Bin neu und weiß nicht, ob die 3 Spezialisierungen passiv oder aktiv sind — Guild Wars 2 Foren

Bin neu und weiß nicht, ob die 3 Spezialisierungen passiv oder aktiv sind

Hallo zusammen, ich spiele aktuell Mesmer(GW2 seit etwas 2 Wochen) und bin etwas überfordert, was die Spezialisierungen angeht. Sind diese passiv oder aktiv? Kann ich diese irgendwo aktivieren oder einstellen? Ich habe mich schon durch einige Foren und Google durchgelesen, finde aber absolut nichts dazu. Schon mal danke für etwaige Hilife

Kommentare

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 4, 2019

    Hey,willkommen in GW2!

    Die Spezialisierungen sind grundsätzlich erstmal passive Fähigkeiten.Du kannst diese unter H(Heldübersicht) und dann Builds(zweiter Reiter links an der Seite) einstellen.
    Jede Klasse hat vom Grundspiel her 5 Spezialisierungen.Davon kannst du 3 jeweils auswählen und so dein eigenes Build bauen.
    Mit den zwei Addons sind zusätzlich für jede Klasse nochmal eine Elitespezialisierung dazugekommen.Diese musst du aber erst freischalten um sie benutzen zu können.

    Beim Mesmer wäre das für Heart off Thorns die Chronomant-Elitespezialisierung und
    für Path of Fire die Illusionist-Elitespezialisierung .

    Du kannst immer nur eine Eliitespezialisierung ausgewählt haben.Somit hast du dann noch zwei Plätze für Spezialisierungen aus dem Grundspiel.Der Unterschied zu den anderen Spezialisierungen ist,dass mit der Auswahl einer der zwei Elitespezialisierungen(also Chrono oder Illusionist) du neue Waffen,Hilfskills und manchmal auch noch extra Skills bekommst.Demnach ändert die Elitespezialisierung den Spielstil einer Klasse sehr stark.

    Wenn du Buildvorschläge haben möchtest schau einfach mal hier: http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki , https://lucky-noobs.com/

    Da du aber noch recht neu bist würde ich dir empfehlen erstmal alles auszuprobieren und die Spezialisierungen zu nehmen die dir am sinnvollsten erscheinen(hängt auch immer vom Spielstil ab) Bis Level 80 kannste eh nicht viel falsch machen.Danach musste dann die Elitespezialisierungen auch erst freischalten.Demnach keine Sorge,sieht alles komplizierter aus als es ist.

    Am besten suchste dir auch einfach paar Leute oder ne Gilde.ES gibt genug Leute hier die helfen können und wollen.Ansonsten einfach hier fragen.

    Für den Norden! https://www.ldn-gilde.com/

  • geist.9173geist.9173 Member ✭✭

    Anders als in vielen anderen MMORPG, kann man in Guild Wars sogar noch im Kartenchat Hilfe bekommen - die blöden Antworten kommen natürlich genauso.

    Grenth, ta puissance coule dans mes veines

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.