Zum Inhalt springen

@FLUSSUFER - ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert


aiinseinn.5914

Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich wird dieses Posting nicht lange bestand haben, aber trotzdem muss es einmal zur Sprache gebracht werden.Es fällt erheblich auf, das einige Flussies sich auf Dünenroller spezialisiert haben.Also liebe aufrechte Flussufergemeinde: lauft nicht in die Falle des leichten Eroberns hinein, bleibt standhaft wenn ihr merkt das die Festen und Türme offenstehen und keine Belas weit und breit zu sehen sind. Eure Seele wird es euch danken.Euer Bubu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@flecki.4702 schrieb:

@aiinseinn.5914 schrieb:@flecki klart ist der ein legitimes Mittel, jetzt frag mal rum nach "Dünenroller Bug" dann wird vieles klarer.

Ok wenn sie einen Bug benutzen.Dann ist es nicht die feine Art.Hab sowas noch nicht Live gesehen.

Natürlich nutzt hier niemand einen Bug aus. Der Threadersteller ist nur gnatschig, weil ihm vermutlich ein Flussi den Lutscher stibitzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@flecki.4702 schrieb:

@aiinseinn.5914 schrieb:@flecki klart ist der ein legitimes Mittel, jetzt frag mal rum nach "Dünenroller Bug" dann wird vieles klarer.

Ok wenn sie einen Bug benutzen.Dann ist es nicht die feine Art.Hab sowas noch nicht Live gesehen.

Natürlich nutzt hier niemand einen Bug aus. Der Threadersteller ist nur gnatschig, weil ihm vermutlich ein Flussi den Lutscher stibitzt hat.

Natürlich gibt es einen Bug, der ist ja auch hinlänglich bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlateSloan.3654 schrieb:kümmerts euch lieber um sustained Zergfight. ist der Erstpush ruiniert bekommt Möchtgernvaabi die Fresse poliert.

Also liebe aufrechte Kodaschgemeinde: ihr habt noch Eigentum welches der Flussicommunity gehört und noch nicht zurück gegeben. Eure Seele wirds euch danken.

Der Slate, Alter!!!

und Flussufer dann noch verhöhnen, indem mit der gestohlenen SIDE geclaimed wird (gestern Abend zum Beispiel SN), macht es noch niveauloser.

PS: Jeder Server benützt mittlerweile den aufgemotzten Roller. Auch Kodash. Es ist kein Bug, sondern eine Skill-Optimierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sankt Viking.6021 schrieb:

@SlateSloan.3654 schrieb:kümmerts euch lieber um sustained Zergfight. ist der Erstpush ruiniert bekommt Möchtgernvaabi die Fresse poliert.

Also liebe aufrechte Kodaschgemeinde: ihr habt noch Eigentum welches der Flussicommunity gehört und noch nicht zurück gegeben. Eure Seele wirds euch danken.

Der Slate, Alter!!!

und Flussufer dann noch verhöhnen, indem mit der gestohlenen SIDE geclaimed wird (gestern Abend zum Beispiel SN), macht es noch niveauloser.

PS: Jeder Server benützt mittlerweile den aufgemotzten Roller. Auch Kodash. Es ist kein Bug, sondern eine Skill-Optimierung.

Kann man Gilden stehlen? Weder physisch vorhanden noch geistigen Eigentum (mangels Schöpfungshöhe). Aber wenn das ausnutzen von Bugs nun legitim ist, fange ich gerne an mich in Türme und Festungen reinzubuggen

Und bezüglich Kommentare über Fightserver würde ich mit einem Blick auf unsere K/D doch mal arg zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine Community-Gilde kann man durchaus "stehlen". Sie wurde von der Com von 0 auf 69 aufgebaut mit X-Stunden Aufwand. Einige Spieler investierten/spendeten X- 3000 Gold. Im Verlaufe der 2 Jahre spendeten wiederum X-Spieler Gold/Belas/Food etc in hohem Wertmass. Sie lebte durch die Spieler. Es war am Schluss nicht mal der (auf dem Papier) Gründer, welcher sie nach Kodash "entwendete". Moralisch und ethisch also ganz klar "Eigentum" der Erbauer/Spender/Träger.

Bezüglich K/D:Es ist eine sinnlose Zahl. Sagt überhaupt null nichts aus. Logisch entstehen hohe K/D-Werte, wenn 70 auf 30 prallen. Es ist selten der Fall, dass 2 Zergs ausgeglichen stark sind. Ein wesentlicher Spielanteil hat Elo und Flussufer auf diversen Maps U-Buff. Klar generiert im aktuellen Fall Kodash so wesentlich mehr Kills.Nichts desto trotz hat Kodash immer noch den grossen Vorteil, viele kampferprobte Gilden-Spieler zu haben. Flussufer hat noch 2-3 Gilden (welche aber auch nie mehr als ca. 10-12 Spieler gleichzeitig am Start haben.Eine höhere K/D ist also nur logisch. Stolz sollte sie einem jedoch nicht machen.

