Zum Inhalt springen

Ewiger Krieg mit Bremse


Empfohlene Beiträge

@Thoak.7061 schrieb:Was ich aber wirklich ein Unding finde, dass eine angefange Sammlung zum Tagesreset auch zurückgesetzt wird.Wenn das denn so ist wie hier geschrieben. Habe mich nicht woanders informiert und auch nicht ausprobiert.

Wurde im Englischen Forum paar mal angemerkt und noch viele andere Bugs und Fehler~ ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ludger.7253 schrieb:Ob sich jedoch deren Meinung zur Qualität des Weges dahin ändern wird ?

Weiß ich nicht. Aber wen juckt das? Mir ist es völlig egal, ob Du am Ende das Mount hast oder nicht, oder den Weg dahin gut oder schlecht fandest. Das hat für mein Spiel doch keinerlei Bedeutung.

@Mortiferus.6074 schrieb:Die letzte ist das tägliche Füttern.

Echt, das ist das Letzte? Dann hab ich ja alles fertig, außer eben füttern. Dachte es würde noch länger dauern. Und nein, das war nicht sarkastisch oder ironisch. Ich dachte wirklich, da kommen noch andere Sammlungen. Ging dann doch schneller, als ich vermutete.

@Sinny.1267 schrieb:Gott sei dank ist das deutsche Forum für nichts ausschlaggebend.

Um so unverständlicher die Heulerei. Bringt doch eh nix.

@Reusel.6150 schrieb:Ich wüste auf Anhieb auch nicht wo der Greif zwingend erforderlich war.

Der Greif macht aber vieles deutlich leichter und deutlich schneller. Definitiv das beste Reittier bis jetzt. (Die Schuppe muss erst noch ausgiebig getestet werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falkenstein.4826 schrieb:

Echt, das ist das Letzte? Dann hab ich ja alles fertig, außer eben füttern. Dachte es würde noch länger dauern. Und nein, das war nicht sarkastisch oder ironisch. Ich dachte wirklich, da kommen noch andere Sammlungen. Ging dann doch schneller, als ich vermutete.

Ja, wenn du das Spielzeug und die Leckerlies fertig hast, ist die Fütterung der letzte Part, abgesehen von dem anschließenden klassischen Leveln der Beherrschung.

Ich weiß auch nicht, wo hier die Leute Probleme mit verbuggten Events sehen. Bei mir war absolut nix verbuggt. Alles ging glatt durch.

@"Reusel.6150" schrieb:Ich wüste auf Anhieb auch nicht wo der Greif zwingend erforderlich war.

Der Greif macht aber vieles deutlich leichter und deutlich schneller. Definitiv das beste Reittier bis jetzt. (Die Schuppe muss erst noch ausgiebig getestet werden)

Ich weigere mich, irgend ein Mount als "Das Beste" zu bezeichnen. Wie in anderen Threads schon des Öfteren dargelegt wurde, haben alle Mounts bestimmte Stärken und Schwächen.

Daher sehe ich immer das Mount als das beste an, welches mir in meiner aktuellen Situation am ehesten weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falkenstein.4826 schrieb:(Ich hab meinen Beitrag hier mal editiert. Gibt ja doch einige Sensibelchen und ich will das Heulen hier im Thread nicht noch verstärken. ^^)

Sagt der, der selber rumheult und Posts meldet, sonst wär meiner nicht gelöscht worden. Ich meld hier nix, dämlicher Kinderkram.

@Falkenstein.4826 schrieb:Während ihr hier schreibt, habe ich entspannt die komplette Leckerchen Sammlung gemacht. Bei meinem 1. Beitrag hier war ich da noch bei 0. Ist wie im wahren Leben. Wer Erfolg haben will, muss einfach loslegen und was machen und nicht nur quatschen. :)

S.o., stehe vor Sammlung 3 - ab morgen wg. Timegate. Kann den Kram trotzdem nicht verteidigen, weil einfach nichts Gutes daran ist.

