Zum Inhalt springen

Gabe der Schlacht


Empfohlene Beiträge

@Mortiferus.6074 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Stimmt nicht ganz, Mortiferus.Das kam erst später, am Anfang gehörte WvWvW mit zur 100% Welterkundung.Pois, Wegmarken und Aussichtspunkte, sowie Beherrschungspunkte.Hatte man diese und die im PvE abgeschlossen, gabs dann die Gaben der Erkundung und der Schlacht.Wegen der vielen Tränen von WvW-Allergikern waren sie dann mal ne Zeitlang gegen Ehrenmarken käuflich, die man ja auch reichlich aus der Erfolgstruhen bekam.Danach kam der Belohnungspfad, was wieder großen Kummer verursachte.Besonders eine
gewisse Person
, welche mittlerweile anderen bei dem gleichen Thema „Geheule“ vorwirft, war damals sehr sehr saltyNa Schwamm drüber
grinsemotico

Interessant. Mein Ele hat die 100% damals noch mit den WvW Gebieten gemacht und trotzdem nur 2 Gaben der Erkundung bekommen. Die Gabe der Schlacht hab ich mir damals schon kaufen müssen.

Jetzt, wo du es sagst, bin ich mir auch nicht mehr so sicher.Ich weiß nur, dass ich nur wegen der blöden Gabe die WvW-Erkundung auf mich genommen habe.Vielleicht wurde die Kaufoption erst mit den 100% Mapgedöns freigeschaltet ?Ich bilde mir ein, sie lag in der WvW-Abschlußtruhe.w/e, ist ja eigentlich wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:Vielleicht wurde die Kaufoption erst mit den 100% Mapgedöns freigeschaltet ?Ich bilde mir ein, sie lag in der WvW-Abschlußtruhe.

Nein, die 100% hatten nie was mit der Gabe der Schlacht zu tun sondern mit der Gabe der Erkundung für die die Gebiete damals notwendig waren. Ich tippe mal darauf, dass Du (wie vermutlich viele andere auch) die WvW-Gebiete immer zuletzt gemacht hast und daher die Beiden verwechselst :wink:

Die "Geschichte" der Gabe sieht so aus:

  • Release bis 18.03.2014: Gabe konnte für 500 Ehrenabzeichen gekauft werden, der Char der sie kauft muss Lv80 sein
  • 18.03.2014 bis 14.06.2016: Gabe konnte für 500 Ehrenabzeichen gekauft werden, der Char der sie kauft muss Lv80 sein und WvW-Rang 14 erreicht haben
  • 14.06.2016 bis heute: Nur noch über Belohnungspfad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Danke für die Aufklärung, Tiscan.

Gerne, war selber neugierig und hab im Wiki nachgeschaut weil ich mich auch zum Verrecken nicht mehr erinnern konnte und auch sowas im Hinterkopf hatte, dass man die so bekommen hat :smiley:

Es war jedenfalls ein ziemliches Hinundher wegen der Gaben und Irgendjemand war immer angepieselt wegen der Änderung.

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musste man früher ja viel mehr Zeit im WvW verbringen wenn man nur ein Legy haben wolltre, da der Belohnungspfad schneller als Rang 14 geht. Und due Marken muss mab sich erst mal erspielen.Dann sollte man vorsichtig sein mit der Forderung, alles wieder wie früher zu machen, wenn man kein Bock auf WvW hat ?

Früher war alles besser. Vor 4 Tagen zB, da war Sonntag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thoak.7061 schrieb:Dann musste man früher ja viel mehr Zeit im WvW verbringen wenn man nur ein Legy haben wolltre, da der Belohnungspfad schneller als Rang 14 geht. Und due Marken muss mab sich erst mal erspielen.Dann sollte man vorsichtig sein mit der Forderung, alles wieder wie früher zu machen, wenn man kein Bock auf WvW hat ?

Früher war alles besser. Vor 4 Tagen zB, da war Sonntag ?

