Zum Inhalt springen

@FLUSSUFER - ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert


aiinseinn.5914

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@"Pace.6758" schrieb:Um das Thema aufzuklären.

Auf der geheimen Community Sitzung von Kodasch wurde einstimmig beschlossen SIDE zu stehlen.Mir wurden 3000 Gold und der Servertrans geboten. Die schlimmen Diktatoren auf Kodasch haben mir somit keine andere Wahl gelassen.Somit habe ich alle aus SIDE gekickt und nur die drin gelassen die mit nach Kodasch wollten.Von der Gildenbank (mind. 50.000 Gold) haben wir alle mit rüber genommen.

Tut mir leid wenn ich euer Server Eigentum entwendet habe, aber Atrias der Diktator hat mich gezwungen mit dem Angebot.

Liebe Grüße

Pace

Ich vermute mal, dass Du einer der wenigen Spieler bist, welche in R I V E R [sIDE] festkleben. Du/Ihr findet es offenbar äusserst komisch, Flussufer zu verhöhnen. Hier und auch im Spiel, indem Ihr Sachen damit claimed und repräsentierend wie pupertierende Gockel damit rumläuft.Den meisten Lesern/Beteiligten hier ist klar, dass Kodash als Server mit diesem Hohnverhalten der entwendeten Com-Gilde nichts zu tun haben. Sie könnten Euch jedoch tatsächlich aus dem Gemeinsamwesen ausschliessen. Haben sie ja vielleicht schon.

Es ist offensichtlich, dass Ihr SIDE niemals zurückgeben werdet. Schade, aber es ist halt so. Was aber extrem bedauerlich ist, ist dieses oben genannte "Beleidigen"= Niveaulosigkeit, gepaart mit kindlichem Trotz.

So gesehen kann Flussufer extrem froh sein, dass Ihr weg seid. Die Aufrechten (grosse Mehrheit) von Kodash kann man nur bedauern.

PS: Zur morgentlicher 10-12 Uhr-Spielart:Wenn Ihr ein wenig Cleverness besitzen tät: Lasst Elo und Flussufer auch mal wieder was zurückcappen statt in Überlegenheitspose alles zu deffen. So vertreibt Ihr deren letzten Spieler und könnt mehr oder weniger ticklos in die Luft starren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Probleme. :D Wie wäre es mal, wenn man mal ab und zu den Computer etwas mehr ausstellt und vielleicht das reale Leben genießt und den ganzen Kram nicht zu serious nimmt.Bekanntlicherweise liegt die Wahrheit immer irgendwo zwischen Euren Aussagen. Ja, mit Elo kann man geil fighten und ja mit Kodasch kann man auch gut fighten. Flussi hat genauso mal einen starken Zerk am Start. Es ist einfach immer die Frage nach den Faktoren der Abdeckung, die Art der Spieler die online sind und wer gerade am leiten ist. Und durch die sämlichen Linkings, die wir jetzt durch haben kann ich Euch das bestätigen. Vielleicht hat ja Flussi demnächst die Ehre mit uns und wir werden von A-Net erhört, ich habe mir das aktuelle Linking mit Drakkar auch nicht gewünscht und der Großteil kann sich denken warum. Aber naja wir versuchen das beste draus zu machen und das ist verdammt schwer, wobei sich inzwischen ganz kleine Erfolge zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlateSloan.3654 schrieb:ich warte noch auf taten. den gildeninvite und die Übergabe der Flussi Gilde...

Kodasch aufrechter Ehrenserver...

Meine Güte. Man kann hier die Taten einzelner Spieler jetzt nicht einem ganzen Server ankreiden. Meiner Meinung nach hat Kodasch mit der SIDE Gilde gar nichts am Hut und mit diesen ganzen Forderungen wirkt unser tolles Flussufer auch immer lächerlicher. Dabei sollte das was mit SIDE passiert ist mittlerweile irrelevant sein und wenn man es unbedingt irgendwem ankreiden muss, dann bitte konkret diesen Totalversagern, welche dafür verantwortlich waren, statt einem ganzen Server - auf dem 99,9% der Leute nichts damit zu schaffen haben. Das ist doch einfach Kindergarten hoch 10 und mal ganz im ernst und bei aller Liebe: Es wirkt sogar total hirnverbrannt! o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Sileeent.5861" schrieb:Das ist doch einfach Kindergarten hoch 10 und mal ganz im ernst und bei aller Liebe: Es wirkt sogar total hirnverbrannt! o:)Das ist hirnverbrannt, keine Frage. Es zeigt aber wie sehr sich einige Leute auch nach Jahren immer noch mit "ihrem" Server identifizieren. War ja in der Vergangenheit auch ein Grund für Anet, die Matchup-Threads zu verbieten (leider wie ich finde). Zumindest ein bisschen Konkurrenz-Denken (man muss ja nicht gleich zu Worten wie "Rattenserver" greifen) ist aber doch das Salz in der Suppe beim World vs World.

