Zum Inhalt springen

@FLUSSUFER - ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert


aiinseinn.5914

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon 11 Jährige gesehen die zivilisierter miteinander diskutieren. Denkt mal nach wie alt ihr hier alle seit und wohin euch diese ständigen Anfeindungen hinführen. Es bringt doch nichts. Zudem sind derzeit drei deutsche Server im T5. Wir hängen hier also alle ganz unten in unserem eigenem Tier, falls es euch noch nicht aufgefallen ist. Als wenn man sich da das Recht herausnehmen könnte über andere zu lachen, wenn man selbst doch genauso schlecht ist. Außerdem kann man jetzt auch nicht mehr ändern was alles passiert ist. Wird mal Zeit dass ihr euch alle gleichermaßen die Kimme abwischt und endlich mal damit fertig werdet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kann mir gut vorstellen das Flussis Niveau deutlich gestiegen ist und auch bestimmt der Zusammenhalt der Community.Man merkt halt die Stimmung auf Kodash...Beim leaden permanent die Gegner als Hur...söhne, Wi....er, Pe...ner, Ars...löcher, Missg...urten, Schw....luts...er usw zu bezeichnen nur weil man auf dem eigenen Homeborder von Elo die Hucke voll bekommt zum Reset und man damit nicht klar kommt, ist halt schon sehr erbärmlich weil es doch stark am Ego kratzt ? Jedenfalls kann man sich das TS auf Kodash fast nicht mehr geben.Und dazu noch extra 12 Stunden Events am Samstag ansetzt, nur um nicht gegen Elo und Flussi die Woche nicht zu verlieren und sich denn freuen wenn man mit 70 Mann Samstag Mittag gegen jeweils 20 Elos und Flussis sich bewiesen hat das man auch doch ein wenig PPT fahren kann ?

Liebe Grüße von einem Kodashi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Sileeent.5861" schrieb:Die Zahlen im WvW gehen seit Jahren zurück und wir alle gehören gleichermaßen zu dem was noch übrig ist. Ob es euch passt oder nicht, aber letztlich macht uns das alle Teil der selben Community und die Barrikaden die durch den Heimatserver aufrechterhalten werden, werden auch nicht mehr ewig bestand haben.

Ich würde ja an der Stelle dagegen halten, dass die Heimatserver Barrikaden abbauen, da man zur Zeit, wenn man nicht permanent den Server wechseln möchte, sich ja mit seinen Mitspielern auf einem Server arrangieren muss und zumindest ein Stück weit zusammenfinden muss. In Zukunft hockt jeder in seiner eigenen Allianz und alle anderen Allianzen, Sologilden und Einzelspieler auf den Welten kann man dann zukünftig komplett ignorieren oder sich mit zanken, weil die ja im "besten" Fall dann eh nur 2 Monate mit einem zusammen sind.Da sorgt das bisherige Serversystem meiner Ansicht nach für mehr Kooperation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necrostyle.2596 schrieb:Viele waren auf Riverside erleichtert wieder ins TS gehen zu können ohne sich jeden Werktag von 10-12 beschimpfen zu lassen. aber es gab und gibt auch viele Masochisten, die den Ton ertragen haben.

Merkt man auch richtig, dass sich auf Flussi jetzt zwischen 10 und 12 immer 50 entspannnte, erleichterte Spieler im TS einfinden, die ganz gechillt miteinander spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum es mal wieder Drama gibt. Auf jeden Fall schreiben hier wieder irgendwelche Leute solch eine "Scheiße" bzw. verdrehen Dinge die nicht mal gesagt wurden. 1-2 Stunden im WvW siehe @"xRuffyx.3098" große Klappe, keine Ahnung und sinnlos irgendwelche kacke schreiben, solche Menschen wie dich mag ich ja besonders ;) Auch Kodash kann mal verlieren. Elo hat das am Reset sehr gut gemacht und nach abgesprochenen Treffen hat es Kodash am Samstagabend sehr gut gemacht. Einen fähigen River "Zerk" suche ich wahrscheinlich noch bis zum Ender der Woche ;( Ein Zitat an Flussi: " Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren". Gruß Eska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necrostyle.2596 schrieb:Viele waren auf Riverside erleichtert wieder ins TS gehen zu können ohne sich jeden Werktag von 10-12 beschimpfen zu lassen. aber es gab und gibt auch viele Masochisten, die den Ton ertragen haben.

