Zum Inhalt springen

Was wäre eurer liebstes deutsches Linking?


vollmilch.8360

Empfohlene Beiträge

Riverside und Miller macht nunmal gar keinen Sinn weil glaube beide nur über ne halbwegs gescheite Frühschicht verfügen. Grundsätzlich sollte jeder deutsche Server nen Link an die Seite bekommen um wieder richtig Spaß zu haben. Wem bereitet es schon Freude wenn man zum Reset nicht mal ansatzweise alle Maps bespielen kann. Im T1 haben sie soviele Spieler das sie sogar für jedes Lager 2-3 Spieler abstellen die da Däumchen drehen und um Hilfe schreien. Link hin oder her, den Schmerz wird erst das Allianz System lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Gespann!

Zwei sture Esel, die sich einst nicht riechen konnten, vor den selben Karren gespannt, wuchsen zu ein Team zusammen.Eine Erfolgsgeschichte.

Jeder Eindruck ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber das Klima ist einfach prima!Erfolg oder nicht - wir haben die entspanntesten Leute. Unentspannte Leute können gern weiter fern bleiben! =D

Ein anderes Linking wäre aus reiner Neugier auch interessant; sollten Abaddon und Dzagonur jedoch bis zum Release des Allianzen-Systems miteinander verbunden bleiben würde mich das auch nicht unglücklich stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Macci.1907 schrieb:Bestes Gespann!

Zwei sture Esel, die sich einst nicht riechen konnten, vor den selben Karren gespannt, wuchsen zu ein Team zusammen.Eine Erfolgsgeschichte.

Jeder Eindruck ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber das Klima ist einfach prima!Erfolg oder nicht - wir haben die entspanntesten Leute. Unentspannte Leute können gern weiter fern bleiben! =D

Ein anderes Linking wäre aus reiner Neugier auch interessant; sollten Abaddon und Dzagonur jedoch bis zum Release des Allianzen-Systems miteinander verbunden bleiben würde mich das auch nicht unglücklich stimmen.

this

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xentinel.5184 schrieb:Elona, Kodasch und River. Dann würd ich ne Party geben.Das wäre wirklich mal etwas, das ich gerne sehen würde. Hoffentlich, aber ohne geflameSo als würden sich ein Schalke-Fan, ein Dortmund-Fan und ein Bayern-Fan gemeinsam in der Kneipe treffen und beim Bier gemeinsam Witze über Werder Bremen machen. I see :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Umfrage insgesamt keine hohe Teilnehmerzahl hat und nicht so wirklich aussagekräftig ist, auch weil es nicht alle Optionen gibt (und ja auch nicht alle Serverkombinationen realistisch sind), freut es mich, dass eine Kombination mit Abaddon immerhin von einigen gewünscht ist, auch wenn wir nie ein Hype-Server waren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten einfach mal 8Wochen lang alle internationalen Server trennen und bei den einsprachigen dafür sorgen das alle zumindest zu zweit sind das wäre lustig. ^^

Ich mein seit es zusammengelegte Server gibt sind Server benachteiligt worden (als einzelner Server spielt man einfach immer gegen ne überzahl wenn man das ganze Match betrachtet) und das sollten sie einfach mal umdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...