2 gespielt, sehr aktiv und auch lange.Hatte nun aber auch sehr lange Pause.

Nun wollte ich vor 2 Tagen wieder einsteigen, da die beiden Addons grade für 25€ gibt, dachte ich guter Zeitpunkt.Nun kann ich mich aber nicht einloggen, meine Accountname/Email Adresse wird nicht erkannt.

Und was jetzt sehr mysteriös ist, ich habe diesen Account hier, mit der Email Adresse erstellt, unter der mein eigentlicher Account läuft.Normal dürfte das ja gar nicht gehen, oder?Man kann doch keine 2 Accounts über eine Email laufen lassen?

Werde Accounts die seit Jahren nicht aktiv sind, iwie gelöscht oder so?Ich kann mich auch noch an einige Sachen von meinem Account erinnern, den Acc Namen mit den 4 Zahlen hinten dran, die Email unter der ich den Acc registriert habe, sogar an Chrakternamen.

Aber es macht mich stutzig, dass ich ein neuen Acc erstellen konnte, mit der Adresse worauf mein alter eigentlich läuft.Kann ja nur bedeuten, dass mein alter Account weg ist?

Support habe ich kontaktiert, aber vlt hat ja hier jemand ähnliches durch und weiß bescheid, ob da was gemacht werden kann.In der Freundesliste bei einem Kumpel, ist mein Account noch gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dainton.5734 schrieb:

Und was jetzt sehr mysteriös ist, ich habe diesen Account hier, mit der Email Adresse erstellt, unter der mein eigentlicher Account läuft.Normal dürfte das ja gar nicht gehen, oder?Man kann doch keine 2 Accounts über eine Email laufen lassen?

Sollte nicht gehen weil es der Login-Name ist.

Werde Accounts die seit Jahren nicht aktiv sind, iwie gelöscht oder so?

Nein.

Support habe ich kontaktiert, aber vlt hat ja hier jemand ähnliches durch und weiß bescheid, ob da was gemacht werden kann.In der Freundesliste bei einem Kumpel, ist mein Account noch gelistet.

Vielleicht hat den jemand gehackt und die Mail-Adresse ändern lassen. Letztlich wird Dir nur der Support helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es macht mich stutzig, dass ich ein neuen Acc erstellen konnte, mit der Adresse worauf mein alter eigentlich läuft.Kann ja nur bedeuten, dass mein alter Account weg ist?

Das würde für mich eher dannach klingen als ob du eben nicht diese E-Mail damals verwendet hast.Man liest Recht häufig von Wiedereinsteigern die eine ähnliche Geschichte erzählen und dann später draufkommen, das sie damals eben doch eine andere Mail Adresse verwendet haben, die es teils nicht mehr gibt, teils einfach nicht mehr verwendet wird oder solche Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dainton.5734 schrieb:Naja von einem Hack gehe ich nicht aus, dann hätte ich eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Email geändert wurde ect...

Nein, denn der Hacker hätte mit einem Keylogger auch Zugriff auf Deinen E-Mailaccount und hätte die Benachrichtigung sofort abfangen und löschen können.

@Zelatos.8123 schrieb:Wenn dein Emailaccount gehackt wird um an deinen Gw2 Account zu kommen dann bekommst du rein garnichts davon mit ob deine Email für Gw2 gewechselt wurde oder nicht. Nur mal so am rande erwähnt.

Eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...