Zum Inhalt springen

[Vorschlag/wunsch] Aurene skin für die Himmelsschuppe


Empfohlene Beiträge

aurene hat ein sehr ähnliches wenn nicht sogar gleiches animationsset wie die himmelsschuppen, ich würde mich unheimlich darüber freuen wenn sie eines tages als skin für die eher lasch aussehende himmelsschuppe verfügbar wäre, was meint ihr? würdet ihr auch gerne einen sollch skin sehen wollen? oder einen der den drachen aurene ähnelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, wenns Aurene als Baby wäre, würd ich den sofort kaufen. Wobei ... eher net, würd mich dann nur an den Greifen- oder Hühnergleiter erinnern Xx.

Gab btw schonmal nen Thread dazu:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4043/aurene-als-reitier-oder-skin-fuer-den-greif

Da wurde gesagt, dass es wohl wenig Sinn machen würde da Aurene zur Geschichte zählt und hust du weißt schon was in der Story passiert ist ^^''.Ich hoffe da tatsächlich nicht dass Anet das macht. Wie Tiscan sagt, dass wäre strange und ich finde, auch ein wenig sadistisch für Leute die die Story von GW2 echt verinnerlicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Mh, wenns Aurene als Baby wäre, würd ich den sofort kaufen. Wobei ... eher net, würd mich dann nur an den Greifen- oder Hühnergleiter erinnern Xx.

Gab btw schonmal nen Thread dazu:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4043/aurene-als-reitier-oder-skin-fuer-den-greif

Da wurde gesagt, dass es wohl wenig Sinn machen würde da Aurene zur Geschichte zählt und hust du weißt schon was in der Story passiert ist ^^''.Ich hoffe da tatsächlich nicht dass Anet das macht. Wie Tiscan sagt, dass wäre strange und ich finde, auch ein wenig sadistisch für Leute die die Story von GW2 echt verinnerlicht haben.

jup darüber hab ich auch nachgedacht denke dass der char zu wichtig ist auch wenns sehr passen würde

da wäre halt platz für einen ähnlichen skin der aurene ähnelt aber nicht sie selbst ist, wie z.b ein kristall drachen skin - was am ende ja aurene ist, stimmt jetzt wo du s sagst gibts wirklich schon nen thread dazu, auch wenn sich meiner hierbei um einen drachen und nicht um einen greifen (was weniger passen würde) handelt, da wie angesprochen der drache wenn man die story durch hat, die selbe animation hat wie aurene - sieht man vor allem am ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxphillxx.9413 schrieb:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Mh, wenns Aurene als Baby wäre, würd ich den sofort kaufen. Wobei ... eher net, würd mich dann nur an den Greifen- oder Hühnergleiter erinnern Xx.

Gab btw schonmal nen Thread dazu:

Da wurde gesagt, dass es wohl wenig Sinn machen würde da Aurene zur Geschichte zählt und
hust
du weißt schon was in der Story passiert ist ^^''.Ich hoffe da tatsächlich nicht dass Anet das macht. Wie Tiscan sagt, dass wäre strange und ich finde, auch ein wenig sadistisch für Leute die die Story von GW2 echt verinnerlicht haben.

jup darüber hab ich auch nachgedacht denke dass der char zu wichtig ist auch wenns sehr passen würde

da wäre halt platz für einen ähnlichen skin der aurene ähnelt aber nicht sie selbst ist, wie z.b ein kristall drachen skin - was am ende ja aurene ist, stimmt jetzt wo du s sagst gibts wirklich schon nen thread dazu, auch wenn sich meiner hierbei um einen drachen und nicht um einen greifen (was weniger passen würde) handelt, da wie angesprochen der drache wenn man die story durch hat, die selbe animation hat wie aurene - sieht man vor allem am ende

