Zum Inhalt springen

Zwei Schwerter führen - Allrounder


Misuhi.5470

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich möchte gerne eine neue Klasse spielen. Bin relativ neu und habe bisher nur einen Dieb auf 80 gespielt.Nun möchte ich mal eine andere Klasse anfangen, speziell eine mit der ich zwei Schwerter führen kann, daich das stylisch finde ^^'.

Ich habe mich mal bisschen informiert und bin drauf gestoßen, dass die zwei Klassen, die am meisten Sinn machen würden,der Wiedergänger mit Herold?! & der Messmer mit Chrono-Spezialisierung ist.

So nun wollte ich mal fragen, welche Klasse ich denn spielen sollte, ich werde denk ich eher PVE erstmal spielen und späterPVP zu gegebener Zeit, jedoch soll der Fokus eher auf PVE erstmal sein.Welcher der Klassen wäre der bessere "ALLROUNDER"?Wäre schön wenn ihr mir da paar Pro/Cons nennen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey willkommen bei GW2.

Hast dich schon mal gut informiert.Welche Klasse du spielst ist eigentlich egal.Sind beide nützlich im PVE. Denke aber das der Mesmer eher der Allrounder ist und für den Anfang auch leichter sein wird. Er besitzt viele Support Fähigkeiten für einen selbst und für die Gruppe.Es gibt keine wirklichen Pros und Cons. Die Spielweise ändert sich nur von den Klassen her.Beim Wiedergänger finde ich nur das Energiemanagement um Skills zu benutzen ein wenig schwierig. Wenn man ihn aber kann,ist er genauso nützlich wie ein Mesmer und kann sowohl als Dps als auch Supporter gespielt werden.

Aber kannst ja beide ausprobieren.Am Ende zählt in GW2 immer was dir am meisten Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Storm.7450 schrieb:

Beim Wiedergänger finde ich nur das Energiemanagement um Skills zu benutzen ein wenig schwierig. Wenn man ihn aber kann,ist er genauso nützlich wie ein Mesmer und kann sowohl als Dps als auch Supporter gespielt werden.

Bei 2 Schwertern und Herold reden wir vom Power-Rev. Der ist denkbar einfach, spielt allerdings leider im Moment im DPS Benchmark keine Rolle.

An sonsten:Jalis an > rachsüchtige Hämmer aktivieren > 1 vergewaltigen

Wenn die Energie alle ist, auf Glint oder Shiro wechseln

Bei Shiro den quickness skill aktivieren und es genau so wie bei Jalis machen.

Bei Glint sind vor allem die Wut und die Macht Aura relevant. Eile zum schnellen laufen und die Elite für CC.

Auf dem zweiten Waffen-Set Stab für CC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho, und zwei Schwerter sind in der Animation schon stylisch.

@""Storm.7450"hat schon recht damit, das der Messmer spaß macht. jedoch finde ich ihn nicht ganz so easy. Aber wenn du den Dieb spielst, solltest du mit dem Messmer klar kommen.

für mich ist der Krieger da wesentlich leichter zu spielen. Auch er kann zwei Einhandschwerter tragen. Im PvE ist das auch durchaus spielbar. Im PvP ist die Kombie nicht mehr gut.

Der Wiedergänger ist doch schon etwas speziell und auch ich finde ihn am schwersten zu spielen. Mag auch daran liegen , dass ich eher der Wächtertyp bin ;) .

Aber das beste ist, du kannst alle drei Klassen anfangen und sehen was dir am besten liegt.

In den Fraktalen, im Raid oder im PvP wirst du wahrscheinlich keine der drei Klassen mit den beiden Einhandschwertern spielen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst spiele den Dieb allerdings mit Staab und würde jetzt nicht behaupten dass der Messmer gleich schwer ist.beim Dieb werden dps technisch ja noch viele fehler verziehen, beim Messmer ohne das richtige shattern und verschiedenster spells in richtiger Reihenfolge macht er ja deutlich weniger dmg.

Naja würde mal testen sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...