Hier muss man bedenken, dass man nur einmalig Stufe 14 erreichen musste. Nämlich für die erste Legy. Hatte man diese erreicht, reichte es für jede weitere, die 500 Marken zu farmen.

Jetzt wäre natürlich noch zu klären, ob man diese schneller als den Belohnungspfad bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mortiferus.6074" schrieb:Jetzt wäre natürlich noch zu klären, ob man diese schneller als den Belohnungspfad bekommt.

Du bekommst 0-2 für jeden toten (menschlichen)Gegner und jeden toten Lager/Turm/Festungs-Champ. Ausserdem gibt es ein paar für die JPs und aus den Daily-Truhen (und aus den Belohnungspfaden - aber die ignorieren wir mal).

Von daher: "kommt drauf an". Machst du die 4 Daily-Truhen bekommst Du 60 Abzeichen. Wärst also in 9 Tagen alleine durch die Daily-Truhen fertig - und die zu erspielen dauert insgesamt vermutlich wesentlich weniger Zeit als den Pfad zu machen. Über Kills alleine dürfte es bei den meisten Spielern länger dauern als über den Pfad (alleine schon weil ich mal behaupten würde, dass die meisten Leute die nicht gerne WvW machen auch nicht unbedingt die Erfahrung haben um schnell mal 300-400 Gegner/Champs zu erledigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu verachten wäre dann auch nicht die Möglichkeit, Ehrenmarken aus komplett anderen Quellen als das Spielen von WvW zu bekommen.

Hier wäre zum Beispiel der Währungstauscher aus den Schwarzlöwentruhen zu erwähnen.

Bekommt man auch Marken aus WvW-Vorräten? Diese kann man ja unter anderem durch Gildenmissionen bzw. Belobigungen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom reinen empfinden her, würde ich behaupten das die Kaufoption weniger zeitaufwändig war. Die Option des Pfades kam damals nämlich nicht lange nachdem ich angefangen hatte und ich hab kaum Wvw gespielt(eigentlich immer nur wenn Freunde drin waren und da bin ich eher abgehauen, als dass ich mit denen gekämpft hatte, da mir das damals alles zu unheimlich war), aber hatte sowohl stufe 14+ und über 2k von diesen Ehrenabzeichen(nachdem ich 2 Gaben schon über diese gekauft hatte für Legys). Allerdings war mir damals das ausmaß noch nicht klar, da ich tatsächlich dachte mir niemals ne Legy zu bauen bzw, so viele legys zu bauen, da ich an sich kein wirklich krasser MMO-Player bin.

Aber nya, so oder so wird sich da wohl nix mehr dran ändern(oder eher nur noch schlechter) daher muss man sich damit halt Arrangieren, oder es ganz lassen. Und nachdem ich nun 4 oder 5 Gaben über den Belohnungspfad 'erspielt' habe, kann ich sagen, dass es nicht mal so krass schlimm ist. Für AFk'ler ist atm traurigerweise(?!) die beste Zeit die Belohnungspfade zu farmen, denn je nach Server ist einfach tote Hose und die wahrscheinlichkeit dass dich jemand auf deinem Spot killt ist sehr gering.Wenn man sich dann noch bissl mit dem Spieltyp auseinandersetzt gibt es dann aber auch Events wie letztens das no-downstate-event, wo es als Roamer super easy wird kills abzugreifen, da dort erstens viele Neulinge reinkommen die null ahnung haben und zum anderen, die die glauben so gut zu sein erstmal sehen was passiert wenn sie von ihren Freunden net mehr gresst werden können xD.Würde mir mehr solcher Events wünschen. Damit hätte man wenigstens ein bissl das gefühl das Anet das Wvw net komplett vergessen hat~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@Mortiferus.6074 schrieb:Zu verachten wäre dann auch nicht die Möglichkeit, Ehrenmarken aus komplett anderen Quellen als das Spielen von WvW zu bekommen.

Hier wäre zum Beispiel der Währungstauscher aus den Schwarzlöwentruhen zu erwähnen.

