Der Punktezähler ist kaputt. — Guild Wars 2 Foren

Der Punktezähler ist kaputt.

Hallo,

mein Punktezähler ist kaputt. Mein Punktestand verändert sich nicht, wenn ich meine Täglichen Aufgaben erfülle.

Ich habe das ausprobiert mit "Agentin der Entropie - Verwertet 200 Gegenstände wieder. Das sind 2 Punkte wert." Und die Belohnung ist ausgeblieben.
Ich kann nicht sagen, wie lang das schon ist.

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet April 18, 2019

    @strangeai.5784 schrieb:
    Hallo,

    mein Punktezähler ist kaputt. Mein Punktestand verändert sich nicht, wenn ich meine Täglichen Aufgaben erfülle.

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/972/info-das-erfolgspunkte-limit-bei-den-taeglichen-erfolgen

    Ich habe das ausprobiert mit "Agentin der Entropie - Verwertet 200 Gegenstände wieder. Das sind 2 Punkte wert." Und die Belohnung ist ausgeblieben.
    Ich kann nicht sagen, wie lang das schon ist.

    Ab der 250. Wiederholung des Erfolges gibt der keine Punkte mehr.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 19, 2019

    @strangeai.5784 schrieb:
    Ich habe das ausprobiert mit "Agentin der Entropie - Verwertet 200 Gegenstände wieder. Das sind 2 Punkte wert." Und die Belohnung ist ausgeblieben.

    Dann mal mit dem Mousezeiger über die Punkte fahren und nachlesen: Du kannst nur eine maximale Belohnung von 250 Punkten einheimsen. Wenn diese erreicht wurde (+250/250), gibt es keine Punkte mehr zu holen, gleich, wie oft du es noch wiederholst.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    @Ashantara.8731 schrieb:

    @strangeai.5784 schrieb:
    Ich habe das ausprobiert mit "Agentin der Entropie - Verwertet 200 Gegenstände wieder. Das sind 2 Punkte wert." Und die Belohnung ist ausgeblieben.

    Dann mal mit dem Mousezeiger über die Punkte fahren und nachlesen: Du kannst nur eine maximale Belohnung von 250 Punkten einheimsen. Wenn diese erreicht wurde (+250/250), gibt es keine Punkte mehr zu holen, gleich, wie oft du es noch wiederholst.

    Exakt dasselbe hat @Tiscan.8345 doch gestern bereits im Beitrag direkt darüber geantwortet.

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 19, 2019

    @Asfalon.5863 schrieb:
    Exakt dasselbe hat @Tiscan.8345 doch gestern bereits im Beitrag direkt darüber geantwortet.

    Da ich dort nirgends eine Erklärung las, wie man bei wiederholbaren Erfolgen einsehen kann, was das Punktelimit ist und ob man dieses bereits erreicht hat, dachte ich, ich gebe noch meinen Senf dazu. :)

  • Vielen dank.
    Der Bug kann geschlossen werden.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @strangeai.5784 schrieb:
    Vielen dank.
    Der Bug kann geschlossen werden.

    Bevor du dafür in ein paar Monaten oder Jahren gleich den nächsten Thread eröffnest:

    Gleiches gilt übrigens für tägliche Erfolge. Diese können dir maximal 15.000 Punkte bringen. Ab da zählen auch von deinen Dailys die Punkte nicht mehr.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Hallo Leute, lese ich das richtig. Ab 15000 Erfolgspunkte die ich durch meine Dailys mache bekomme ich keine mehr. Auch wenn ich meine Dailys in Unterschiedlichen Kategorien mache, also PvE, PvP, WvW? Wo steht das? Das ist doch echt unfair, für das kurze Gameplay in der Woche gibt es keine Punkte!!!!

  • Sry Leute hat sich erledigt. Hab jetz erst die Info/ Tread gelesen. Ich bleib dabei, ist auch für einen Gelegnheitsspieler wie mich unfair.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Wieso ist das unfair? Weil du durch die Dailies eben nicht unbegrenzt Punkte erhältst, sondern darüber hinaus auch etwas tun musst, wenn du mehr Punkte haben willst?

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    Gelegenheitsspieler schaffen eh keine 15000 Punkte bei den Daylies ^^ wenn doch, dann ist man kein Gelegenheitsspieler mehr :-)
    Und die 2 Gold bekommt man weiterhin. Völlig ok für ein paar Minuten Arbeit

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭

    @Dogmar.7069 schrieb:
    Sry Leute hat sich erledigt. Hab jetz erst die Info/ Tread gelesen. Ich bleib dabei, ist auch für einen Gelegnheitsspieler wie mich unfair.

    Hast du mal ernsthaft über deine Aussagen nachgedacht? Ich meine, wenn du Gelegenheitsspieler bist, kommst du eh nie ans Cap. Oder: Falls du gelegentlich jeden Tag 5 Minuten spielst, kommst du trotzdem "irgendwann" auf die 15k Punkte. Sind doch nur 1500 Tage = ca. 4,1 Jahre ne Daily machen. ;)
    Was genau ist da unfair für dich?

    Dass der Erfolg "Agent/in der Entropie" immer noch aufploppt, sollten sie echt mal entfernen (wird bestimmt nie geschehen), nervt mich auch bisweilen.

    R.I.P. Build Templates, 15.10.2019

  • Bladeofhonor.3254Bladeofhonor.3254 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 8, 2019

    Habe ehrlich gesagt auch schon 1300 Punkte. Wenn 1500 das Max. ist. Oh je. :cold_sweat:
    Und ich hatte seit 2016 oder so nichtmehr gespielt. 4? Tage wieder im Spiel. Kann auch mehr als 1300 sein.
    An den 3 Jahrestags - Chargeschenken abzulesen.

    Also 1500 sind schnell erreicht.

  • 15000 Punkte, nicht 1500... Ganz so schnell wirst du die dann doch nicht haben ;)

  • Bladeofhonor.3254Bladeofhonor.3254 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 8, 2019

    Oh ok : D. .....

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.