Zum Inhalt springen

Kurzes Einfrieren beim Spielen


Empfohlene Beiträge

Definiere den Aussetzer genauer. Hat sich dein System von selbst wieder gefangen? Hat nur GW gehangen? Ging garnichts mehr? Meistens(!) haben solche Probleme etwas mit dem Arbeitsspeicher und dessen Auslastung zu tun.

Wann im Spiel waren diese Aussetzer? Lassen sich bestimmte Situationen eingrenzen z.b hohes Spieleraufkommen, Karte gewechselt etz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Kormec.9617" schrieb:Ich hatte beim Spielen mit Gw2 schon zwei mal kurze Aussetzer. Das in diesem Moment garnichts mehr reagiert hat. Haben andere Spieler auch das Problem. Ich weiss ned ob das mit Gw 2 oder mit meinem Pc zusammenhängt für diese kurzen Aussetzer wäre froh um rat.

Die hatte ich auch vor dem Disaster mit dem Totalaussetzer.

/edit: nur hier.Nichtmal das Keyboard reagiert dann mehr. Ich warte aber nicht ewig bis alles wieder geht. Daher starte ich mein System mit dem Kaltreset- Knopf neu.Vllt. haben wir hier ja den Fehler der das Spiel an einigen Tagen unspielbar macht.

Hier der Link zu der Problemmeldung, die wohl auf diesem Fehler basiert.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5644/pfad-des-feuers-addon-und-fraktale-unspielbar#latest

Es kann sich, wie geschrieben, morgen bereits ändern. das kommt zufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...