Ob das bei den Allianzen auch so sein wird mit der Identifikation? Wage ich für viele deutsche Spieler ein bisschen zu bezweifeln. Zumindest werden bei Niederlagen/schlechter KD/schlechtem PPT immer die anderen Allianzen und die doofen Randoms auf dem momentanen Server schuld sein, so viel ist sicher... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lemoncurry.2345 schrieb:War ja in der Vergangenheit auch ein Grund für Anet, die Matchup-Threads zu verbieten (leider wie ich finde). Zumindest ein bisschen Konkurrenz-Denken (man muss ja nicht gleich zu Worten wie "Rattenserver" greifen) ist aber doch das Salz in der Suppe beim World vs World.Kleine Sticheleien und Rivalität sollte ja auch okay sein. Das Problem ist aber dass einige vieles ein wenig zu ernst und zu persönlich nehmen. Das sie es dann sind, welche die Eskalation erst einleiten, bekommen sie wohl eher selten noch mit. :D

@Lemoncurry.2345 schrieb:Ob das bei den Allianzen auch so sein wird mit der Identifikation? Wage ich für viele deutsche Spieler ein bisschen zu bezweifeln. Zumindest werden bei Niederlagen/schlechter KD/schlechtem PPT immer die anderen Allianzen und die doofen Randoms auf dem momentanen Server schuld sein, so viel ist sicher... :pWir Deutschen sind halt Weltmeister im Meckern. Leider ist dies auch weltweit bekannt. Naja und Schuld hat man sowieso nie, so lange man noch irgendetwas findet, dem man die Schuld zusprechen kann. Daher gehe ich mal davon aus, dass einige schon irgendwelche Gründe finden werden, sich gegenseitig fertig zu machen - hierzulande mit Sicherheit. >:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sileeent.5861 schrieb:Wir Deutschen sind halt Weltmeister im Meckern. Leider ist dies auch weltweit bekannt. Naja und Schuld hat man sowieso nie, so lange man noch irgendetwas findet, dem man die Schuld zusprechen kann. Daher gehe ich mal davon aus, dass einige schon irgendwelche Gründe finden werden, sich gegenseitig fertig zu machen - hierzulande mit Sicherheit. >:)

Witzig ist ja, dass ich sowas immer nur von Deutschen höre. Wenn ich mit Freunden rede die aus anderen Ländern stammen, wird meist immer das gleiche vom eigenen Land gesagt und andere Länder, darunter auch DE, total gelobt. Mhh~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sileeent.5861 schrieb:

@"SlateSloan.3654" schrieb:ich warte noch auf taten. den gildeninvite und die Übergabe der Flussi Gilde...

Kodasch aufrechter Ehrenserver...

Meine Güte. Man kann hier die Taten einzelner Spieler jetzt nicht einem ganzen Server ankreiden. Meiner Meinung nach hat Kodasch mit der SIDE Gilde gar nichts am Hut und mit diesen ganzen Forderungen wirkt unser tolles Flussufer auch immer lächerlicher. Dabei sollte das was mit SIDE passiert ist mittlerweile irrelevant sein und wenn man es unbedingt irgendwem ankreiden muss, dann bitte konkret diesen Totalversagern, welche dafür verantwortlich waren, statt einem ganzen Server - auf dem 99,9% der Leute nichts damit zu schaffen haben. Das ist doch einfach Kindergarten hoch 10 und mal ganz im ernst und bei aller Liebe: Es wirkt sogar total hirnverbrannt! o:)

kommt mir jetzt nicht mit versuchen der moralapostelei um die sache runter zu spielen ihr werdet's nicht schaffen mich mundtot zu machen.

hinter so einem gildenaufbau steckt die lebenszeit der beteiligten und die könnt ihr nur in form der gilde zurück geben ihr respektlosen ottos!

ihr duldet diese leute auf eurem server - in eurer community also kann ich euch damit sehr wohl pauschalisieren denn ihr unternehmt nix.

es gibt ratten auf kodasch die aktiv dem spielmodus schaden und ihr gebt denen eure plattform dafür.

rattenserver kodasch - für euch GG und glaubt ja nicht an irgendeine "deutsche Allianz" später wie's hier schon erwähnt wurde,die besteht wenn ihr so weiter macht aus so wenig leuten dass ihr nix reisst. ihr glaubt im ernst dass sich jemand mit euch abgeben wird?