Schlussendlich kann, wie Jan oben sagt, niemand was dafür. Aber Anet kriegt es nicht hin und es interessiert sie auch nicht sonderlich was mit den Deutschen Servern geschieht. Also müssen wir weiter leiden. Da aber Anet hier nie reagiert, müssen wir den Frust ab und zu an uns selbst auslassen.

Dazu kommt, dass die Mauern und Tore bei T3 Sachen fast genauso schnell aufgehn, wie mittlerweile mit einem Roller. Sehr zur "Freude" von unterlegenen Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch für euren Rattenloch Server wie ihr versucht den Raub an der Flussufer Community runterzureden und dann das Thema auf Serverabdeckung lenken wollt. Eurer Threaderöffner spricht hier von Ehre und Aufrechtigkeit wo ihr der Server Nummer 1 seid der sich besser zu geschlossen hält. Hättet Ihr solche Tugenden wäre die Flussufer Gilde längst wieder bei den Flussi Community Admins. Soviel zum Thema Selbstregulierung und eurer Community-Ehre. Eigentlich sollte man gegen euch konsequent nicht einloggen dass Ihr an Langeweile verreckt.

KD sagt nix über Kampfart aus und es ging auch nicht um Kampfstärke.

Asurafreistoss hintendran. Achtung et liegt alles nur anne Randoms!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlateSloan.3654 schrieb:typisch für euren Rattenloch Server wie ihr versucht den Raub an der Flussufer Community runterzureden und dann das Thema auf Serverabdeckung lenken wollt. Eurer Threaderöffner spricht hier von Ehre und Aufrechtigkeit wo ihr der Server Nummer 1 seid der sich besser zu geschlossen hält. Hättet Ihr solche Tugenden wäre die Flussufer Gilde längst wieder bei den Flussi Community Admins. Soviel zum Thema Selbstregulierung und eurer Community-Ehre. Eigentlich sollte man gegen euch konsequent nicht einloggen dass Ihr an Langeweile verreckt.

KD sagt nix über Kampfart aus und es ging auch nicht um Kampfstärke.

Asurafreistoss hintendran. Achtung et liegt alles nur anne Randoms!!!

Gerne aus- und nie wieder einloggen. Dann habt ihr auch eine Chance, das euer Server mal einen Link bekommt. Aber solang man sich lieber mit Offtime- oder Offmap-PPT beschäftigt, habt ihr den wohl auch kaum nötig und bleibt schön im T5.

Und bei so viel Heulerei versteh ich ganz genau warum einige Spieler von Flussi auf Kodasch getranst sind. Zwei Jahre T5 drücken wohl ein wenig auf die Stimmung.Aber lustig wie wir schon von Diebstahl zu Raub gekommen sind. Eine Gewaltanwendung ist jetzt wohl auch dabei gewesen in der Flussi-Fantasiewelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlateSloan.3654 schrieb:kümmerts euch lieber um sustained Zergfight. ist der Erstpush ruiniert bekommt Möchtgernvaabi die Fresse poliert.

Also liebe aufrechte Kodaschgemeinde: ihr habt noch Eigentum welches der Flussicommunity gehört und noch nicht zurück gegeben. Eure Seele wirds euch danken.

Ach ja , wer erinnert sich nicht an die legendäre Kodash Community Besprechung , wo ganz Kodash dafür gestimmt hat , SIDE zu klauenHat dann Kodash eigentlich auch iN geklaut , die sind ja auch getranst ?

qWu6xaJ.jpg

Top Tier Roleplay und Unterhaltung hier von @SlateSloan.3654 , danke dafür nochmal , macht das langweilige Matchup noch mal um einiges lustiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seductive.5741 schrieb:

@SlateSloan.3654 schrieb:kümmerts euch lieber um sustained Zergfight. ist der Erstpush ruiniert bekommt Möchtgernvaabi die Fresse poliert.

Also liebe aufrechte Kodaschgemeinde: ihr habt noch Eigentum welches der Flussicommunity gehört und noch nicht zurück gegeben. Eure Seele wirds euch danken.

Ach ja , wer erinnert sich nicht an die legendäre Kodash Community Besprechung , wo ganz Kodash dafür gestimmt hat , SIDE zu klauenHat dann Kodash eigentlich auch iN geklaut , die sind ja auch getranst ?

qWu6xaJ.jpg

Top Tier Roleplay und Unterhaltung hier von @SlateSloan.3654 , danke dafür nochmal , macht das langweilige Matchup noch mal um einiges lustiger.

Spielts ruhig verzweifelt runter. Am Besten geht ihr auf eurem Rattenloch Server tatsächlich mal in eine Commsitzung und überlegt euch tief in eurem Innern wie ihr in der Szene gesehen werden wollt. Keine Selbstregulierung und die Tugenden die ihr anderen absprechen wollt habt ihr erst recht nicht in eurem Besitz. Realitätsfernes Rattenloch mit verzweifelten Ausredeversuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...