@Grinz.4560 schrieb:Also um das bis hier hin Mal abzukürzen hat Arena Net in einen Interview vor einen Monat bereits erwähnt das die Lebendige Welt Staffel 5 angekündigt ist und auch erscheinen wird. Und man diese Staffel als Gelegenheit sieht, um zu testen, ob sie dies nur tun weil sie das schon immer getan haben, oder ob man aus den Dingen gelernt hat und es schafft sie aufzufrischen, um etwas Neues zu schaffen. Damit greift man das Feedback der Community auf, die gefordert hat, dass sich etwas verändern muss, um die Staffeln nicht zu formelhaft werden zu lassen.

Wenn ihr euch also für die Zukunft etwas wünscht und denkt es sei nicht eure Aufgabe Arena Net mit Ideen zu kommen, die in den letzten Jahren in ihren Strukturen kaum noch Innovationen gefunden haben, um neue Wege zu finden die euch angemessen unterhalten, dann wäre jetzt die beste Zeit Konstruktive Kritik zu äußern. Jetzt während sie im Detail planen was euch gefallen könnte, so wie sie es erst auch vor den letzten Staffeln schon gemacht haben und nicht erst nach dem sie sich für bestimmte euch mittlerweile bekannte Strukturen entschieden haben die euch langweilen!

Wenn du aktiv auf Reddit oder im engl. Forum wärst, wüsstest du wie viele unendlich gute Ideen in der Vergangenheit dort gemacht wurden und tagtäglich gemacht werden. Glaub mir, niemand, wirklich niemand, hat je von Timegates auch nur geträumt, geschweige denn philosphiert. Die wissen spätestens seit Draconis Mons, dass das ausgemachter Dreck ist. (Inb4 Reply: Ich habe den Rücken von dort, den Asura-Rücken von Sandswept Isles und stehe beim Mount ab morgen an der 3. Sammlung. Es ist und bleibt Hühnerkacke.

@Finnkitkit.8304 schrieb:Das hat nix mit verdienen zu tun. Dass ist Zeittotschlagen auf Kindergartenniveau.

Könnt man kaum besser formulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:Das es vielen keinen Spaß bereitet 3 Runde über die Map zu drehen für fast 3 gleiche Aufgaben... OK das kann ich nachvollziehen. Aber die Aufgaben danach, bringen euch zu Karten die weniger bespielt werden. Events die selten noch besucht und gelöst, müssen dann absolviert werden.

Wenn es das wäre. Da waren bisher ca. 3 Events dabei. Die wurden in Bulimie-Manier runtergezerkt und ZACK ist die Map wieder leer und die Heuschrecken weitergezogen. Wirklich bespielt werden die Maps damit nicht. Toxicity is rising, weil nat. nicht auf andere gewartet wird.

@"Mortiferus.6074" schrieb:Dafür hast du beim Greifen deutlich mehr bezahlt!

Beim Skyscale hab ich, wenn es hoch kommt 100g bezahlt und ich hab mir dabei sogar die Wachstumslampe und das Futter mangels Quarzkristallen aus der AH gekauft, was zig mal teurer ist, als das Zeug herzustellen.

Der Greif war ein "Hidden Mount", nicht explizit beworben und schon gar nicht Teil der normalen Mountreihe. Die 250g mussten zudem nicht in einem Stück bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falkenstein.4826 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Ob sich jedoch deren Meinung zur Qualität des Weges dahin ändern wird ?

Weiß ich nicht. Aber wen juckt das? Mir ist es völlig egal, ob Du am Ende das Mount hast oder nicht, oder den Weg dahin gut oder schlecht fandest. Das hat für mein Spiel doch keinerlei Bedeutung.

Jupp, deine Gleichgültigkeit war förmlich mit Händen zu greifen.Danke für´s Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Fütterung timegated ist, ist meiner Meinung nach kein Fehler, sondern konsequent und in gewisser Weise ein realistisches Story-Telling.

Bei Game of Thrones regen sich aktuell alle darüber auf, das die 8. Staffel so gehetzt wirkt und Reisen, die vorher über eine ganze Staffel gingen, plötzlich von einem Schnitt zum nächsten abgehakt wird.

