Zum Inhalt springen

[Video] Outnumbered Roaming Power Chrono Quickow Burstbuild


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

Hi neues Vid up. Outnumbered Roaming und natürlich auch paar Oneshots mit meinem Quickow Power Chrono Build. Mini guide für die oneshot combo and f5 combos folgt bald, wie erbeten. Top edit by Illithex. Hoffe es gefällt! Bitte wie immer die Vid-Beschreibung oder pinned comment unter dem Vid beachten! Wer meinen youtube channel supporten möchte: Likes und Kommentare auf youtube und natürlich nen abo sind immer sehr willkommen. grüßle jazz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nejanda.8925 schrieb:Schönes Video. Aber Spiel mal ohne ''YOLO Mous'', finde dieses Tool sollte auf der Bann Liste von A-net stehen bzw. nicht im WvW/PvP zulässig sein. Es bringt ein zu großen, visuellen Vorteil mit sich, wodurch man schneller Reagieren kann, als mit den normalen Maus Zeiger von A-net.

Hi danke für dein Feedback. Freut mich, dass dir das Video gefällt :) Yolomaus ist ein reines Quality of life Verbesserungstool, welches Anet auch ingame zur Verfügung stellen könnte. Aber es ist eh kostenlos und problemlos zu installieren, jeder kann es sich holen und nutzen. Wer es nicht tut ist selber schuld. Es gibt überhaupt kein gutes Argument dafür darauf zu verzichten, da ein kleiner Mauszeiger auch die Skillanforderungen nicht erhöht. Es machts nur unnötig unübersichtlich ohne zu spielen. Warum sollte Anet das bannen, dann müssen Sie ja selbst so ein Tool entwerfen. Es ist ja nun kein Hack oder Cheat. Installiere es dir einfach und erfreue dich an dem gut sichtbaren Mauszeiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:

@Nejanda.8925 schrieb:Schönes Video. Aber Spiel mal ohne ''YOLO Mous'', finde dieses Tool sollte auf der Bann Liste von A-net stehen bzw. nicht im WvW/PvP zulässig sein. Es bringt ein zu großen, visuellen Vorteil mit sich, wodurch man schneller Reagieren kann, als mit den normalen Maus Zeiger von A-net.

Stimme dir da zu. Das ist in meinen Augen auch so ähnlich wie cheaten. Es wird sich ein Vorsprung verschafft zu seinem Gegenüber. Würde man nur über die linke und rechte Maustaste spielen und nur über die Ziffern auf der Tastatur wäre das nicht so. So etwas gehört unter die Kategorie, nicht Fair Spielen zu können und sich mit technischen Dingen Vorsprung zu verschaffen. Genau so wie Skripte für ja zum Glück verboten sind laut AGB aber trotzdem genutzt werden von Spielern weil sie zu faul und zu unfair sind normale Tasten und Klicks zu machen. Aber das wird in Game und Zocker Bereich wohl immer so sein und ein Problem bleiben. Leider !

A-Net müsste es schaffen so etwas wie ein Punkbuster oder wie auch immer die Sicherheits Tools heißen in den Spielen. Die aufpassen dass keiner cheaten kann und auch keine Skripte nutzen kann. So Leute müssten dann sofort einen Ban auf Lebenszeit bekommen in einem Spiel.

Aber Kiddies brauchen das die müssen sich ja behaupten können, schlechte Verlierer gibt es ja da zu genüge, im realen Leben können sie das ja nicht machen, ein alter Mann oder Frau würden nie auf diese Ideen kommen so technische Vorteile auszupacken und einzusetzen. Sorry bei Cheat und Skripte und technische Geräte und Software mit denen man sich einen Vorteil verschaffen kann sind für mich persönlich wie ein rotes Tuch. Nun bin ich etwas arg abgeschweift von dem Thema selbst, hat mich mitgerissen. Sorry ...

Ich mag diese one Shot Liebsche einfach nicht !

