Zum Inhalt springen

Für alle, die sich vorher nicht getraut haben


SatoKun.1750

Empfohlene Beiträge

Kinder der Sonne :smiley:Meine Wohltätigkeitshormone haben aktuell wieder ihren Höhepunkt. Deshalb richte ich mich hiermit an alle Wesen in GW2, die gerne Mal einen Raid von innen sehen würden, es aber aus diversen Gründen noch nicht konnten. Ich möchte besonders die Leute ansprechen, die vielleicht schlechte Erfahrungen gesammelt haben oder sich nicht getraut haben Pugs beizutreten und deshalb den Mut verloren haben da Anschluss zu suchen. Aus welchem Grund scheut ihr euch? Traut euch nicht, aber würdet gern?Ich hab vor Kurzem eine kleine Discord Plattform gestartet um genau dort das Thema anzugehen.Jetzt wird der ein oder andere vielleicht sagen „ es gibt ja Raid lern Gilden, Trainings im LFG".Ja, gibt es. Und ? Mein Start in die Raid war auch sehr holprig, weil ich mich nie im Random Gruppen getraut hab, weil die geforderte LI Anzahl oder die generellen Anforderungen zu hoch waren, weil ich mich nicht getraut hab Fragen zu stellen etc etc. Genau solche Leute möchte ich mit meinem Beitrag ansprechen :)Es gibt natürlich auch gewissen Voraussetzungen, denn die sollten erfüllt sein. Essentiel zählt für mich aber die Lernbereitschaft und das ernsthafte Interesse an so was.Ich lasse die Voraussetzungen mal da, so hat jeder einen Eindruck und kann schauen, ob es ansprechend ist.

Voraussetzungen

  1. mind. exotische Ausrüstung und Waffen - aufgestiegener Schmuck nach Snow Crows Meta
  2. Build nach Snow Crows Meta
  3. Bufffood & Utility - Low-Budget ist auch in Ordnung. Die Alternativen findest du im Guide-Channel.
  4. Klassenverständnis - Wichtig ist, dass Du weißt was deine Klasse kann, welche Fähigkeiten und Fertigkeiten sie nutzt.
  5. Rotation - Du solltest sie grob beherrschen und wissen, warum sie so aufgebaut ist.
  6. Gleiten

    Regeln

  7. Sei freundlich
  8. Sei geduldig - Manche lernen langsamer als Andere
  9. Bleib positiv - Streng' dich an, aber steiger' dich nicht rein.
  10. Sei kritikfähig - Sie bedeutet "Du kannst es besser!"
  11. Teamplay ist sexy - Das A und O im Raid

Für Fragen etc könnt ihr mich auch ingame anschreiben^^ (ist vielleicht besser so, ich muss mir angewöhnen öfters ins Forum zu gucken xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...