Rückkehrer mit Klassenfrage (Petcaster) — Guild Wars 2 Foren

Rückkehrer mit Klassenfrage (Petcaster)

Kehre nach längerer Zeit zu GW 2 zurück. Jetzt aber weiss ich nicht recht, was zu spielen. Ich möchte gerne eine Art Petcaster spielen. Da kommen wohl nur 3 Klassen in Frage: Waldläufer (Tiere), Nekromant (Untote) oder Ingenieur (Türme). Nur weiss ich nicht recht, was ich von den drei spielen soll. Habe alle Erweiterungen zugelegt.

Kommentare

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

    Worauf willst du deinen Fokus legen? WvW/PvP/PvE? Open World oder auch T4 Fraktale/Raids? Türme sind beim Engi sehr schwach und werden ausserhalb der OW bis auf Heilturm und eventuell Gewehrturm für den Beltskill nicht verwendet. Reine Minionmaster Necros findest du auch nur in der OW da die Minions nicht konkurenzfähig sind im Schaden und von der Steuerung her fürs instanzierte Gruppenspiel. Lediglich Fleischgolem (Für CC) und der Schattenunhold (Für blind + Lebenskraftregeneration) werden im Gruppenendgame genutzt. Lediglich der Waldi nutzt imo sein Pet in allen Spielmodi, wobei je nach Elitespec da auch dann das Mergen dazu kommt.

  • Seravajan.6805Seravajan.6805 Member ✭✭

    So wie es aussieht, werde ich mich auf auf die Open World müssen. Fürs Gruppenspiel werde ich zu wenig Zeit haben.

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    Also für einen Petcaster kommt wohl wirklich nur der Nekro mit Minions in Frage.

    Fürs Open World PvE gibt es dann dieses Build welches ganz gut ist:
    https://metabattle.com/wiki/Build:Necromancer_-_Power_Minion_Master A

    Aber vielleicht gefällt dir ja och ne andere Klasse.Also würde dir auf jeden Fall empfehlen mal alle auszuprobieren.

    Und dann wünsche ich dir noch ein fröhliches Comeback in GW2 :)

    Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

    Du kannst theoretisch auch Mesmer mit Illusionen oder Ele mit Elementaren welche temporär sind spielen. Kommt halt auch darauf an wie viel Kontrolle du über deine Pets willst. Imo hat der Ranger die besten Möglichkeiten seine Pets zu kontrollieren. Aber in der OW funktioniert eh alles also auch ein Engi Turret Build.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.