Zum Inhalt springen

Rückkehrer mit Klassenfrage (Petcaster)


Seravajan.6805

Empfohlene Beiträge

Kehre nach längerer Zeit zu GW 2 zurück. Jetzt aber weiss ich nicht recht, was zu spielen. Ich möchte gerne eine Art Petcaster spielen. Da kommen wohl nur 3 Klassen in Frage: Waldläufer (Tiere), Nekromant (Untote) oder Ingenieur (Türme). Nur weiss ich nicht recht, was ich von den drei spielen soll. Habe alle Erweiterungen zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf willst du deinen Fokus legen? WvW/PvP/PvE? Open World oder auch T4 Fraktale/Raids? Türme sind beim Engi sehr schwach und werden ausserhalb der OW bis auf Heilturm und eventuell Gewehrturm für den Beltskill nicht verwendet. Reine Minionmaster Necros findest du auch nur in der OW da die Minions nicht konkurenzfähig sind im Schaden und von der Steuerung her fürs instanzierte Gruppenspiel. Lediglich Fleischgolem (Für CC) und der Schattenunhold (Für blind + Lebenskraftregeneration) werden im Gruppenendgame genutzt. Lediglich der Waldi nutzt imo sein Pet in allen Spielmodi, wobei je nach Elitespec da auch dann das Mergen dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für einen Petcaster kommt wohl wirklich nur der Nekro mit Minions in Frage.

Fürs Open World PvE gibt es dann dieses Build welches ganz gut ist:https://metabattle.com/wiki/Build:Necromancer_-_Power_Minion_Master A

Aber vielleicht gefällt dir ja och ne andere Klasse.Also würde dir auf jeden Fall empfehlen mal alle auszuprobieren.

Und dann wünsche ich dir noch ein fröhliches Comeback in GW2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst theoretisch auch Mesmer mit Illusionen oder Ele mit Elementaren welche temporär sind spielen. Kommt halt auch darauf an wie viel Kontrolle du über deine Pets willst. Imo hat der Ranger die besten Möglichkeiten seine Pets zu kontrollieren. Aber in der OW funktioniert eh alles also auch ein Engi Turret Build.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...