Zum Inhalt springen

Lohnt sich ein Wiedereinstieg?


Empfohlene Beiträge

Welche Inhalte suchst du? Persönliche Geschichte, Schlachtzüge, Karten, WvW, PvP ?An der persönlichen Geschichte ist einiges dazugekommen. Wenn du aber nicht online warst, wirst du sie kaufen müssen. Die 2te Erweiterung PoF auch. Damit hättest du dann auch die neuen Spezialisierungen und Reittiere.Ohne die Erweiterung gibt es ggf. ein paar neue Fraktale und Raids. Ansonsten fallen mir nur ein paar kleine Nebengeschichten ein, das ist aber nix großes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf deinen Stand an mit dem du aufgehört hast und vorallem an welchen Inhalten du interesse hast. Geht es dir primär und Fraktale und Raids dann nicht weil da zu wenig neues gekommen ist. (Auch wenn paar schöne Sachen dabei waren)

Genießt du das Gesamtpaket aus Fraktalen, Raids, Open World, Erfolge, Sammlungen etz dann wirst du einiges an beschäftigung finden.In Sachen PvP und WvW gibt es eigentlich nichts neues außer ein Reittier im WvW und eben die neuen Elite Specs

Guildnews: Kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele in Guild Wars 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele jetzt seit ca 3 Jahren und habe noch nicht mal 1/3 von dem gemacht was ich machen wollte. Ich pers. verstehe auch nicht wie man Langeweile in GW haben kann^^. Bei GW1 hatte ich öfter mal ein Tief, aber dies kam bei GW2 noch nie vor. :D

Also, ja es lohnt sich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. Es hat sich definitiv für mich gelohnt: 2 neue 80er Boosts, die ganzen 3 - Jahres - Jubiläumspakete für meine Chars und das neue Addon :).Die gratis - Boosts sind richtig gut.

Nur das Punkte -Farm - System um Inhalte frei zu schalten ist nach wie vor antiquiert und nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Beherschungspunkte angeht. Wenn du hin und wieder wvw spielst bekommst du marken... glaube irgend was mit Heldentaten hießen die.diese kannst du bei einem Händler ebenfalls im wvw eintauschen gegen quasi heldenpunkte. sobald die ein Charakter dann benutzt werden dir zufällig auf den karten HPs freigeschalten und du bekommst die dann als erfüllt und kannst direkt losskillen :)

ich als "nur daylie wvwler" kann mittlerweile 4 Chars direkt auf max ausskillen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bladeofhonor.3254 schrieb:Ich glaube, dass du die Erfolgspunkte oder was auch immer mit den Punkten für die Geschichte verwechselt hast. Würde es so viele geben hätte ich schon alles. Es gibt eh nur so wenige Anfangs dass man noch einen 2. Char spielen muss um den fehlenden Punkte für den Springer zu bekommen.

Da wurden in der Tat Beherrschungspunkt mit Heldenpunkten verwechselt.Aber in PoF gibt es genug Beherrschungspunkte. Man muss keinen zweiten Char anfangen, was auch keinen Sinn macht. Die Punkte zählen für den ganzen Account und man kann jeden Punkt nur einmal machen.Du wirst einfach nur einen machbaren Punkt übersehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bladeofhonor.3254 schrieb:Nur dass man genau einen eben nicht findet. Und den braucht man um weiter zu kommen.

Map-Erkundung hilft hierbei. Dazu kann man in den Optionen einstellen, dass einem noch nicht erkundete Gebiete und Dinge wie PoIs sowie Vistas einer Map per Anzeiger am Kartenrand (Minimap) offengelegt werden. Hat man eine Map von den Gebieten her komplett aufgedeckt, werden einem auch alle Einsichten angezeigt. Weitere Beherrschungspunkte, die die Map betreffen, findet man im Hero-Panel unter den spezifischen Erfolgen für die jeweilige Map (gilt für die PoF-Karten) bzw. Erfolge der Episode, die der Map zuzuordnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals auch Probleme den letzten Punkt zu finden, für das weite raptorspringen um damit zum Springer zu kommen. Kenne daher den Struggle ^^''. Daher mache ich dir eifnach mal dasselbe angebot, wie vielen aus meiner Gilde. Ich kann dich zu nem Punkt porten auf der ersten Map, wo man nur mit dem Springer, oder dem Rochen hinkommt.Ansonsten: https://guildnews.de/path-of-fire-einsicht-in-die-beherrschungen/Dort werden alle Einsichten aufgeführt und wie man zu diesen kommt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Ich hatte damals auch Probleme den letzten Punkt zu finden, für das weite raptorspringen um damit zum Springer zu kommen. Kenne daher den Struggle ^^''. Daher mache ich dir eifnach mal dasselbe angebot, wie vielen aus meiner Gilde. Ich kann dich zu nem Punkt porten auf der ersten Map, wo man nur mit dem Springer, oder dem Rochen hinkommt.Ansonsten: https://guildnews.de/path-of-fire-einsicht-in-die-beherrschungen/Dort werden alle Einsichten aufgeführt und wie man zu diesen kommt ^^.

Danke. Mir wurde schon aus meiner Gilde geholfen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bladeofhonor.3254 schrieb:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Ich hatte damals auch Probleme den letzten Punkt zu finden, für das weite raptorspringen um damit zum Springer zu kommen. Kenne daher den Struggle ^^''. Daher mache ich dir eifnach mal dasselbe angebot, wie vielen aus meiner Gilde. Ich kann dich zu nem Punkt porten auf der ersten Map, wo man nur mit dem Springer, oder dem Rochen hinkommt.Ansonsten:
Dort werden alle Einsichten aufgeführt und wie man zu diesen kommt ^^.

Danke. Mir wurde schon aus meiner Gilde geholfen :).

Ah, freut mich das du gleich zum Wiedereinstieg ne nette Gilde gefunden hast. Und gz : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...