Wär auf jeden fall cool und hätte ich interesse an der Skyscale, würd ich mir den Skin kaufen, je nachdem wie er am Ende aussehen würde. Hatte eigentlich extra nen gutes sümmchen+gems erspielt und angespart für kommende Skins. Wobei ich denke dass die ersten Skins, diese möchtegernskins werden wie es zu allen Mounts gibt, dieses gebrandmarkten, gepanzert ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:Dagegen. Wäre ein bisschen strange wenn plötzlich überall Aurene rumschwirrt. gibt ja auch keinen Rytlock-Skin :#

Wenn man es genau nimmt, ist es doch nicht anders als mit Petey. Unser Rollkäfer ist eigentlich auch ein einzigartiger "Charakter", bloß dass er nur in einem kleinen Teil der Story vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:Bloß nicht. Andere Characktere zu kopieren ist einfach ein No-go. Lieber einen anderen schönen Drachenskin oder der eines Wyverns.

naja meine idee war auch eig nicht dass es eine kopie sein soll sondern der drache selbst, man hat ja auch einige skills die durch die verbindung mit aurene ermöglicht wurden, je nach dem ob arenanet noch mehr story mit aurene raus bringt oder nicht, der char und aurene gehören zusammen und da würde es nur umso mehr passen wenn aurene als reittier verfügbar wäre - man tut ja schon mehr als genug für das reittier als es im endeffekt bringt, ist ja auch nicht wirklich anders als bei begleitern wo auch einige wichtige charaktäre als pet genommen werden können ^^ also nur was das angeht mit der kopie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxphillxx.9413 schrieb:

@"Ashantara.8731" schrieb:Bloß nicht. Andere Characktere zu kopieren ist einfach ein No-go. Lieber einen anderen schönen Drachenskin oder der eines Wyverns.

naja meine idee war auch eig nicht dass es eine kopie sein soll sondern der drache selbst

Und alle reiten mit einer Teenager-Aurene herum? Nein, danke. Dann wäre sie nicht mehr einzigartig. :/

man hat ja auch einige skills die durch die verbindung mit aurene ermöglicht wurden

Wie sollen Skills in einen Skin implementiert werden?

je nach dem ob arenanet noch mehr story mit aurene raus bringt oder nicht, der char und aurene gehören zusammen und da würde es nur umso mehr passen wenn aurene als reittier verfügbar wäre

Bist Du schon durch mit der Story? Falls ja:

! Aurene hat sich doch in einen Altdrachen verwandelt, kein Teenager-Drachen mehr:!! zZTHUTn.jpg!! Ein RIESENgroßes Vieh. Du hast Kralkatorrik gesehen? Ja, so groß. Das willst Du als Reittier? :D!! P.S. Aurene sehen wir vorerst wohl nicht wieder, die muss sich erstmal einleben in ihre neue Position. "Die Erste ihrer Art." Und dann der prophetische Hinweis am Ende der finalen Mission... mag auch unschön werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:

@"Tiscan.8345" schrieb:Dagegen. Wäre ein bisschen strange wenn plötzlich überall Aurene rumschwirrt. gibt ja auch keinen Rytlock-Skin :#

Wenn man es genau nimmt, ist es doch nicht anders als mit Petey. Unser Rollkäfer ist eigentlich auch ein einzigartiger "Charakter", bloß dass er nur in einem kleinen Teil der Story vorkommt.

Naja, Aurene ist nur eine "etwas" andere Liga ;) Gab ja schon bei der Klaue des Khan-Ur einen kleinen "Aufschrei" weil das ein Lore-relevanter Gegenstand ist der plötzlich x-fach im Spiel auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:

@Ashantara.8731 schrieb:Bloß nicht. Andere Characktere zu kopieren ist einfach ein No-go. Lieber einen anderen schönen Drachenskin oder der eines Wyverns.

naja meine idee war auch eig nicht dass es eine kopie sein soll sondern der drache selbst

Und alle reiten mit einer Teenager-Aurene herum? Nein, danke. Dann wäre sie nicht mehr einzigartig. :/

man hat ja auch einige skills die durch die verbindung mit aurene ermöglicht wurden

Wie sollen Skills in einen Skin implementiert werden?