Yolomaus hat nichts mit cheaten zu tun, deshalb ist es auch nicht von Anet gebannt. Es ist für jeden zugänglich und eine reine Quality of life UI Verbesserung. wer darauf verzichtet ist selber schuld, dafür gibt es keinen einzigen ersichtlichen Grund der Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:WTH ist yolomouse und wie kann man damit cheaten und oneshotten?

Yolomouse is ein kleines kostenloses Programm mit dem du deinen Mauszeiger verändern kannst, Form, Farbe Größe. Es hilft dir ihn schneller wieder zu finden auf dem Bildschirm. Es hilft dir nicht dabei deine Klasse zu spielen oder beim oneshotten. Es ist nur eine kleine UI Verbesserung die Anet erlaubt, mit guten Gründen. Und jeder kann es sich problemlos beschaffen, also überhaupt kein Grund zu meckern. Es ist weder ein Hack noch ein Cheat, es ist nur eine UI Verbesserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Achsooo~Kann sein dass ich das sogar schon kenne. Sowas, oder sowas ähnliches hat nen Kumpel der nen ziemlich großen Bildschirm hat und die normale Mauszeigergröße darauf völlig untergehen würde.

Verstehe nicht warum man deshalb jemanden als Kiddie bezeichnet oO. Fragt sich eher wer da das kiddie ist ...

tja was soll ich sagen... wer meckern will der meckert halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yolo Mous, bietet wohl ein Vorteil! Weil man durch die ''Größe,Form u. Farbänderung'' des Mauszeigers schneller reagieren kann. Man nimmt es Visuell schneller wahr.Ein Großer runder Mauszeiger, der Pink oder knall Grün ist, erkennt man auf Anhieb im Kampfgetümmel. Es ist wie mit Warnwesten im Straßenverkehr ;) . Dadurch ist es möglich Angriffe präziser zu setzen, (Range-Attack, wo der Cursor verwendet wird) und dadurch die Skill's schnell in die gewünschte Richtung gelenkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nejanda.8925 schrieb:Yolo Mous, bietet wohl ein Vorteil! Weil man durch die ''Größe,Form u. Farbänderung'' des Mauszeigers schneller reagieren kann. Man nimmt es Visuell schneller wahr.Ein Großer runder Mauszeiger, der Pink oder knall Grün ist, erkennt man auf Anhieb im Kampfgetümmel. Es ist wie mit Warnwesten im Straßenverkehr ;) . Dadurch ist es möglich Angriffe präziser zu setzen, (Range-Attack, wo der Cursor verwendet wird) und dadurch die Skill's schnell in die gewünschte Richtung gelenkt wird.

Und was hält dich davon ab, ihn auch zu benutzen? Deine Zockerehre? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:

@Nejanda.8925 schrieb:Yolo Mous, bietet wohl ein Vorteil! Weil man durch die ''Größe,Form u. Farbänderung'' des Mauszeigers schneller reagieren kann. Man nimmt es Visuell schneller wahr.Ein Großer runder Mauszeiger, der Pink oder knall Grün ist, erkennt man auf Anhieb im Kampfgetümmel. Es ist wie mit Warnwesten im Straßenverkehr ;) . Dadurch ist es möglich Angriffe präziser zu setzen, (Range-Attack, wo der Cursor verwendet wird) und dadurch die Skill's schnell in die gewünschte Richtung gelenkt wird.

Und was hält dich davon ab, ihn auch zu benutzen? Deine Zockerehre? :)

Weil ich so was nicht brauche um gut zu Spielen. Ich finde mein Mauszeiger auch ohne dieses Programm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yolo Mous, bietet wohl ein Vorteil! Weil man durch die ''Größe,Form u. Farbänderung'' des Mauszeigers schneller reagieren kann. Man nimmt es Visuell schneller wahr.Ein Großer runder Mauszeiger, der Pink oder knall Grün ist, erkennt man auf Anhieb im Kampfgetümmel. Es ist wie mit Warnwesten im Straßenverkehr ;) . Dadurch ist es möglich Angriffe präziser zu setzen, (Range-Attack, wo der Cursor verwendet wird) und dadurch die Skill's schnell in die gewünschte Richtung gelenkt wird.

