Zum Inhalt springen

Nimmermehr Band 4 - Macht des Raben


Empfohlene Beiträge

Hallo, leider kann ich in der Höhle nicht Zwiesprache mit dem Ort der Macht halten, um den Erfolg zu erhalten. Nach dem Sieg über die "Raben-Schamanin Vilnia Schattensang" gehe ich in den Raum dahinter und spreche mit dem Heldenpunkt. Nichts passiert. Einen Visionskristall habe ich bei! Da es schon mehrere Tage nicht klappt, habe ich sogar inzwischen einen Geringen und einen normalen Visionskristall dabei...Sicher ist Sicher. Und nein ich habe keine Kristalle bei die Veredelt werden müssten. Es ist die Vorletzte Aufgabe, danach üsste ich nur noch Grübeln am Herz. Leider kann ich das Buch nicht abschließen.Bitte, hilfe ist von Nöten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht mit dem Heldenpunkt interagieren, sondern du schließt diesen Teil automatisch ab sobald du dich in dessen Nähe begibst, vorrausgesetzt du hast zuvor die Raben Schamanin Vilnia Schattensang besiegt. Sonst passiert nichts.

Notfalls versuchst du erstmal den anderen Teil abzuschließen und versuchst es dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Teagan Danke...es ist die Vorletzte Aufgabe der Sammlung 4 und ja die "Raben-Schamanin Vilnia Schattensang" habe ich zuvor gelegt, siehe oben den Text...es ist auch wenn du es nicht wahr haben möchtest es ist ein Bug...ich versuche es bereits mehrere Tage. Das Letzte was dann zu machen ist...wäre Grübeln. Danke dennoch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe gerade das selbe Problem, allerdings klappt es auch mit Grübeln nicht. Habe die Schamanin nun zum 3. Mal gelegt und davor, danach und am Heldenpunkt gegrübelt, ohne Erfolg.EDIT: OK, das hat sich erledigt, die Reihenfolge in der Sammlung ist falsch, daran liegt es. Man muss "Verbindet Raben und Geist" als letztes machen. In der Sammlung ist das aber mittendrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

EDIT: Sorry, hat sich erledigt. Der Fehler lag bei mir...ist schon spät ^^

Hallo zusammen !

Ich habe genau das selbe Problem. Allerdings habe ich die Sammlung ansonsten komplett erledigt, hab alle Gegenstände davon im Inventar

und auch den Visionskristall. Die Schamanin hab ich auch schon 2x besiegt. Nur diese Noxia schwirrt da rum. Hat die vielleicht was

damit zu tun ? ^^ 

Bearbeitet von Failariel.9680
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...