wer sagt das alle diesen skin kaufen würden ^^? noch dazu dieses reittier freischalten, also ich sehe von diversen reittieren auch nicht 100 fach die aus dem shop stark verbesserte und gut gemachte deluxe version rum rennen da auch einige nicht so viel edelsteine dafür ausgeben wollen

ich glaub du hast mit den skill etwas falsch verstanden ich meinte die bereits für reittiere gemachten skills DIE nun mal durch die verbindung mit aurene entstanden ( 6 7 8 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:Dagegen. Wäre ein bisschen strange wenn plötzlich überall Aurene rumschwirrt. gibt ja auch keinen Rytlock-Skin :#

Wenn man es genau nimmt, ist es doch nicht anders als mit Petey. Unser Rollkäfer ist eigentlich auch ein einzigartiger "Charakter", bloß dass er nur in einem kleinen Teil der Story vorkommt.

Naja, Aurene ist nur eine "etwas" andere Liga ;) Gab ja schon bei der Klaue des Khan-Ur einen kleinen "Aufschrei" weil das ein Lore-relevanter Gegenstand ist der plötzlich x-fach im Spiel auftaucht.

Lustigerweise war es bei der Glänzenden Klinge das genaue Gegenteil, da wurde sich nur gefreut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:

@"xxphillxx.9413" schrieb:wer sagt das alle diesen skin kaufen würden ^^?

Hallo? Du kannst DEN Drachen dieses Spiels reiten? Gut 90% der Spieler würden das Teil wochenlang aktiviert haben.

Und das Wichtigste wie gesagt, wie soll das bei der Größe eines ausgewachsenen Altdrachen gehen??

gemeint war auch kein alt drache, ich persönlich habe aurene in keiner riesigen variante gesehen, ich sah nur einen "effekt" des drachen, wie ein leuchtfeuer am himmel, sahst du anderes? also ich hab das jedenfalls nicht so gesehen dass die auf einmal groß sein sollte

aber wie gesagt, back to topic, es war nie die rede von einem großen drachen, es war die rede von einem drachen deren animations set du bereits kennen solltest und der dem drachen den es jetzt gibt sehr ähnelt, also erfinde bitte nichts neues, ich sagte bereits es deutlich worums hier geht in dem vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SunTzu.4513 schrieb:Ich glaube mich mal ganz dunkel daran zu erinnern das in einem Q and A, als das gleiche Thema zum Greif aufkam mal gesagt wurde das ANet prinzipiell keine Storychars als Reittiere implementieren will.

Was ich auch befürworte. Ich finde es schon geistlos, wenn Spieler ihre Charaktere nach Storycharakteren oder Charakteren aus anderen Produktionen (Büchern, Filmen etc.) benennen oder sie so designen, dass sie diesen möglichst ähneln. ;)

@xxphillxx.9413 schrieb:gemeint war auch kein alt drache

Okay, Teenager-Aurene könnte man zwar zugegebenermaßen als Reittier missbrauchen ;) , aber merkwürdig fände ich es trotzdem. Wäre da an ein anderer, ähnlicher Drachenskin nicht besser geeignet? :)

jedenfalls nicht so gesehen dass die auf einmal groß sein sollte

Doch. Man sah in der Sequenz die Verwandlung. Siehe Screenshot in meinem obigen Spoiler-Tag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Wieso ist das in deinen Augen geistlos?

Weil es nicht nur unkreativ ist, sondern irgendwie auch deplaziert. Du malst schließlich auch kein Kunstwerk nach und stellst es dann als dein eigenes vor. ;)

Leute haben Spaß am Cosplayen, ob nun RL oder in nem Spiel. Lass sie doch, wieso gleich beleidigen weil dir etwas nicht gefällt?

Generell bin ich, wie gesagt, kein Fan davon. Selbst im Rollenspiel finde ich es schöner, wenn man seinen eigenen Charaktere kreiert und spielt. Tut mir leid, wenn ich mit dem Terminus "geistlos" (im Sinne von "unkreativ") jemandem zu nahe getreten bin, es ist halt meine persönliche Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...