Besser kann man für das Tool nicht Werbung machen.Nun bin ich irgendwie inspiriert, obwohl ich kein Kiddy mehr bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nejanda.8925 schrieb:

@Garrus.7403 schrieb:

@Nejanda.8925 schrieb:Yolo Mous, bietet wohl ein Vorteil! Weil man durch die ''Größe,Form u. Farbänderung'' des Mauszeigers schneller reagieren kann. Man nimmt es Visuell schneller wahr.Ein Großer runder Mauszeiger, der Pink oder knall Grün ist, erkennt man auf Anhieb im Kampfgetümmel. Es ist wie mit Warnwesten im Straßenverkehr ;) . Dadurch ist es möglich Angriffe präziser zu setzen, (Range-Attack, wo der Cursor verwendet wird) und dadurch die Skill's schnell in die gewünschte Richtung gelenkt wird.

Und was hält dich davon ab, ihn auch zu benutzen? Deine Zockerehre? :)

Weil ich so was nicht brauche um gut zu Spielen. Ich finde mein Mauszeiger auch ohne dieses Programm. ;)

Das is genau der Punkt, es hat nix mit Skill zu tun ob man sich das Leben unnötig schwer macht und such den Mauszeiger spielt. Quality of Life Improvements sollte man immer annehmen, weils einfach keinen logischen Grund gibt es nicht zu tun. Es ist nur ne UI Geschichte die Anet sogar ingame anbieten sollte. Dank Yolomaus muss Anet dafür aber keine Ressourcen verschwenden. Da is komplett falsches Ehrgefühl am Werk. Ich bin selber ein challenge spieler und nehme gerne handicaps in Kauf solange sie ein höheres Skillerfordernis beinhalten. Kein Yolomaus ist einfach nur eine sinnlose Selbstbeschränkung, die dir das Leben unnötig schwer macht ohne dir ein höheres Skill lvl abzuverlangen. Es ist einfach nur eine optische Verbesserung und kein Hack oder Cheat. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, weil mir das doch nen bissl zu … naja... sinnlos ist diese Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nejanda.8925 schrieb:

@Garrus.7403 schrieb:

@Nejanda.8925 schrieb:Yolo Mous, bietet wohl ein Vorteil! Weil man durch die ''Größe,Form u. Farbänderung'' des Mauszeigers schneller reagieren kann. Man nimmt es Visuell schneller wahr.Ein Großer runder Mauszeiger, der Pink oder knall Grün ist, erkennt man auf Anhieb im Kampfgetümmel. Es ist wie mit Warnwesten im Straßenverkehr ;) . Dadurch ist es möglich Angriffe präziser zu setzen, (Range-Attack, wo der Cursor verwendet wird) und dadurch die Skill's schnell in die gewünschte Richtung gelenkt wird.

Und was hält dich davon ab, ihn auch zu benutzen? Deine Zockerehre? :)

Weil ich so was nicht brauche um gut zu Spielen. Ich finde mein Mauszeiger auch ohne dieses Programm. ;)

Darf ich fragen welche Größe dein Monitor hat auf dem du spielst?Hier gabs iwo schonmal einen Thread, wo jemand gefragt hatte wie er GW2 auf seinem neuen Monitor spielen könnte(diese neuen grioßen teile mit 4k auflösung) da er den Mauszeiger im Spiel absolut nicht mehr erkennt.Wäre dass dann, entcheaten, wenn der Mauszeiger im Spiel auf originalgröße geht und somit auf so einem Bildschirm nur ein kleiner Pixel ist?

Ausserdem sieht man im Video das er mit Tastatur spielt. Was ja so gesehen auch unfair gegen klicker ist.

Verstehe wirklich nicht was das Problem ist, wo genau liegt sein Vorteil? Bloß weil eine Maus besser sichtbar ist, hat man dadurch doch nicht automatisch geschärftere Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nejanda.8925 schrieb:

@Garrus.7403 schrieb:

@Nejanda.8925 schrieb:Yolo Mous, bietet wohl ein Vorteil! Weil man durch die ''Größe,Form u. Farbänderung'' des Mauszeigers schneller reagieren kann. Man nimmt es Visuell schneller wahr.Ein Großer runder Mauszeiger, der Pink oder knall Grün ist, erkennt man auf Anhieb im Kampfgetümmel. Es ist wie mit Warnwesten im Straßenverkehr ;) . Dadurch ist es möglich Angriffe präziser zu setzen, (Range-Attack, wo der Cursor verwendet wird) und dadurch die Skill's schnell in die gewünschte Richtung gelenkt wird.

