Zum Inhalt springen

@FLUSSUFER - ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert


aiinseinn.5914

Empfohlene Beiträge

@Raphsoaty.1978 schrieb:

@aiinseinn.5914 schrieb:@DRAKKAR hat jetzt auch eine gültige Lizenz für den Roller .. Respekt!

Kodash rennt selbst zur prime time mit einem 21er Roller herum, überblobbt andere mit 60-70er Zergs etc. aber irgendwie sind immer nur sie selbst am heulen (-;

Kodash was ist aus euch geworden?

1 Troll im Forum = ganzer ServerNach dieser Logik sind alle Server nur noch voller Trolle, siehe Salty Rattenschwanz usw.

Laut unserem Troll ja (-;

p.s. Es ist ja auch nicht so das man ständig ingame angeflüstert wird, wenn Kodash mal wieder verliert...

Ach komm, dass gehört doch zum Wvw dazu. Ich bin auf Kodash und wurde letztens sogar als hacker bezeichnet, obwohl ich nen mega schlechter Roamer bin und dennoch mal nen Kill gelandet habe xD.Aber deshalb alle über einen Kamm scheren ist nicht nett x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer Probleme zurecht bemängelt werden ist das nicht das Problem. Aber wenn ich mir das Forum so ansehen, sehe ich eigentlich seit Wochen nur noch Mimimimi. Der hat mir mein Lutscher geklaut oder auch der ist doof. Leute erkennt die Probleme auf euren Servern und versucht sie zu lösen bzw. passt eure Spielweise an und wenn ihr unzufrieden mit dem Spiel seit, es zwingt euch keiner GW2 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Verbesserung der sozialen Kompetenz + Toleranz + gute Kommunikation und weniger Egoismus würden vielen Servern helfen. Auch Respekt den Gegnern gegenüber egal welche Spielweise sie bevorzugen wären vorteilhaft. Ja ich weiß falscher spielmodus, falsches Spiel und falsches Forum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...