Hier ist es umgekehrt. Alle regen sich auf, dass sie erstmal für eine neu entdeckte Spezies einige Tage Forschungsarbeit leisten müssen und ein Junges aufziehen müssen, statt es sofort durch irgend eine billige Herz.-Aufgabe zu bekommen, wie es bei den meisten vorherigen Mounts der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja~. Sie hätten was richtig gutes draus machen können, wie bei Chuka und Champawat, oder Aurene. Aber sie haben sich dafür entschieden.Anet ist halt zusammen gefühlt ein Mensch, der viel redet, von Community-Nähe und all sowas, aber im endeffekt machen sie dass, was ihnen am bequemsten ist.Nya~, wenns nochmal nen neues Mount geben sollte, wissen wir dass sies anders machen werden, wie nach jedem Shitstorm den es so gab bei ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

Echt, das ist das Letzte? Dann hab ich ja alles fertig, außer eben füttern. Dachte es würde noch länger dauern. Und nein, das war nicht sarkastisch oder ironisch. Ich dachte wirklich, da kommen noch andere Sammlungen. Ging dann doch schneller, als ich vermutete.

Ja, wenn du das Spielzeug und die Leckerlies fertig hast, ist die Fütterung der letzte Part, abgesehen von dem anschließenden klassischen Leveln der .

Ich glaube nicht das das die letzte Sammlung ist.Laut Data Mining von that shaman.Gibt es noch eine 4 und 5 Sammlung.Mit jumping puzzeln und anderem Zeug:-)

that_shaman (@that_shaman) hat getwittert:So here are the 247 unlock flags for the Skyscale: https://t.co/nZEWBXhDXW

Looks like the jumping puzzles I mentioned yesterday are part 4 and part 5 requires you to do something in every season 4 map https://twitter.com/that_shaman/status/1129356322867171328?s=17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flecki.4702 schrieb:

Echt, das ist das Letzte? Dann hab ich ja alles fertig, außer eben füttern. Dachte es würde noch länger dauern. Und nein, das war nicht sarkastisch oder ironisch. Ich dachte wirklich, da kommen noch andere Sammlungen. Ging dann doch schneller, als ich vermutete.

Ja, wenn du das Spielzeug und die Leckerlies fertig hast, ist die Fütterung der letzte Part, abgesehen von dem anschließenden klassischen Leveln der .

Ich glaube nicht das das die letzte Sammlung ist.Laut Data Mining von that shaman.Gibt es noch eine 4 und 5 Sammlung.Mit jumping puzzeln und anderem Zeug:-)

that_shaman (@that_shaman) hat getwittert:So here are the 247 unlock flags for the Skyscale:

Looks like the jumping puzzles I mentioned yesterday are part 4 and part 5 requires you to do something in every season 4 map

Hmm, scheinst recht zu haben. Da sind bei mir tatsächlich noch 2 gesperrte Sammlungen mit Himmelsschuppe.

  • Ungezogene Himmelsschuppe
  • Himmelsschuppen-Ritt

Hab mich auf den Guide von GuildNews verlassen und der geht bisher nur bis zur Aufzucht. Die 2 letzten werden nur in einer kleinen Aufzählung erwähnt, die

Gut, dann hab ich meine Schuppe wohl doch frühestens Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Sagt der, der selber rumheult und Posts meldet, sonst wär meiner nicht gelöscht worden. Ich meld hier nix, dämlicher Kinderkram.

Du leidest unter Verfolgungswahn. Ich habe hier noch nie irgendwo irgendeinen Post gemeldet. Mir ist das völlig egal, was hier geschrieben wird.

Da müssen Dich entweder andere nicht leiden können, oder Du hast gegen Foren-Regeln verstoßen. Was mich nicht wundern würde. :)

@Ludger.7253 schrieb:Jupp, deine Gleichgültigkeit war förmlich mit Händen zu greifen.

Ach komm. Als würde irgendwer schlaflose Nächte haben, nur weil irgendein Fremder, Unbekannter das Mount nicht hat oder den Weg dahin nicht super findet. Bleib realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falkenstein.4826 schrieb:

@"Ludger.7253" schrieb:Jupp, deine Gleichgültigkeit war förmlich mit Händen zu greifen.

Ach komm. Als würde irgendwer schlaflose Nächte haben, nur weil irgendein Fremder, Unbekannter das Mount nicht hat oder den Weg dahin nicht super findet. Bleib realistisch.