GG und nochmals GG für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlateSloan.3654 schrieb:

@SlateSloan.3654 schrieb:ich warte noch auf taten. den gildeninvite und die Übergabe der Flussi Gilde...

Kodasch aufrechter Ehrenserver...

Meine Güte. Man kann hier die Taten einzelner Spieler jetzt nicht einem ganzen Server ankreiden. Meiner Meinung nach hat Kodasch mit der SIDE Gilde gar nichts am Hut und mit diesen ganzen Forderungen wirkt unser tolles Flussufer auch immer lächerlicher. Dabei sollte das was mit SIDE passiert ist mittlerweile irrelevant sein und wenn man es unbedingt irgendwem ankreiden muss, dann bitte konkret diesen Totalversagern, welche dafür verantwortlich waren, statt einem ganzen Server - auf dem 99,9% der Leute nichts damit zu schaffen haben. Das ist doch einfach Kindergarten hoch 10 und mal ganz im ernst und bei aller Liebe: Es wirkt sogar total hirnverbrannt! o:)

kommt mir jetzt nicht mit versuchen der moralapostelei um die sache runter zu spielen ihr werdet's nicht schaffen mich mundtot zu machen.

hinter so einem gildenaufbau steckt die lebenszeit der beteiligten und die könnt ihr nur in form der gilde zurück geben ihr respektlosen ottos!

ihr duldet diese leute auf eurem server - in eurer community also kann ich euch damit sehr wohl pauschalisieren denn ihr unternehmt nix.

es gibt ratten auf kodasch die aktiv dem spielmodus schaden und ihr gebt denen eure plattform dafür.

rattenserver kodasch - für euch GG und glaubt ja nicht an irgendeine "deutsche Allianz" später wie's hier schon erwähnt wurde,die besteht wenn ihr so weiter macht aus so wenig leuten dass ihr nix reisst. ihr glaubt im ernst dass sich jemand mit euch abgeben wird?

GG und nochmals GG für euch!

Ein Glück das die Mods nicht so oft ins Forum schauen hier. Sonst würde uns das köstliche Salz entgehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sileeent.5861 schrieb:

@Lemoncurry.2345 schrieb:War ja in der Vergangenheit auch ein Grund für Anet, die Matchup-Threads zu verbieten (leider wie ich finde). Zumindest ein bisschen Konkurrenz-Denken (man muss ja nicht gleich zu Worten wie "Rattenserver" greifen) ist aber doch das Salz in der Suppe beim World vs World.Kleine Sticheleien und Rivalität sollte ja auch okay sein. Das Problem ist aber dass einige vieles ein wenig zu ernst und zu persönlich nehmen. Das sie es dann sind, welche die Eskalation erst einleiten, bekommen sie wohl eher selten noch mit. :D

@Lemoncurry.2345 schrieb:Ob das bei den Allianzen auch so sein wird mit der Identifikation? Wage ich für viele deutsche Spieler ein bisschen zu bezweifeln. Zumindest werden bei Niederlagen/schlechter KD/schlechtem PPT immer die anderen Allianzen und die doofen Randoms auf dem momentanen Server schuld sein, so viel ist sicher... :pWir Deutschen sind halt Weltmeister im Meckern. Leider ist dies auch weltweit bekannt. Naja und Schuld hat man sowieso nie, so lange man noch irgendetwas findet, dem man die Schuld zusprechen kann. Daher gehe ich mal davon aus, dass einige schon irgendwelche Gründe finden werden, sich gegenseitig fertig zu machen - hierzulande mit Sicherheit. >:)

Da hast du früher wohl noch nie die alten WvW-Threads im englischen Forum oder auf so einer lächerlichen gvg/wvw-seite (die es mittlerweile wahrscheinlich gar nicht mehr gibt) gesehen. Da hättest du dann mal echte Meckerweltmeister erleben können. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlateSloan.3654 schrieb:

@SlateSloan.3654 schrieb:ich warte noch auf taten. den gildeninvite und die Übergabe der Flussi Gilde...

Kodasch aufrechter Ehrenserver...

