Zum Inhalt springen

Raid-Stammtruppe sucht Verstärkung (deutsch, Discord) für Montags-Raids (19 Uhr)


Dr Ritu I.4073

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitraider :-)Seit ihr es leid euch Woche für Woche “durchzupuggen“?Hasst ihr es tlw. trotz hoher LI-Voraussetzungen in einer Gruppe zu landen, bei der einfach gar nichts zu funktionieren scheint?Oder wird die Ader auf eurer Stirn schon wieder größer, weil euch der nette Krieger bei Mathias wieder einmal mit einer Bombe in die Luft jagt?

Dann kommt doch einfach in unser Raid-Stammteam. ;-)Wir sind ein eingespieltes Stammteam, welches schon seit Beginn der Raids jeden Montag um 19 Uhr alle Wings cleant. Dementsprechend locker fallen die Runs meistens aus, da eh vieles schon Routine ist. Trotzdem probieren wir immer neue Taktiken aus, machen auch mal low-man Runs und freuen uns bereits auf neue Wings.

Momentan suchen wir wieder 1-2 lockere, lustige und Raid-Erfahrene "Mitstreiter", die zumindest Montags ab 19 Uhr Zeit haben (gerne auch mehr, für Raids zwischendurch) und das TS bzw. Discord nicht scheuen. Ob DPS oder Support spielt hierbei keine Rolle, da wir eigentlich (fast) Alle Positionen beliebig tauschen können. Da nach unserer Erfahrung die LIs kein guter Indikator für erfahrene Spieler sind, gibt es hier KEIN „wir nehmen nur 1000 LI+ Leute“ (auch wenn in unserer Truppe jeder deutlich mehr hat :-P) aber ihr solltet die Raids so können, dass ihr nicht NUR eine Klasse kennt und alle Mechaniken nichts neues für euch sind. Wir wollen halt ganz gerne alles an einem Abend schaffen (~3-4h), was nicht klappt wenn zu viele Leute sich nicht auskennen :PWir probieren gerne auch mal alternative Vorgehenesweisen aus, wobei es sein kann, dass wir dann auch mal einen der älteren Wings weglassen wenn es zu spät wird. ;)Bei Interesse könnt Ihr mich einfach ingame anwhispern oder einfach über die Ingame-Post anschreiben. Idealerweise können wir euch dann direkt mitnehmen, um euch bei 1-2 Probe-Full Clears besser kennenzulernen ;-)**

IGN Dr Forest Nature

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Guten Tag,

ich habe Interesse eurem Raidteam am Montag Abend zu joinen!

Kurz zu mir ...Erfahrung: ~400LI, alle CMs gekillt, Erfahrung und Wissen über alle Meta-Taktiken, Tricks und Skips in allen Wings/BossenRollen: Bannerslave, Harrier Druide, DPS (DH, Renegade, Holosmith, SB, Mirrage)Zu meiner Persönlichkeit: Entspannt, offen für Spaß und jegliche Kombinationen. Ansonsten motiviert mich weiter zu verbessern. Rest dann in TS.

Falls ihr noch jemanden sucht, erreicht ihr mich am einfachsten ingame unter: bugverwirrt.7351

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

@"Dr Ritu I.4073" schrieb:Hallo liebe Mitraider :-)Seit ihr es leid euch Woche für Woche “durchzupuggen“?Hasst ihr es tlw. trotz hoher LI-Voraussetzungen in einer Gruppe zu landen, bei der einfach gar nichts zu funktionieren scheint?Oder wird die Ader auf eurer Stirn schon wieder größer, weil euch der nette Krieger bei Mathias wieder einmal mit einer Bombe in die Luft jagt?

Dann kommt doch einfach in unser Raid-Stammteam. ;-)Wir sind ein eingespieltes Stammteam, welches schon seit Beginn der Raids jeden Montag um 19 Uhr alle Wings cleant. Dementsprechend locker fallen die Runs meistens aus, da eh vieles schon Routine ist. Trotzdem probieren wir immer neue Taktiken aus, machen auch mal low-man Runs und freuen uns bereits auf neue Wings.

Momentan suchen wir wieder 1-2 lockere, lustige und Raid-Erfahrene "Mitstreiter", die zumindest Montags ab 19 Uhr Zeit haben (gerne auch mehr, für Raids zwischendurch) und das TS bzw. Discord nicht scheuen. Ob DPS oder Support spielt hierbei keine Rolle, da wir eigentlich (fast) Alle Positionen beliebig tauschen können. Da nach unserer Erfahrung die LIs kein guter Indikator für erfahrene Spieler sind, gibt es hier KEIN „wir nehmen nur 1000 LI+ Leute“ (auch wenn in unserer Truppe jeder deutlich mehr hat :-P) aber ihr solltet die Raids so können, dass ihr nicht NUR eine Klasse kennt und alle Mechaniken nichts neues für euch sind. Wir wollen halt ganz gerne alles an einem Abend schaffen (~3-4h), was nicht klappt wenn zu viele Leute sich nicht auskennen :PWir probieren gerne auch mal alternative Vorgehenesweisen aus, wobei es sein kann, dass wir dann auch mal einen der älteren Wings weglassen wenn es zu spät wird. ;)Bei Interesse könnt Ihr mich einfach ingame anwhispern oder einfach über die Ingame-Post anschreiben. Idealerweise können wir euch dann direkt mitnehmen, um euch bei 1-2 Probe-Full Clears besser kennenzulernen ;-)**

IGN Dr Forest Nature

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...