Bin ich.Du hast doch schon in deinem ersten Beitrag klargemacht, dass es dir nicht um das Mount und das Drumherum geht.Du wolltest was über Leute sagen, stimmt´s ?Ich präzisiere also:"Jupp, deine Gleichgültigkeit [zum Thema] war förmlich mit Händen zu greifen"

btt: Wenn ich wieder in der Heimat bin, schau ich es mir das mal an.Was hat diese Jump´n Rescue-Geschichte in Götterfels eigentlich mit "Forschungsarbeit" zur Aufzucht "einer neuentdeckten Spezies" zu tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Reusel.6150" schrieb:Ich glaub nicht das ein Beitrag gemeldet werden muss, um gelöscht zu werden. So umfangreich ist das Forum hier nicht, als dass nicht ein Mitarbeiter sich alle Beiträge durchliest.

Sorry aber das bezweifle ich stark. Dann würde hier net so ein Chaos herrschen. Hier im pve Teil stehen teilweise Beiträge wo sich Leute zanken und spammen, die nicht angerührt werden wo andere Beiträge gelöscht werden oder ganze threads verschwinden wo nur mal piep gesagt wurde. Oder schau dir mal das wvw- und pvp-forum an. Da wird gar nix gemacht egal ob man was meldet oder nicht ...Aber dieser Beitrag hier wird vermutlich auch verwarnt weil jegliche Kritik dagegen unangebracht ist laut regeln ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Sorry aber das bezweifle ich stark. Dann würde hier net so ein Chaos herrschen. Hier im pve Teil stehen teilweise Beiträge wo sich Leute zanken und spammen, die nicht angerührt werden wo andere Beiträge gelöscht werden oder ganze threads verschwinden wo nur mal piep gesagt wurde. Oder schau dir mal das wvw- und pvp-forum an. Da wird gar nix gemacht egal ob man was meldet oder nicht ...Aber dieser Beitrag hier wird vermutlich auch verwarnt weil jegliche Kritik dagegen unangebracht ist laut regeln ^^"

Exactly, gab hier schon heftigste Beleidigungen, die fast bis zu einer Woche drin geblieben sind trotz exponierter Stelle (oberste Threads im Diskussionsforum).

Naja, letztlich isses egal. Die Kritik überwiegt jedenfalls deutlich gegenüber denjenigen, denen es "egal" ist. Denn richtige Befürworter für das Timegate gibts eigentlich nicht, was auch nicht weiter verwunderlich ist. Denn warum sollte man so eine Form des Spielens auch mögen?Das Lustige ist aber auch im engl. Forum oder Reddit, dass die, die so standhaft gegen die Mehrheit argumentieren, nicht realisieren, dass unter den Kritikern eben auch Vielspieler sind, die bei der Sammlung aktuell voll dabei sind. Das Geplärre von: "Ja, tut halt was dafür." und "Wenn man keine Zeit hat, bekommt man es eben langsamer." ist völlig fehl am Platze und ist Thema verfehlt, wenn klar gesagt wird, dass das "WIE" (u.a. mehrere Orte doppelt anzusteuern um F zu drücken, s. Sick Skyscale & Eggs) hier sachlich kritisiert wird.Es wäre wirklich besser möglich gewesen und ich wurde gerade gestern nochmal an ein Schmankerl erinnert, z.B. die Caladbolg-Sammlung und auch die drei aus der Community designten Waffen waren qualitativ besser und angenehmer zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Wenn du aktiv auf Reddit oder im engl. Forum wärst, wüsstest du wie viele unendlich gute Ideen in der Vergangenheit dort gemacht wurden und tagtäglich gemacht werden. Glaub mir, niemand, wirklich niemand, hat je von Timegates auch nur geträumt, geschweige denn philosphiert. Die wissen spätestens seit Draconis Mons, dass das ausgemachter Dreck ist. (Inb4 Reply: Ich habe den Rücken von dort, den Asura-Rücken von Sandswept Isles und stehe beim Mount ab morgen an der 3. Sammlung. Es ist und bleibt Hühnerkacke.