Der meiste Flame und schlechte Umgangston in diesem Thread kam halt ironischerweise von einem Flussi, nämlich Slate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"swagger.4861" schrieb:Keine Ahnung warum es mal wieder Drama gibt. Auf jeden Fall schreiben hier wieder irgendwelche Leute solch eine "Liebsche" bzw. verdrehen Dinge die nicht mal gesagt wurden. 1-2 Stunden im WvW siehe @"xRuffyx.3098" große Klappe, keine Ahnung und sinnlos irgendwelche kacke schreiben, solche Menschen wie dich mag ich ja besonders ;) Auch Kodash kann mal verlieren. Elo hat das am Reset sehr gut gemacht und nach abgesprochenen Treffen hat es Kodash am Samstagabend sehr gut gemacht. Einen fähigen River "Zerk" suche ich wahrscheinlich noch bis zum Ender der Woche ;( Ein Zitat an Flussi: " Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren". Gruß Eska

Ach Eska, ich war den ganzen Abend im TS. Da wird halt nichts verdreht ☝️Wieso sollte ich dich schlecht reden? Du bist ein guter Kommi, keine Frage, aber dein Verhalten war halt kacke ? und nur weil du mich nicht kennst, heißt das nicht das ich keine Ahnung habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malfrador.3615 schrieb:

@Necrostyle.2596 schrieb:Viele waren auf Riverside erleichtert wieder ins TS gehen zu können ohne sich jeden Werktag von 10-12 beschimpfen zu lassen. aber es gab und gibt auch viele Masochisten, die den Ton ertragen haben.

Der meiste Flame und schlechte Umgangston in diesem Thread kam halt ironischerweise von einem Flussi, nämlich Slate.

richtig und das habt ihr euch so hart verdient also sollt ihr's auch haben und trotz eurem Engagement bei der Moderation zu heulen würd ichs wieder machen, denn die Tugenden die Ihr bei Flussi als fehlend ausgemacht habt werdet ihr niemals selbst haben, egal wie sehr ihr euch Mühe gebt da kommt ihr nicht mehr raus, eure eigenen Spieler bestätigen ja euer grundsätzliches Verhalten noch obendrein. Also könnt ihr aufrechter EHRENSERVER ja jetzt die Flussi Community Gilde zurück geben, ich warte auf den Gildeninvite und Überlassung der Gilde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phreeak.1023 schrieb:Was man so liest, scheint auf Kodash ja nur das Bauernvolk zu sein und die von Flussi sind dann niveauentsprechend dorthin getranst.... Kodash und Fightserver... Klar, wenn man nur 30-40vs70 gewinnen kann. Bei gleichstand fallen sie wie die Drakkarnesen :P

Große Worte , nur leider nix dahinter. Riverside ist einfach nur onepush LUL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlateSloan.3654 schrieb:

@Necrostyle.2596 schrieb:Viele waren auf Riverside erleichtert wieder ins TS gehen zu können ohne sich jeden Werktag von 10-12 beschimpfen zu lassen. aber es gab und gibt auch viele Masochisten, die den Ton ertragen haben.

Der meiste Flame und schlechte Umgangston in diesem Thread kam halt ironischerweise von einem Flussi, nämlich Slate.

richtig und das habt ihr euch so hart verdient also sollt ihr's auch haben und trotz eurem Engagement bei der Moderation zu heulen würd ichs wieder machen, denn die Tugenden die Ihr bei Flussi als fehlend ausgemacht habt werdet ihr niemals selbst haben, egal wie sehr ihr euch Mühe gebt da kommt ihr nicht mehr raus, eure eigenen Spieler bestätigen ja euer grundsätzliches Verhalten noch obendrein. Also könnt ihr aufrechter EHRENSERVER ja jetzt die Flussi Community Gilde zurück geben, ich warte auf den Gildeninvite und Überlassung der Gilde....

