Zum Inhalt springen

Nammal Blutdorn heißt Nammal Aschdorn


Empfohlene Beiträge

In der Instanz "Die Abtei Durmand" findet man ein Buch "Wunderheilungen".Hier ist die Rede von einem Charr "...Soldat der Asche-Legion des Dornen-Trupps, Nammal Blutdorn".Im Weiteren Text heißt er Aschdorn. Im selben Buch wird ein Grimmal Blutdorn erwähnt. Ich denke das bei Nammal der Nachname versehentlich vertauscht wurde und er durchgängig Nammal Aschdorn heißen sollte - denn nur so macht die Geschichte die das Buch erzählt auch Sinn.Nammals Nachname ist auch im englischen Bloodthorn/Ashthorn verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...