Zum Inhalt springen

Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung


Ithyphallophobie.5708

Empfohlene Beiträge

Heyho.

@naritas.2463 Discord ist einfach ein Sprach und Chatprogramm, wie z.B. TS auch. Der Link wäre die Browserversion. Ansonsten den Client runterladen, ganz links in der Leiste auf das + drücken, dann auf einem Server beitreten. Wenn du dann aszeuQG eingibst und bestätigst, landest du auf unserem Server.

Ein schönes Wochenende,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir beginnen diesem Post mit einer Schweigezeile...



Vielen Dank für eure Anteilnahme.

Wir haben immer noch einige Plätzchen frei und ihr dürft sie gerne besetzen. Nicht schüchtern sein und melden.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 119 auf 136 gestiegen.
  • Aufteilung unserer Raider in Anfänger- und Fortgeschrittenenraid
  • Kleine Änderungen im Text des Startposts.

Viel Spaß beim Mondneujahr,Ithy

(Februar 2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo & einen Guten Morgen,

Ich spiele GW2 auch seit wenigen Wochen ich hoffe die Erfahrung & das LvL spielt eine nicht so große Rolle :D

Ich dachte ich frage einfach mal nach ob ihr bereit seid mir ein wenig mit GW2 unter die Arme zu greifen & mir evtl ein paar offene Fragen beantworten könnt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

MfG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho und einen schönen Sonntag @Psycho.2657

Erfahrung spielt bei uns keine Rolle. Bei uns ist jeder willkommen und Fragen beantworten und helfen tun wir gerne. Wenn du Interesse hast der Gilde beizutreten und/oder noch Fragen zur Gilde hast, dann ist der einfachste Weg, wenn du auf unseren Discordserver hüpfst (Zugangscode aszeuQG) und dort alles zuzuspammen. Du kannst mich natürlich aber auch gerne ingame einfach abpassen und anwhispern o:)

Bis demnächst,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin!

Ich würde mich auch gerne bei euch bewerben :smile:Meine Wenigkeit ist seit dem Release dabei, hat aber auch mehrere längere Pausen gemacht. Hab erst vor einigen Wochen mir die beiden Erweiterungen geholt und zumindest die Story von PoF schon durchgespielt :blush:

Man findet mich hin und wieder Abends in Tyria, da Familie und Arbeit häufigeres zocken nicht erlauben. Ich denke aber, dass ich meinen Beitrag zur Gilde leisten kann und wir auf jeden Fall Spaß haben werden!

Viele Grüße,Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und wieder ein Monat rum. Und immer noch nehmen wir mit Freuden neue Leute in unsere Obhut. Einfach vorbeischauen und mitgilden.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 142 auf 143 gestiegen.
  • Bau des neuen Gilden-Sprungrätsels fast abgeschlossen.
  • Die Gildenlotterie ausgesetzt, während sie grundlegend überarbeitet wird.

Viel Spaß in der Super Adventure Box,Ithy

(April 2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :smiley:

Habe jetzt auch Guild Wars 2 für mich entdeckt, war lange auf der suche nach einem MMO in das ich mal wieder gerne meine zeit stecke war sofort begeistert als ich hier angefangen habe zu zocken. Bin noch relativ neu aber habe bereits erfahrung in diesem Genre, ich bin 21 jahre alt und regelmäßig bzw. meist sogar täglich online (bin ein kleiner suchti wens ums zocken geht xD). Dadurch das ich hauptsächlich Spätschichten arbeite bin ich meistens nachts online 22~04 uhr. Ich stecke auch gerne meine zeit und mein loot in die Gilde da mir das Teamspiel bei MMO's mit den meisten spaß macht (auch wen ich noch keine ahnung habe inwiefern man die Gilde bei diesem spiel unterstützen kann o.ä.), ansonsten bin ich eher pve orientiert mir macht es spaß zu grinden und zu craften.Würde mich heute abend mal mit Discord auseinandersetzen falls ihr den noch Mitglieder sucht, meine frage wäre nur ob zu solch später stunde da noch jemand anzutreffen ist.

Wünsche noch ein frohes zocken und liebe Grüße

Monte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Neocrypt.2718 und @Kara.8305

Erstmal herzlich willkommen in Guild Wars 2.Wir haben auf jeden Fall noch ein paar Plätzchen frei und helfen liebend gerne in der Einfindungsphase (und darüber hinaus).Schaut doch einfach mal auff unserem Discordserver vorbei (Zuganscode aszeuQG), schaut euch um, werdet alle eure Fragen los und entscheidet euch dann, ob ihr der Gilde beitreten möchtet.

