Zum Inhalt springen

Serveraufteilung


Dragon.2016

Empfohlene Beiträge

Ich hatte jetzt keine lust alles zu lesen also kann sein das schon jemand sowas geschrieben hat aber warum muss man denn deutsche Server mit internationalen verlinken damit die mal nen Partnerserver haben ?... einfach die deutschen Server untereinander verlinken und die vollen internationalen einzelnd antreten lassen das wäre ne einfache lösung für das Problem, zumindest wäre es fair wenn man sich anschaut wielange einige Server schon solo unterwegs sind. Passieren wirds allerdings sowieso nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Asura.9087 schrieb:Ich hatte jetzt keine lust alles zu lesen also kann sein das schon jemand sowas geschrieben hat aber warum muss man denn deutsche Server mit internationalen verlinken damit die mal nen Partnerserver haben ?... einfach die deutschen Server untereinander verlinken und die vollen internationalen einzelnd antreten lassen das wäre ne einfache lösung für das Problem, zumindest wäre es fair wenn man sich anschaut wielange einige Server schon solo unterwegs sind. Passieren wirds allerdings sowieso nicht. ^^

aso und was macht ein spanischer server?? spielt alleine. geht nicht, aber die können sich auch beschweren zwecks gleichberechtigung das man ihnen etwas vorschlägt.findet euch mit der lage ab und fertig. und ob deutsche gegen internationale server spielen ist in dem fall egal. nicht umsonst war auch ein französischer server und auch schon ein deutscher server an der obersten spitze und dominant. das problem ist, das so viele deutsche spieler auf internationalen servern spielen, weil man sich die deutsche community sich nur bekifft oder besoffen geben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...