Es ist immer ein zweischneidiges Schwert. Anfangs war ich auch nicht besonders begeistert von den Timegates, aber ich muss sagen, es ist trotzdem gut gemacht. Nen Ei schlüpft halt nicht sofort und auch wenn es nen Drache ist, brauch er mit sicherheit keine 12 Mahlzeiten auf einmal. Ich find die Idee dahinter nicht verkehrt. Es jedem recht machen zu wollen bringt eh nichts, weil es nicht machbar ist (selbst wenn se Vorschläge auf Reddit aufgeschnappt hätten). Am Ende wäre das Ergebnis das selbe wie jetzt, es wird Fürsprecher geben, Leutz den es egal ist und welche die es total doof finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lumi.6321 schrieb:

@"Vinceman.4572" schrieb:Wenn du aktiv auf Reddit oder im engl. Forum wärst, wüsstest du wie viele unendlich gute Ideen in der Vergangenheit dort gemacht wurden und tagtäglich gemacht werden. Glaub mir, niemand, wirklich niemand, hat je von Timegates auch nur geträumt, geschweige denn philosphiert. Die wissen spätestens seit Draconis Mons, dass das ausgemachter Dreck ist. (Inb4 Reply: Ich habe den Rücken von dort, den Asura-Rücken von Sandswept Isles und stehe beim Mount ab morgen an der 3. Sammlung. Es ist und bleibt Hühnerkacke.

Es ist immer ein zweischneidiges Schwert. Anfangs war ich auch nicht besonders begeistert von den Timegates, aber ich muss sagen, es ist trotzdem gut gemacht. Nen Ei schlüpft halt nicht sofort und auch wenn es nen Drache ist, brauch er mit sicherheit keine 12 Mahlzeiten auf einmal. Ich find die Idee dahinter nicht verkehrt. Es jedem recht machen zu wollen bringt eh nichts, weil es nicht machbar ist (selbst wenn se Vorschläge auf Reddit aufgeschnappt hätten). Am Ende wäre das Ergebnis das selbe wie jetzt, es wird Fürsprecher geben, Leutz den es egal ist und welche die es total doof finden!

Das Ding ist ja nicht, dass es ein paar Doof finden, wie beim Greif damals z.b. . Schau mal im Englsichen Forum und auf Reddit vorbei. Klar kann man es nicht jedem Recht machen, jeder hat seine Vorlieben, aber wenn man ein Spiel verkaufen will, sollten man es zumindest der Breiten Masse recht machen ^^. Und Timegated Content war noch nie beliebt, vor allem wenns um so hoch angeprießene Dinge geht wie dieses Mount z.b.Hätten sies wie beim Greifen gemacht, es als Hidden eingebaut was absolut keine Notwendig hat, wärs absolut kein Ding gewesen(wobei ichs persönlich dennoch hasse, nicht selber entscheiden zu können, wieviel zeit ich in etwas investiere und wie schnell ich etwas erreichen will). Aber so wie sies angepriesen haben, so als wär das Teil das einzig sehenswerte an dem neuen Content ...Aber nach Sachen wie "Schaut, Schaut, holt euch ein Gratis-Kleidungsset, SCHAUT!!!!!11!1! Das posten wir extra ins Deutsche Forum, SCHAUT!!! Aber lest vorher das kleingedruckte, denn dass gibts nur in Amerika : D", dem Reittiergambling am anfang und andere Sachen, wundert mich bei denen gar nix mehr ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man dies alles so ließt ne ne, echt ls5 is spitze gemacht , und himmelsschuppe auch für spieler die bisher perma on waren und alles erspielthaben sich an der Gemeinschaft beteiligten. nich wie die 4 tage für spieler die nen Monat im spiel sind oder andere die zu falul sind mal ne karte zu beenden .bestimmt 20 wisperer gehabt die perma na port too friend fragten und dann sagten oh schade komm nicht hin ^^ ne warum auch sollte es euch leichter gemacht werden gegenüber denjenigen die 6 jahre spielen . echt erinnert an mein sohn papa gibe mal kohle 23k für Auto ,und nee spar lieber und erarbeite dir das ^^ so im sinne der schuppe tut was und habt gedult wenn ihr damit posen wollt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Lumi.6321 schrieb:

Es ist immer ein zweischneidiges Schwert. Anfangs war ich auch nicht besonders begeistert von den Timegates, aber ich muss sagen, es ist trotzdem gut gemacht. Nen Ei schlüpft halt nicht sofort und auch wenn es nen Drache ist, brauch er mit sicherheit keine 12 Mahlzeiten auf einmal. Ich find die Idee dahinter nicht verkehrt. Es jedem recht machen zu wollen bringt eh nichts, weil es nicht machbar ist (selbst wenn se Vorschläge auf Reddit aufgeschnappt hätten). Am Ende wäre das Ergebnis das selbe wie jetzt, es wird Fürsprecher geben, Leutz den es egal ist und welche die es total doof finden!