Wir freuen uns auf euch,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Heyho,

zu Anfang diesen Monats befinden wir uns in der Situation mal wieder volle Stärke erreicht zu haben. Momentan ist also leider kein Platz frei, aber jeder ist herzlich eingeladen auf unserem Discordserver aufzuschlagen. Wir haben eine Warteliste, auf die man sich setzen lassen kann, es besteht die Möglichkeit auch von der Liste aus bei den Gildenevents vorbeizuschauen und man kann uns schonmal kennenlernen. Ein bisschen Schwund ist (leider) immer, daher könnte einer der noch besetzten Plätze bald euer sein. Ihr müsst nur vorbeischauen o:)

Updates:

  • Mitgliederzahl von 141 auf 150 erhöht.

Man sieht sich in Tyria,Ithy

(Juni 2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ithy,du meintest ich solle hier vorbei schauen wenn ich interesse hätte.Nun ich würde gerne der Feierabendgilde [FooI] beitreten.Aber wie schon erwähnt bin ich ein blutiger Anfänger weshalb ich mich noch nicht sehr gut im Spiel auskenne.ich hoffe troz alle dem einen Platz in dieser Gilde zu finden.Mit freundlichen GrüßenLars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @Lars.5409

mit Anfänger haben wir gar kein Problem - auch nicht mit blutigen. Da bist du sicher nicht der einzige :)Ich hab mir mal deinen Accountnamen notiert und würde dich (für eventuell offene Fragen) ingame anschreiben, sobald ich dich da online sehe. Wenn du möchtest, kannst du die Einladung beschleunigen, wenn du auf unseren Discordserver (Zuganscode aszeuQG) hüpfst.

Bis dahin.Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Ithyphallophobie.5708 ,

Ich wäre interessiert eurer Gilde beizutreten : Mein Tag Lameth.4973 .Zu mir : ich bin 35 Jahre alt und habe vor knapp 4 Monaten mit GW Angefangen. Ich bin vor allem Unter der Woche Abends nach Feierabend Online meistens 2-3 Abende.Am Wochenende Eher Sonntags Abends . Ich habe einen Charakter auf Stufe 80 , alle Erweiterungen , bin in der Story kurz vor dem Ende von Heart of Thorns. (allerdings hab ich schon in Path of Fire Reingeschnuppert um ein Mount zu haben :) ) Ich spiele am Liebsten PvE, habe aber auch schon in WvW reingeschnuppert und geroamt (hier auch das Mount schon verdient) . Fraktale T1 bin ich schon gelaufen , und diverse Dungeons auch .Ich hasse Jumping puzzle , versuche mich aber trotzdem immer mal wieder dran und sorge regelmäßig für Lacher in meiner leider nicht wirklich aktiven und sehr klein besetzten Gilde , wenn gespielt wird .

Wenn Ihr wieder was frei habt. Sprecht mich an . Gerne auch schonmal ne Freundschaftsanfrage und dann sobald Ihr bereit seid .Ich bin gerne lernfähig auch was Raids angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @Lameth.4973

Platz haben wir auf jeden Fall gerade frei und deinen Accountnamen habe ich auch notiert. Wie in meinem letzten Post gesagt, geht das ganze über unseren Discordserver (Zugangscode aszeuQG) wesentlich schneller, da man sich ingame dann doch eher mal verpasst. Falls du also möchtest, hüpf doch schonmal drauf. Ansonsten melde ich mich ingame.

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle, die bei der Hitze noch nicht geschmolzen sind,

lange waren wir nicht voll, da hat bei einigen die Inaktivität zugeschlagen. D.h. es wird wieder fleißig gesucht und es gibt einige freie Plätze zu besetzen. Also gerne auf unser Discord hüpfen und melden.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 150 auf 141 gesunken.

Viel Spaß beim Drachen-Gepolter,Ithy

(Juli 2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Heyho @LicherXable.3568

Schau doch einfach auf unserem Discord vorbei (Zuganscode aszeuQG). Dort können wir sicher schnell eventuelle Fragen klären und dir einen Platz in der Gilde verschaffen. Zur Sicherheit hab ich mir natürlich auch deinen Accountnamen notiert und haue dich mal an, sobald du mir ingame online erscheinst o:)

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Festival - das nächste Update von uns B)

Es ist immer noch Sommer und im Sommer ist immer auch etwas Loch. Daher sind weiterhin Plätze zu vergeben. Meldet euch, bevor die Plätze traurig werden.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 141 auf 138 gesunken.

Viel Spaß beim Boss-Blitz-Bosse klatschen und durch die Zephyriten-Schluchten hüpfen,Ithy

(August 2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ded Gem? Deinstallieren, weil die LW-Ankündigung nicht so prall war? Auf keinen Fall!Wir bleiben hier und rekrutieren weiter, um uns in der wunderbaren Welt von GW2 zu vergnügen.Einfach melden und Teil unserer Gilde werden B)

Updates:

  • Mitgliederzahl von 138 auf 140 erhöht.
  • Gilden-Jumping-Puzzle-Event für diesen Monat angesetzt (wird auch mal Zeit).

Viel Spaß mit dem Prolog der neuen Living World Saga,Ithy

(September 2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...