EHRE GENOMMEN. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Deal vorschlagen. Ihr gebt uns eure neue Communitygilde und wir überlegen, ob ihr eure alte zurückbekommt.Zum Thema Fightserver: Für RoS gibt es momentan 2 Server, die sich den Fights gegen RoS stellen wollen und können. Das ist einerseits WSR, vor allem mit Kill, und andererseits Kodasch mit ihrem RisK-Blob.Falls jetzt die Ausrede kommt, dass Flussi und Elo ja im T5 feststeckten, kann ich nur entgegnen, dass wir Kodasch schon im Rand der Nebel gefightet haben wenn die Matchups langweilig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seductive.5741 schrieb:

@phreeak.1023 schrieb:Was man so liest, scheint auf Kodash ja nur das Bauernvolk zu sein und die von Flussi sind dann niveauentsprechend dorthin getranst.... Kodash und Fightserver... Klar, wenn man nur 30-40vs70 gewinnen kann. Bei gleichstand fallen sie wie die Drakkarnesen :P

Große Worte , nur leider nix dahinter. Riverside ist einfach nur onepush LUL

Stimmt. Sind wir. Liegt in der Natur, wenn man 2:1 unterlegen ist oder man noch 30 Mann holen muss, nachdem man selbst one push war. :p

Oder mein Liebling, war glaub nachm Reset am Freitag oder am Wochenende. Spitzel im TS sitzen haben und mehr als offensichtlich reagieren, was wir grad machen oder vorhaben.

Kodash hat Qualität, keine Frage. Aber 60-70% der wins sind der Quantität geschuldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra ganz frisch von gestern Abend , kein 70vs40 , kein nachlaufen , kein "spion" im TS . Haben nicht mal nen vollen Squad.Schon ganz lächerlich vor der eigenen Feste mit locker der gleichen Anzahl , Festenbuff und Kanonen lieber instant reinlaufen.

Schauen wir mal was als nächste Ausrede kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Seductive.5741" schrieb:Extra ganz frisch von gestern Abend , kein 70vs40 , kein nachlaufen , kein "spion" im TS . Haben nicht mal nen vollen Squad.Schon ganz lächerlich vor der eigenen Feste mit locker der gleichen Anzahl , Festenbuff und Kanonen lieber instant reinlaufen.

Schauen wir mal was als nächste Ausrede kommt.Verstehste das nich? Wenn ihr 100+ Spieler habt, könnt ihr euch nen leet Zerg basteln. Das geht halt mit 50 on nicht, da läuft halt alles zusammen was da ist, also ein handelsüblicher public Zerg, so wie auf jedem anderen normalen Server auch, mit Neulingen, Gelegenheits-WvWlern, Leuten ohne TS etc. Also die Leute, die ihr auf ner anderen Map abladet, wo die dann gebügelt werden, da kommt ja bestimmt auch noch n Video von dem anderen Trupp oder sieht das zu hässlich aus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema aufzuklären.

Auf der geheimen Community Sitzung von Kodasch wurde einstimmig beschlossen SIDE zu stehlen.Mir wurden 3000 Gold und der Servertrans geboten. Die schlimmen Diktatoren auf Kodasch haben mir somit keine andere Wahl gelassen.Somit habe ich alle aus SIDE gekickt und nur die drin gelassen die mit nach Kodasch wollten.Von der Gildenbank (mind. 50.000 Gold) haben wir alle mit rüber genommen.

Tut mir leid wenn ich euer Server Eigentum entwendet habe, aber Atrias der Diktator hat mich gezwungen mit dem Angebot.

Liebe Grüße

Pace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...