Zum Inhalt springen

Trailer "Ewiger Krieg" umgeändert FAN MADE


Empfohlene Beiträge

Ich finde die Musikwahl sehr gelungen. Mich nimmt die Tragik mit - schon aufgrund der letzten Episode (habe diese gespielt).Ich mag das Bild von Aurene - bin aber auch ein Fan von ihr und trauere derzeit argh.Ich muss allerdings zustimmen, dass die Präsentation des Textes nicht optimal war - ich habs nicht lesen können, habe mir aber auch nicht die Mühe gemacht, den Clip anzuhalten. Das macht man in der Regel aber auch nicht.Ich denke, mir ist sicher daher etwas an Input flöten gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Nawarana.6713" schrieb:Ich finde die Musikwahl sehr gelungen.

Genau die gefällt mir nicht. Während das Original "spooky" ist und uns suggeriert, dass sich etwas anbahnt, dass wir einer ungewissen Zukunft entgegen blicken, ist diese Vesion hier lediglich dazu gedacht, Aurene nachzutrauern. Also zwei völlig unterschiedliche Aussagen. Darum gefällt mir diese Version auch nicht, ist halt lediglich ein Druck auf die Tränendrüse ohne Blick in die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...