Zum Inhalt springen

Fertigkeiten: Wie skillen?


chrylag.3092

Empfohlene Beiträge

Hi,ich bin absoluter Neuling in Guild Wars 2. Jetzt gibt es ja eine ganzen Menge zu beachten. Fertigkeiten, Spezialisierungen, Elite-Spezialisierungen und und und.Daher wollte ich mal fragen,wie das mit den normalen "Fertigkeiten" aussieht, die ein Charakter so hat. In meinem Beispiel habe ich den Nekromanten.https://imgur.com/a/h6a8wHpHier sieht man ja die verschiedenen Ausbildungen. Muss ich mich da für eine entscheiden? Bekomme ich genug Heldenpunkte, um alle zu lernen? Muss ich mich für mehr als eine (aber nicht alle, also vielleicht 2) entscheiden?Da blicke ich irgendwie bisher nicht so richtig durch. Die meisten Guides und Builds beziehen sich dann erst auf die Spezialisierung bzw. die Elite-Spezialisierung.

Ich danke euch vielmals im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten,Du schaltest mit der Zeit alles frei und du kannst später deine Fähigkeiten nach Lust und Laune ändern (solange du nicht im Kampf bist).Das gleiche gilt für die Elite-Fertigkeiten.

Also wärend du Levelst kannst du das Skillen was dir am Sinnvollsten/Spaßigsten errscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...