Sind nicht dabei, nur Dungeon - und Kartenwährungen..

Sind Sie nicht? Ok, dann hab ich nix gesagt! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@Sinny.1267 schrieb:Ich weiß ja nicht was du so für Betrachtungsweisen hast. Aber bis auf Asfalon gabs hier nur Hilfestellungen.

Mea culpa.Ich ging bei dem substanzlosen Rumgeheule von Ausgangspost tatsächlich nicht davon aus, dass der Threadersteller ernsthaft an Hilfestellungen interessiert ist.

Wenn das an dich gerichtet war nehme ich meinen Beitrag zurück. Hatte deine Beiträge nicht so gesehen wie der Herr. Bin wohl zu leicht gesotten um mir solche negativen Dinge in Beiträge reinzuprojezieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Aber nya, so oder so wird sich da wohl nix mehr dran ändern(oder eher nur noch schlechter) daher muss man sich damit halt Arrangieren, oder es ganz lassen. Und nachdem ich nun 4 oder 5 Gaben über den Belohnungspfad 'erspielt' habe, kann ich sagen, dass es nicht mal so krass schlimm ist.Ich hatte an anderer Stelle schon erwähnt, dass man Grind durch Grips ersetzen kann, wenn man sich die Mühe macht, und du hast dich dem verweigert. Vermutlich willst du es nicht hören, aber das hat sich auch an dieser Stelle ausgezahlt: ich habe vor der Änderung 2016 2 Gaben der Erkundung gekauft, einfach so auf Verdacht weil ich die vage Vorstellung hatte, dass ich möglicherweise irgendwann mal doch noch weitere legendäre Waffen herzustellen die Lust hätte, aber auf WvW überhaupt keine. Reichlich Ehrenmarken dafür hatte ich noch seit Urzeiten, ich glaube vor allem aus den Account-Truhen, ohne je großartig WvW gespielt zu haben. Und schon gar nicht in den letzten paar Jahren. Also einfach gekauft, bevor die letzte Gelegenheit weg war. Um die Ehrenmarken wäre es nicht schade gewesen, um die Zeit dem damals neuen Belohnungspfad hinterherzurennen schon.

Als letzte Tat vor meinem Ausstieg hatte ich dann tatsächlich eine davon noch zu einer legendären Waffe gemacht. Grips > Grind. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silmar Alech.4305 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Aber nya, so oder so wird sich da wohl nix mehr dran ändern(oder eher nur noch schlechter) daher muss man sich damit halt Arrangieren, oder es ganz lassen. Und nachdem ich nun 4 oder 5 Gaben über den Belohnungspfad 'erspielt' habe, kann ich sagen, dass es nicht mal so krass schlimm ist.Ich hatte an anderer Stelle schon erwähnt, dass man Grind durch Grips ersetzen kann, wenn man sich die Mühe macht, und du hast dich dem verweigert. Vermutlich willst du es nicht hören, aber das hat sich auch an dieser Stelle ausgezahlt: ich habe vor der Änderung 2016 2 Gaben der Erkundung gekauft, einfach so auf Verdacht weil ich die vage Vorstellung hatte, dass ich möglicherweise irgendwann mal doch noch weitere legendäre Waffen herzustellen die Lust hätte, aber auf WvW überhaupt keine. Reichlich Ehrenmarken dafür hatte ich noch seit Urzeiten, ich glaube vor allem aus den Account-Truhen, ohne je großartig WvW gespielt zu haben. Und schon gar nicht in den letzten paar Jahren. Also einfach gekauft, bevor die letzte Gelegenheit weg war. Um die Ehrenmarken wäre es nicht schade gewesen, um die Zeit dem damals neuen Belohnungspfad hinterherzurennen schon.

Als letzte Tat vor meinem Ausstieg hatte ich dann tatsächlich eine davon noch zu einer legendären Waffe gemacht. Grips > Grind. ?

