Zum Inhalt springen

AFK-Farming immer noch ein Thema?


Empfohlene Beiträge

Gibts eigentlich irgendwann mal die Idee was gegen die AFK-Farmer zu unternehmen?Sah sie vor einem Jahr genau an der Stelle wo sie heute noch stehen.Meistens sind es Nekros und Waldis (wegen den Pets)Die Farmen da währen sie AFK sind Karma und massig Entfesselte Magie.Kann man nicht ein System einbauen, so dass man nach 2min rumstehen nichts mehr looten kann?

Anbei noch ein Video um zu zeigen was ich meine:https://my.pcloud.com/publink/show?code=kZ8ERU7ZbodisVCH8xzeQbNfuk9E85mIF7p7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist schon längst kein Thema mehr aber kannst sie melden. Nimm "Botten" als Reportgrund und sofern es jemanden bei Anet interessiert, schicken sie einen GM vorbei, der denjenigen im Whisper-Chat anschreibt. Reagieren diese Spieler dann nicht, werden sie "rausgenommen" und können je nach Lage der Dinge für länger aus dem Spiel genommen werden.Spiel nach deinem Report einfach entspannt das Spiel weiter und genieße deine Freizeit anstatt dich mit sowas noch länger zu beschäftigen. Megareich wird man dadurch übrigens nicht. Als Vielspieler hat man so oder so zu viel Karma und Entfesselte Magie und wird beides nicht so schnell los bzw. lukrativ in Gold umwandeln, so dass es sich besonders lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, beim AFK Lederfarm bist Du gezwungen alle 5 Minuten Deine Türme neu aufzustellen.Wenn jemand dann nicht in der Lage ist dem GM innerhalb von 15 Minuten zu antworten, dann merkt man schon recht schnell mit welchen Methoden er da farmt.

Kontrolliert werden solche Spots tatsächlich ab und an mal oder die AFK Farmer werden einfach mal gekickt, sprich DC. Das schadet exzessiven AFK Farmern und Bottern sehr, "legalen" AFK Farmern hingegen macht das kaum etwas.Zudem werden die Farmspots heimlich generft, sprich die Droprate in diesem Bereich wird gesenkt. Das hatte Anet mal auf Reddit verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...