Und was hält dich davon ab, ihn auch zu benutzen? Deine Zockerehre? :)

Weil ich so was nicht brauche um gut zu Spielen. Ich finde mein Mauszeiger auch ohne dieses Programm. ;)

Dann hast du auch keinen Nachteil gegenüber jemanden, der yolo mouse benutzt. Die Gründe, die für yolo mouse sprechen sind vielfältig. Ich kenne ältere Spieler oder hardcore Gamer, die das nutzen. GW2 ist ja kein shooter und yolomouse kein aimbot.

Also einfach locker bleiben. Leben und leben lassen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:

@Nejanda.8925 schrieb:Schönes Video. Aber Spiel mal ohne ''YOLO Mous'', finde dieses Tool sollte auf der Bann Liste von A-net stehen bzw. nicht im WvW/PvP zulässig sein. Es bringt ein zu großen, visuellen Vorteil mit sich, wodurch man schneller Reagieren kann, als mit den normalen Maus Zeiger von A-net.

Stimme dir da zu. Das ist in meinen Augen auch so ähnlich wie cheaten. Es wird sich ein Vorsprung verschafft zu seinem Gegenüber. Würde man nur über die linke und rechte Maustaste spielen und nur über die Ziffern auf der Tastatur wäre das nicht so. So etwas gehört unter die Kategorie, nicht Fair Spielen zu können und sich mit technischen Dingen Vorsprung zu verschaffen. Genau so wie Skripte für ja zum Glück verboten sind laut AGB aber trotzdem genutzt werden von Spielern weil sie zu faul und zu unfair sind normale Tasten und Klicks zu machen. Aber das wird in Game und Zocker Bereich wohl immer so sein und ein Problem bleiben. Leider !

A-Net müsste es schaffen so etwas wie ein Punkbuster oder wie auch immer die Sicherheits Tools heißen in den Spielen. Die aufpassen dass keiner cheaten kann und auch keine Skripte nutzen kann. So Leute müssten dann sofort einen Ban auf Lebenszeit bekommen in einem Spiel.

Aber Kiddies brauchen das die müssen sich ja behaupten können, schlechte Verlierer gibt es ja da zu genüge, im realen Leben können sie das ja nicht machen, ein alter Mann oder Frau würden nie auf diese Ideen kommen so technische Vorteile auszupacken und einzusetzen. Sorry bei Cheat und Skripte und technische Geräte und Software mit denen man sich einen Vorteil verschaffen kann sind für mich persönlich wie ein rotes Tuch. Nun bin ich etwas arg abgeschweift von dem Thema selbst, hat mich mitgerissen. Sorry ...

Ich mag diese one Shot Liebsche einfach nicht !

Alter Marc rly?Wenn dich one shot Videos stören denn schaue sie einfach nicht.Du hast mit deinen fast 50 echt keinen Plan von dem was du schreibst.Erstens: Jazzman ist so ziemlicher die beste Mesmer spielende Person die ich kenne.Zweitens: Yolo-Mouse bietet KEINEN Skillvorteil, wenn du gut bist, bist du gut, wenn nicht denn bist du halt kacke...Drittens: Wenn dich solche Videos stören schaue sie nicht und ignoriere sie...Viertens: Geb doch nicht zu jedem Thema, wo du keinen Plan hast, nicht deinen Senf dazu, nur weil jemand Bockwurst sagt.Danke und Tschüss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skodanatic.1037 schrieb:

@Nejanda.8925 schrieb:Schönes Video. Aber Spiel mal ohne ''YOLO Mous'', finde dieses Tool sollte auf der Bann Liste von A-net stehen bzw. nicht im WvW/PvP zulässig sein. Es bringt ein zu großen, visuellen Vorteil mit sich, wodurch man schneller Reagieren kann, als mit den normalen Maus Zeiger von A-net.