Willst jetzt nen Keks dafür dass du nen anderen Spielstyle hast als ich(stichwort 2h an ner Exeltabelle zu sitzen)? ^^Ich weiß nicht was du am afk rumstehen als Grind siehst. Und wie ich geschrieben hatte, ich hatte zu der Zeit erst angefangen und als dass geändert wurde hätte ich gerade mal genug Marken für 3 oder 4 Gaben gehabt.Ich weiß ja mittlerweile das du GW2 gerne mit büro-arbeit gleichsetzt, aber ich persönlich spiele einfach gerne entspannt und habe keine Lust mir ständig iwas abzuwegen um damit eventuell mehr Profit zu machen. Davon hab ich im RL schon genug.

Übrigens hab ich für meine ca. 8 Legys nur bei einer gegrindet und das weil ichs wollte und selbst da war der Grind für ein MMO so gering(gw2 ist einfach ne goldschleuder) das ich grad mal eine Woche mit nur 2-3h farmen am Tag brauchte um meine erste Legy zu bauen ^^.

Also wo genau liegt jetzt dein problem? Spiel doch einfach wie du magst und lass andere spielen wie diese wollen. In MMO's und allgemein Spielen wenn du das mal genauer betrachtest, ist Grind doch völlig normal. Selbst das wiederholen vom immergleichen Dungeon, Frak, oder Raid ist nichts anderes als Grind.

Und übrigens, auch bereits, wie ich geschrieben habe, WVW kann tatsächlich spaß machen, zumindest mir. Aber ich bin ja gott sei dank nicht du und darf damit also bitte meine eigenen Interssen haben? Ja? Danke x).Oder darf ich dir dann vorschreiben worin der Sinn lag noch ne Legy zu bauen, oder hier im Forum zu schreiben wenn man doch, sogar öffentlich, aufgehört hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Ludger.7253" schrieb:Vielleicht wurde die Kaufoption erst mit den 100% Mapgedöns freigeschaltet ?Ich bilde mir ein, sie lag in der WvW-Abschlußtruhe.

Nein, die 100% hatten nie was mit der Gabe der Schlacht zu tun sondern mit der Gabe der Erkundung für die die Gebiete damals notwendig waren. Ich tippe mal darauf, dass Du (wie vermutlich viele andere auch) die WvW-Gebiete immer zuletzt gemacht hast und daher die Beiden verwechselst :wink:

Die "Geschichte" der Gabe sieht so aus:
  • Release bis 18.03.2014: Gabe konnte für 500 Ehrenabzeichen gekauft werden, der Char der sie kauft muss Lv80 sein
  • 18.03.2014 bis 14.06.2016: Gabe konnte für 500 Ehrenabzeichen gekauft werden, der Char der sie kauft muss Lv80 sein und WvW-Rang 14 erreicht haben
  • 14.06.2016 bis heute: Nur noch über Belohnungspfad

Fast. Noch nie(!) musste irgendeine WvW-Map für die Gabe der Erkundung überhaupt betreten werden. Das habt ihr also dann zum Privatvergnügen gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reztek.7805 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Ludger.7253" schrieb:Vielleicht wurde die Kaufoption erst mit den 100% Mapgedöns freigeschaltet ?Ich bilde mir ein, sie lag in der WvW-Abschlußtruhe.

Nein, die 100% hatten nie was mit der Gabe der Schlacht zu tun sondern mit der Gabe der Erkundung für die die Gebiete damals notwendig waren. Ich tippe mal darauf, dass Du (wie vermutlich viele andere auch) die WvW-Gebiete immer zuletzt gemacht hast und daher die Beiden verwechselst :wink:

Die "Geschichte" der Gabe sieht so aus:
  • Release bis 18.03.2014: Gabe konnte für 500 Ehrenabzeichen gekauft werden, der Char der sie kauft muss Lv80 sein
  • 18.03.2014 bis 14.06.2016: Gabe konnte für 500 Ehrenabzeichen gekauft werden, der Char der sie kauft muss Lv80 sein und WvW-Rang 14 erreicht haben
  • 14.06.2016 bis heute: Nur noch über Belohnungspfad