Naja, Kommentare in Foren oder anderen Plattformen sind meist wenig repräsentativ.

Ich habe viele Jahre für ein anderes Spiel als Foren-Moderator gearbeitet und kann daher folgende 2 Dinge dazu sagen:

Zum einen hält sich nur ein sehr geringer, einstelliger Prozentsatz der Spieler überhaupt in Foren und ähnlichem (wie Reddit) auf. Ich sehe es allein schon in meinem bekannten Spielerkreis in GW2. Von allen Leute, die ich aus Gilden und meiner Freundesliste nehme, kann ich die jenigen, die sich überhaupt hier im Forum bewegen an meinen beiden Händen abzählen. Wenn wir von regelmäßiger Foren-Aktivität reden, reicht sogar eine Hand. Und wir reden hier von einer Gesamtzahl von mehreren hundert Spielern.

und zum Anderen geben die meisten nur ihren Senf zu etwas, wenn ihnen was nicht passt. Der Teil, dem die besagten Inhalte nicht stören, meldet sich eher selten oder gar nicht zu Wort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb wurde auch schon so viel von Anet rückgerudert, oder beim nächsten mal anders gemacht, ne.Und das Deutsche Forum als Beispiel zu nehmen, ist in meinen Augen eh falsch. Sorry, aber wer das anders sieht ließt in den anderen Foren net mit, gegen die Beteiligung da ist das Deutsche Forum nicht mal ne Bazille ^^''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zurecht drehen? Hindert die Leute doch keiner daran sich dafür auszusprechen oo.Ihr könntet auch auf Reddit gehen und versuchen euch für das jetzige Desing auszusprechen, dort ist es nämlich sehr viel wahrscheinlicher das einer von Anet sich meldet. War da auch schon auf beiden Seiten. Was hält euch davon ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 Selbst, wenn man das deutsche Forum, das englische Forum UND Reddit zusammen nimmt, sind es trotzdem nur ein minimaler Teil der gesamten Spielerschaft, die in diesen Plattformen unterwegs sind und zu den Themen ihren Senf dazu geben.

Und das Leute eher über etwas schreiben, was in ihren Augen negativ ist als positive Dinge, ist fakt.

Du schreibst deinem Telefonanbieter ja auch keine Mail, wie toll und schnell deine Internet-Leitung ist aber sobald irgendwo bei dir eine Störung auftaucht, bist du sofort bei der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ANet ihre eigenen Metrics haben mit denen sie bestimmte Dinge tracken können. Ausserdem werden sie imo wenn die Schuppe ein Reinfall wird weil zu viele Spieler sie nicht oder nur sehr langsam bekommen und man dadurch weniger Skins verkauft garantiert beim nächsten Mal eine andere Umsetzung anstreben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten zum nächsten Schritt:

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/bqo422/troublesome_skyscales_collection_thread/https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/bqo0kx/more_collections_d/eo64ook/

Man muss in der Tat durch einige Jumping Puzzles (wobei ANet sehr gnädig war - so auf den ersten Blick sind die richtig harten Brocken nicht dabei) und diverse andere Orte besuchen (und 3 Bosse erledigen). ABER man kann das wohl umgehen indem man in den entsprechenden Karten jeweils ein Item benutzt das man im mystischen Klo herstellen kann (pro Item braucht man wieder einen aufgeladenen Quarzkristall und ein neues Item, dass 4G kostet -> keine Ahnung wieviele Items man genau braucht, sieht grob nach ca. 20 aus - wird also mit rund 80G relativ "teuer"). Man hat also die Wahl ob man hüpfen oder Gold ausgeben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...