Zum Inhalt springen

Cooldown Timer für Passive Sigille/Runen und Skills


DaChris.7354

Empfohlene Beiträge

Das ist eher nur eine "kleine" Änderung die das Interface von Guildwars betrifft. Ich würde es toll finden wenn es eine Anzeige geben könnte die den aktuellen Cooldown von Sigillen/Runen und passiven Skills anzeigt. Es muss ja nicht mal fest sein sodern auch einfach abstellbar sein in den Spieleinstellungen.

Ist nur ein Gedanke von mir der mir beim Spielen immer wieder aufkommt.Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Wahlmöglichkein in den Optionen vielleicht.Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich nötig ist.Man baut sein Build ja nicht nach Sigillen und Runen sondern hat sein Build und schaut dann was passen würde.So das es automatisch benutzt wird.Die DMG BUffs von passiven Skills werden übrigens schon in der Buffleiste angezeigt und die meisten Sigille/Runen die im Endgame benutzt werden geben einen Schadensbuff oder sind auf den Waffenwechsel angepasst.Sehe da momentan wenig wichtige Sigille/Runen oder Skills für die man einen Timer bräuchte.

Hätte auch Angst das es dann nicht ein wenig zu überladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten CD Effekte von Runen und Sigillen decken sich mit den Bedingungen.Außerdem entwickelt man ein Gefühl für die Zeiten wenn man seine Klasse regelmäßig spielt und darauf achtet.Du kannst ja auch nicht verlangen dass sämtliche Cooldowns von einem Ele angezeigt werden wenn er gerade nicht auf Element X ist, Nekro die Schleier Cooldowns, Ingi die Kits etz.Dann könntest du ebenso auch mit Traits weitermachen die einen Internen CD haben.

Eine Änderung alleine bringt nicht viel und alle wäre zuviel um da überhaupt nen Überblick zu behalten für Leute die darauf Achten würden und eben nicht nach Gefühl und Erfahrung vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...