Fast. Noch nie(!) musste irgendeine WvW-Map für die Gabe der Erkundung überhaupt betreten werden. Das habt ihr also dann zum Privatvergnügen gemacht. ;)

Sag niemals nie ,bevor du nicht mit dem Ältesten deines Stammes sprachest, sonst geht´s dir wie mir.Denn wisse, es gab eine Zeit vor deiner Zeit !Auch gerne in bewegten Bildern, bei Minute 1.14 bitte erhöhte Aufmerksamkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reztek.7805 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Ludger.7253" schrieb:Vielleicht wurde die Kaufoption erst mit den 100% Mapgedöns freigeschaltet ?Ich bilde mir ein, sie lag in der WvW-Abschlußtruhe.

Nein, die 100% hatten nie was mit der Gabe der Schlacht zu tun sondern mit der Gabe der Erkundung für die die Gebiete damals notwendig waren. Ich tippe mal darauf, dass Du (wie vermutlich viele andere auch) die WvW-Gebiete immer zuletzt gemacht hast und daher die Beiden verwechselst :wink:

Die "Geschichte" der Gabe sieht so aus:
  • Release bis 18.03.2014: Gabe konnte für 500 Ehrenabzeichen gekauft werden, der Char der sie kauft muss Lv80 sein
  • 18.03.2014 bis 14.06.2016: Gabe konnte für 500 Ehrenabzeichen gekauft werden, der Char der sie kauft muss Lv80 sein und WvW-Rang 14 erreicht haben
  • 14.06.2016 bis heute: Nur noch über Belohnungspfad

Fast. Noch nie(!) musste irgendeine WvW-Map für die Gabe der Erkundung überhaupt betreten werden. Das habt ihr also dann zum Privatvergnügen gemacht. ;)

Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich mit meinem Ele nie die WvW Maps vervollständigt. Die Gaben waren aber schon immer die Belohnung für das erreichen des 100% Karten-Abschlusses und dazu gehörten vor ein paar Jahren auch die WvW-Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reztek.7805 schrieb:Fast. Noch nie(!) musste irgendeine WvW-Map für die Gabe der Erkundung überhaupt betreten werden. Das habt ihr also dann zum Privatvergnügen gemacht. ;)

Wie Ludger korrekt mit Video belegte, musste man das früher sehr wohl. War ein wenig stressiger als heute. :) Heutzutage dient das vollständige Erkunden der WvW-Maps lediglich dem persönlichen Vergnügen und/oder dem Erlangen zusätzlicher EP. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@Reztek.7805 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Vielleicht wurde die Kaufoption erst mit den 100% Mapgedöns freigeschaltet ?Ich bilde mir ein, sie lag in der WvW-Abschlußtruhe.

Nein, die 100% hatten nie was mit der Gabe der Schlacht zu tun sondern mit der Gabe der Erkundung für die die Gebiete damals notwendig waren. Ich tippe mal darauf, dass Du (wie vermutlich viele andere auch) die WvW-Gebiete immer zuletzt gemacht hast und daher die Beiden verwechselst :wink:

Die "Geschichte" der Gabe sieht so aus:
  • Release bis 18.03.2014: Gabe konnte für 500 Ehrenabzeichen gekauft werden, der Char der sie kauft muss Lv80 sein
  • 18.03.2014 bis 14.06.2016: Gabe konnte für 500 Ehrenabzeichen gekauft werden, der Char der sie kauft muss Lv80 sein und WvW-Rang 14 erreicht haben
  • 14.06.2016 bis heute: Nur noch über Belohnungspfad

Fast. Noch nie(!) musste irgendeine WvW-Map für die Gabe der Erkundung überhaupt betreten werden. Das habt ihr also dann zum Privatvergnügen gemacht. ;)

Sag niemals
,bevor du nicht mit dem Ältesten deines Stammes sprachest, sonst geht´s dir wie mir.