Meine Güte. Man kann hier die Taten einzelner Spieler jetzt nicht einem ganzen Server ankreiden. Meiner Meinung nach hat Kodasch mit der SIDE Gilde gar nichts am Hut und mit diesen ganzen Forderungen wirkt unser tolles Flussufer auch immer lächerlicher. Dabei sollte das was mit SIDE passiert ist mittlerweile irrelevant sein und wenn man es unbedingt irgendwem ankreiden muss, dann bitte konkret diesen Totalversagern, welche dafür verantwortlich waren, statt einem ganzen Server - auf dem 99,9% der Leute nichts damit zu schaffen haben. Das ist doch einfach Kindergarten hoch 10 und mal ganz im ernst und bei aller Liebe: Es wirkt sogar total hirnverbrannt! o:)

kommt mir jetzt nicht mit versuchen der moralapostelei um die sache runter zu spielen ihr werdet's nicht schaffen mich mundtot zu machen.

hinter so einem gildenaufbau steckt die lebenszeit der beteiligten und die könnt ihr nur in form der gilde zurück geben ihr respektlosen ottos!

ihr duldet diese leute auf eurem server - in eurer community also kann ich euch damit sehr wohl pauschalisieren denn ihr unternehmt nix.

es gibt ratten auf kodasch die aktiv dem spielmodus schaden und ihr gebt denen eure plattform dafür.

rattenserver kodasch - für euch GG und glaubt ja nicht an irgendeine "deutsche Allianz" später wie's hier schon erwähnt wurde,die besteht wenn ihr so weiter macht aus so wenig leuten dass ihr nix reisst. ihr glaubt im ernst dass sich jemand mit euch abgeben wird?

GG und nochmals GG für euch!

Was heißt hier: Ihr? Ich bin auch auf Flussufer. Ich war in der alten SIDE und bin auch in der neuen Side Gilde. Aber ich sage dir wie es ist: Ein ganzer Server hat nichts damit zu tun was einzelne gemacht haben. Auch nicht wenn diese aus heiterem Himmel auf diesen Server transen. Die Spieler können sich ja schlecht aussuchen wer auf ihre Server kommt. Tja und wie du dich hier zu Affen machst merkst du wohl auch nicht mehr. Vor allem verstehe ich nicht was dich das alles kümmert, du hast mit Side doch selber gar nichts zu schaffen. Also spiel dich nicht wegen Dingen auf die dich nicht betreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... die besseren haben gewonnen... gutes MU... schönes Bug-Using durch Flussi als Akt der Verzweiflung lässt man einen Lvl 21 Dieb den Dünenroller besetzen und schafft dann trotzdem nicht den Sieg.... man kann sowas ja mal probieren, aber permanent morgens und immer mit kleinem Zerg im Schlepptau :smiley: fragwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlateSloan.3654 schrieb:

@SlateSloan.3654 schrieb:ich warte noch auf taten. den gildeninvite und die Übergabe der Flussi Gilde...

Kodasch aufrechter Ehrenserver...

Meine Güte. Man kann hier die Taten einzelner Spieler jetzt nicht einem ganzen Server ankreiden. Meiner Meinung nach hat Kodasch mit der SIDE Gilde gar nichts am Hut und mit diesen ganzen Forderungen wirkt unser tolles Flussufer auch immer lächerlicher. Dabei sollte das was mit SIDE passiert ist mittlerweile irrelevant sein und wenn man es unbedingt irgendwem ankreiden muss, dann bitte konkret diesen Totalversagern, welche dafür verantwortlich waren, statt einem ganzen Server - auf dem 99,9% der Leute nichts damit zu schaffen haben. Das ist doch einfach Kindergarten hoch 10 und mal ganz im ernst und bei aller Liebe: Es wirkt sogar total hirnverbrannt! o:)

kommt mir jetzt nicht mit versuchen der moralapostelei um die sache runter zu spielen ihr werdet's nicht schaffen mich mundtot zu machen.

hinter so einem gildenaufbau steckt die lebenszeit der beteiligten und die könnt ihr nur in form der gilde zurück geben ihr respektlosen ottos!

ihr duldet diese leute auf eurem server - in eurer community also kann ich euch damit sehr wohl pauschalisieren denn ihr unternehmt nix.

es gibt ratten auf kodasch die aktiv dem spielmodus schaden und ihr gebt denen eure plattform dafür.

rattenserver kodasch - für euch GG und glaubt ja nicht an irgendeine "deutsche Allianz" später wie's hier schon erwähnt wurde,die besteht wenn ihr so weiter macht aus so wenig leuten dass ihr nix reisst. ihr glaubt im ernst dass sich jemand mit euch abgeben wird?

