Zum Inhalt springen

Account Verifikation


Empfohlene Beiträge

Hallo,Bevor ich den Support damit volljammern wollte, will ich erstmal hier fragen:

Man kann Gems auch online kaufen, darunter zählt normal das Direct Debit, PayPal und co.Jetzt ist allerdings mein Problem, dass ich weder PayPal, noch Online Banking etc habe - & mir somit nur Direct Debit bleibt.Doch diese Funktion wird mir nicht angezeigt. Ich weiß das es einige Tage dauert bis alles freigeschalten ist - wie z:b Handelsposten.Ich besitze auch HoT & PoF / alle Features zum Spiel.Mein Account ist jetzt auch schon etwas über 4 Monate - gut aufgerundete 5 aktiv.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zeigt es als Zahlungsmethoden Kreditkarte, PayPal, paysafecard, Online Banking und Direct Debit an. da du beide Addons besitzt und ich nehm mal an das sie auch von 4 Monaten gekauft und aktiviert wurden müsste es eigendlich gehen mit Direct Debit zu bezahlen. soweit ich weis sind nur Free2Play Accounts nicht in der lage gems zu kaufen und bei aufwertung auf eine Vollversion (aktivierung eines Addons) kann es bis zu 5 Tage dauern bis alles aktiviert ist und Zahlungen möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...