:smiley: :smiley: :smiley:

Gab damals übrigens auch einen "offiziellen" Artikel zu dem Thema: https://www.guildwars2.com/de/news/changes-to-world-completion/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:Wie Ludger korrekt mit Video belegte, musste man das früher sehr wohl. War ein wenig stressiger als heute. :) Heutzutage dient das vollständige Erkunden der WvW-Maps lediglich dem persönlichen Vergnügen und/oder dem Erlangen zusätzlicher EP. ;)

Gibt es für den Kartenabschluss im WvW etwas? Oder meinst du das, was man für die einzelnen Punkte (z. B. Aussichtpunkt gucken) bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reusel.6150 schrieb:

@Ashantara.8731 schrieb:Wie Ludger korrekt mit Video belegte, musste man das früher sehr wohl. War ein wenig stressiger als heute. :) Heutzutage dient das vollständige Erkunden der WvW-Maps lediglich dem persönlichen Vergnügen und/oder dem Erlangen zusätzlicher EP. ;)

Gibt es für den Kartenabschluss im WvW etwas? Oder meinst du das, was man für die einzelnen Punkte (z. B. Aussichtpunkt gucken) bekommt.

Es gibt ein paar Heldenpunkte, wenn man noch welche braucht.Der Rest ist unwichtig und nur Überbleibsel aus der alten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@Reztek.7805 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Vielleicht wurde die Kaufoption erst mit den 100% Mapgedöns freigeschaltet ?Ich bilde mir ein, sie lag in der WvW-Abschlußtruhe.

Nein, die 100% hatten nie was mit der Gabe der Schlacht zu tun sondern mit der Gabe der Erkundung für die die Gebiete damals notwendig waren. Ich tippe mal darauf, dass Du (wie vermutlich viele andere auch) die WvW-Gebiete immer zuletzt gemacht hast und daher die Beiden verwechselst :wink:

Die "Geschichte" der Gabe sieht so aus:
  • Release bis 18.03.2014: Gabe konnte für 500 Ehrenabzeichen gekauft werden, der Char der sie kauft muss Lv80 sein
  • 18.03.2014 bis 14.06.2016: Gabe konnte für 500 Ehrenabzeichen gekauft werden, der Char der sie kauft muss Lv80 sein und WvW-Rang 14 erreicht haben
  • 14.06.2016 bis heute: Nur noch über Belohnungspfad

Fast. Noch nie(!) musste irgendeine WvW-Map für die Gabe der Erkundung überhaupt betreten werden. Das habt ihr also dann zum Privatvergnügen gemacht. ;)

Sag niemals
,bevor du nicht mit dem Ältesten deines Stammes sprachest, sonst geht´s dir wie mir.Denn wisse, es gab eine Zeit vor deiner Zeit !Auch gerne in bewegten Bildern, bei Minute 1.14 bitte erhöhte Aufmerksamkeit

Hm, krass. Da verlässt man sich einmal auf die Erinnerung und ein halbwegs aktuelles engl. Wiki. Und dabei hätte ich es mit den ganzen 100% Chars von früher besser wissen müssen (ich hab das allerdings tatsächlich zum Spaß gemacht). ;) Ich hab nix gesagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Auch wenn dieser Thread schon ein paar Tage älter ist würde ich ihn gerne mal wieder ausbuddeln. Wir PvE-Spieler haben nicht mehr die Möglichkeit  mal "schnell" die WvW-Dailies zu machen und ja, auch ich bin zu alt für WvW. Ich spiele gerne PvE und will gar nicht ins WvW, zuviele schlecht Erfahrung gemacht da ich nun mal eine Noob, das geb ich auch gern zu. Liegt wohl daran, daß ich WvW/PvP nicht mag 😉 

 

Problem ist nur, daß man WvW machen muß um die Gabe der Schlacht zu bekommen. Daher wäre es vielleicht schon sich mal wieder Gedanken um diese Gabe zu machen. 

Ich sehe auch keinen Grund darin, die Ziele für "Gewölbe des Zauberers" umstellen, da ich halt eine reine PvE-Spielerin bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...