GG und nochmals GG für euch!

Danke ich bin sehr froh über eure Flussi Verstärkung... macht viel Spaß und scheinbar sind ja auch die besten getranst... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sileeent.5861 schrieb:

@SlateSloan.3654 schrieb:ich warte noch auf taten. den gildeninvite und die Übergabe der Flussi Gilde...

Kodasch aufrechter Ehrenserver...

Meine Güte. Man kann hier die Taten einzelner Spieler jetzt nicht einem ganzen Server ankreiden. Meiner Meinung nach hat Kodasch mit der SIDE Gilde gar nichts am Hut und mit diesen ganzen Forderungen wirkt unser tolles Flussufer auch immer lächerlicher. Dabei sollte das was mit SIDE passiert ist mittlerweile irrelevant sein und wenn man es unbedingt irgendwem ankreiden muss, dann bitte konkret diesen Totalversagern, welche dafür verantwortlich waren, statt einem ganzen Server - auf dem 99,9% der Leute nichts damit zu schaffen haben. Das ist doch einfach Kindergarten hoch 10 und mal ganz im ernst und bei aller Liebe: Es wirkt sogar total hirnverbrannt! o:)

kommt mir jetzt nicht mit versuchen der moralapostelei um die sache runter zu spielen ihr werdet's nicht schaffen mich mundtot zu machen.

hinter so einem gildenaufbau steckt die lebenszeit der beteiligten und die könnt ihr nur in form der gilde zurück geben ihr respektlosen ottos!

ihr duldet diese leute auf eurem server - in eurer community also kann ich euch damit sehr wohl pauschalisieren denn ihr unternehmt nix.

es gibt ratten auf kodasch die aktiv dem spielmodus schaden und ihr gebt denen eure plattform dafür.

rattenserver kodasch - für euch GG und glaubt ja nicht an irgendeine "deutsche Allianz" später wie's hier schon erwähnt wurde,die besteht wenn ihr so weiter macht aus so wenig leuten dass ihr nix reisst. ihr glaubt im ernst dass sich jemand mit euch abgeben wird?

GG und nochmals GG für euch!

Was heißt hier: Ihr? Ich bin auch auf Flussufer. Ich war in der alten SIDE und bin auch in der neuen Side Gilde. Aber ich sage dir wie es ist: Ein ganzer Server hat nichts damit zu tun was einzelne gemacht haben. Auch nicht wenn diese aus heiterem Himmel auf diesen Server transen. Die Spieler können sich ja schlecht aussuchen wer auf ihre Server kommt. Tja und wie du dich hier zu Affen machst merkst du wohl auch nicht mehr. Vor allem verstehe ich nicht was dich das alles kümmert, du hast mit Side doch selber gar nichts zu schaffen. Also spiel dich nicht wegen Dingen auf die dich nicht betreffen.

leute die in der community sind haben mit der community nix zu tun? Energy Leute, Energy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenseitige Anschuldigungen bringen den deutschen Servern nichts. darüber freut sich doch Arenanet nur. Anfragen an Arenanet werden mit "blabla" Antwort emails beantwortet. Man soll im Forum schreiben. Arena wird mitlesen und bei Bedarf etwas ändern. Nur was soll Arenanet ändern. Die lesen doch nur, das sich die deutschen Server in den Haaren liegen. Ergo passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphsoaty.1978 schrieb:

@aiinseinn.5914 schrieb:@DRAKKAR hat jetzt auch eine gültige Lizenz für den Roller .. Respekt!

Kodash rennt selbst zur prime time mit einem 21er Roller herum, überblobbt andere mit 60-70er Zergs etc. aber irgendwie sind immer nur sie selbst am heulen (-;

Kodash was ist aus euch geworden?

1 Troll im Forum = ganzer ServerNach dieser Logik sind alle Server nur noch voller Trolle, siehe Salty Rattenschwanz usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@aiinseinn.5914 schrieb:@DRAKKAR hat jetzt auch eine gültige Lizenz für den Roller .. Respekt!

Kodash rennt selbst zur prime time mit einem 21er Roller herum, überblobbt andere mit 60-70er Zergs etc. aber irgendwie sind immer nur sie selbst am heulen (-;

Kodash was ist aus euch geworden?

1 Troll im Forum = ganzer ServerNach dieser Logik sind alle Server nur noch voller Trolle, siehe Salty Rattenschwanz usw.

Laut unserem Troll ja (-;

p.s. Es ist ja auch nicht so das man ständig ingame angeflüstert wird, wenn Kodash mal wieder verliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...