Zum Inhalt springen

Frage zu Legendaries


Empfohlene Beiträge

Ich möchte jetzt Chupa-Chumbawamba oder so ähnlich und Hoffnung/Hope angehen. Für die Tiger muss ich nun mal wieder in die Trübsalrisshöhle.Meine Frage: was passiert wenn ich 2 Legs laufen habe, die Trbsalrisshöhle brauchen (z.B. Nevermore und der Tiger-Bogen) und ich das JP mache. Treffe ich dann auf Rabe und Tiger oder nur eins von beiden? Das gleiche bei z.B. Fraktal "Sumpfland". Musste ich wimre für Nevermore rein und nun für Hope.Hat da jemand Erfahrung? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn zwei reisen das gleiche brauchen und du hast auch beide offen denn bekommst du auch für jede reise die du offen hast und die das braucht auch alles mit ein durchgang. Ich habe ja schon jede Reise abgeschlossen und da konnte ich denn auch oft 3 bis 4 reisen Fortschritt bekommen bei nur ein Durchgang wichtig ist nur das die reise offen ist und das man auch die Gegenstände dabei hatt wenn einer gebraucht wir z.b. nevermore muss man das Fernglas und das andere teil dabei haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Deadstar.8205" schrieb:Das gleiche bei z.B. Fraktal "Sumpfland". Musste ich wimre für Nevermore rein und nun für Hope.Hat da jemand Erfahrung? Danke

Gruppe suchen, reingehen, spielen. ;) Am besten im niedrigsten Level, da ist alles um Meilen einfacher und der Timer am Anfang des Fraktals, bei dem die Leute gleichzeitig loslaufen und die Orbs abgeben müssen, tickt länger (wenn ich mich recht entsinne). In höheren Leveln hast du vermutlich eine höhere Chance auf erfahrenere Spieler, was auch nicht unbedingt verkehrt ist. Ich empfehle dennoch für solche Sammlungen die niedrigeren, weil sie einfach schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...