Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger Sucht nach Gilde


Thywen.8273

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe damals Guildwars vor sehr langer zeit gespielt und würde gerne wieder einsteigen. Zwischendrin habe ich immer mal wieder ein wenig die kampagnen gespielt, da ich aber häufig alleine gespielt habe verlor ich die Lust recht fix.

Daher bin ich auf der suche nach einer aktiven Gilde die lust hat einen wiedereinsteiger aufzunehmen. Klassentechnisch bin ich mir nicht sicher was ich spielen will da ich mich ein wenig mit den Elitespecs "Überfordert" fühle. Ich mag sehr gerne in Support rollen spielen - ich denke da findet sich sicher was in GW2...

Von den spielmodi bin ich recht flexibel. Ich mochte damals das PVP und WvWvW aber ich mag auch dungeons laufen.

Ich würde mich freuen wenn sich eine nette gilde findet.

GrußSven

PS Ich spiele auf Elona Reach[DE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sven .. Wir sind eine gilde die gern anfänger oder wiedereinsteiger drauf vorbereiten wieder ins spiel rein zu kommenWir spielen WvW (Millers und(DE),PvE, fraktale an.. Wir machen auch auf wunsch wie verliese und anderen dingen wo andere Hilfe brauchen :blush: wir bieten natürlich auch klassen-beherschungs-schulung an wo wir unseren leuten zeigen wiensiw ihre klasse spielen können :blush:
Überzeuge sich selbst und lies dir das bei uns nochmal genauer durch :blush:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4109/die-gilde-gott-die-raben-der-goetter-suchen-dich-ob-veteran-oder-neuling/p1

Wenn du magst kann ich dir heute abend mal schreiben lg Panda :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir die Gilde Die Entdecker [DE] suchen wieder Mitglieder für unsere PvE orientierte Gilde.Wir sind eine relativ große Gilde mit gut 200 aktiven Mitgliedern.Wir sind ebenso Anfänger freundlich, wie wir auch erfahrene Spieler in unseren reihen begrüßen.Wir bieten:FraktaleRaids/Anfänger sowie FortgeschritteneEventrunsSpielspaßWelterkundungKlassenhilfeGildenmissionenDungeon runsvoll ausgebaute GildenhalleTS mit +100 SlotsWebsiteGildentreffen

Wir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas von euch:RepräsentationspflichtAnwesenheit auf dem TS bei gewissen internen AktionenFreundlichkeitHöflichkeitSolltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung:www.DieEntdecker-Gilde.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...