Zum Inhalt springen

Soulbeast WvW


Razzgal.6452

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

@"Mystiker.4031" schrieb:Also der Deadeye Build geht so leider nicht mehr soweit ich weiß, ist aber ein Lustiges Video :D

Ja, mein Punkt war auch eher, dass es solche Builds bei GW2 in den letzten Jahren immer wieder gegeben hat und das halt absolut nichts Neues oder Soulbeast-spezifisches ist. Und ob dich halt jemand aus der Distanz 1-hittet oder aus dem Stealth raus oder sonst wie ist letztlich auch egal.

Hier das ist auch lustig:

So bei 23 Minuten rum sieht man das schön. Das war die Zeit wo man mit einer Party einen Zerg wegbomben konnte mit dem Icebow bevor er gnerft wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...