Stimme dir da zu. Das ist in meinen Augen auch so ähnlich wie cheaten. Es wird sich ein Vorsprung verschafft zu seinem Gegenüber. Würde man nur über die linke und rechte Maustaste spielen und nur über die Ziffern auf der Tastatur wäre das nicht so. So etwas gehört unter die Kategorie, nicht Fair Spielen zu können und sich mit technischen Dingen Vorsprung zu verschaffen. Genau so wie Skripte für ja zum Glück verboten sind laut AGB aber trotzdem genutzt werden von Spielern weil sie zu faul und zu unfair sind normale Tasten und Klicks zu machen. Aber das wird in Game und Zocker Bereich wohl immer so sein und ein Problem bleiben. Leider !

A-Net müsste es schaffen so etwas wie ein Punkbuster oder wie auch immer die Sicherheits Tools heißen in den Spielen. Die aufpassen dass keiner cheaten kann und auch keine Skripte nutzen kann. So Leute müssten dann sofort einen Ban auf Lebenszeit bekommen in einem Spiel.

Aber Kiddies brauchen das die müssen sich ja behaupten können, schlechte Verlierer gibt es ja da zu genüge, im realen Leben können sie das ja nicht machen, ein alter Mann oder Frau würden nie auf diese Ideen kommen so technische Vorteile auszupacken und einzusetzen. Sorry bei Cheat und Skripte und technische Geräte und Software mit denen man sich einen Vorteil verschaffen kann sind für mich persönlich wie ein rotes Tuch. Nun bin ich etwas arg abgeschweift von dem Thema selbst, hat mich mitgerissen. Sorry ...

Ich mag diese one Shot Liebsche einfach nicht !

Erstens: Jazzman ist so ziemlicher die beste Mesmer spielende Person die ich kenne.Zweitens: Yolo-Mouse bietet KEINEN Skillvorteil, wenn du gut bist, bist du gut, wenn nicht denn bist du halt kacke...Drittens: Wenn dich solche Videos stören schaue sie nicht und ignoriere sie...Danke und Tschüss ?

aaawww vielen dank <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SunTzu.4513 schrieb:Sehr gutes Video wie immer. Sieht in den Vids immer alles so smooth und easy aus von deinem Gameplay her, ich hab im WvW/PvP immer recht schnell Knoten in den Fingern ^^

hehe Knoten in den Fingern ist ein alt bekanntes Phänomen bei Mesmerspielern ;) und vielen Dank, freut mich riesig, dass dir das Video gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das vid is echt nice und du hast dir sichtlich mühe gegeben. Top weiter so!Und lass dir von den beutelspendern hier im Forum nix erzählen, ein anderer mauszeiger = cheat......hahahaha geht euch begraben, aber leise ?

Top video und top spieler, wenn auch auf einer OP klasse :wink:

Allerdings muss ich sagen, das es nur in einem absolut unbalancierten spiel wie gw2 möglich sein sollte einen tank in 1-2 sec zu killen.Mit einem fairen kampf und skill hat es jedenfalls nichts zu tun wenn man aus einer unsichtbarkeit heraus gegner onehitten kann.Ein guter mesmer und dieb muss zu dem extremen schaden auch niemals sterben, da er sich ja jederzeit unsichtbar verpissen kann.Aber all das ist natürlich nur der unfähigkeit von anet und der in keinster weise vorhandenen balance geschuldet.

Anet verkorkst die spec klassen und ignoriert alle core klassen. Mit jedem “balance“patch is ne neue klasse mega Op und alle skillosen trottel wechseln auf die neue Op klasse. Nur die core spieler schauen immer in die röhre und müssen fast chancenlos kämpfen (krieger ausgenommen)

Gruß, scopy Core Ranger!!!Ja, genau derjenige der jeden tag OP klassen im duell trotz armseelig schwachem core ranger killt....Und ich bin kein guter Spieler, dennoch wesentlich erfolgreicher als die große Masse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...