Zum Inhalt springen

Nachricht von Zalambur - wo?


Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich hänge leider momentan in der PoF - Story fest, da ich einfach nicht die Nachricht von Zalambur (Story-Teil "Flammender Vorreiter") finden kann.Ich habe jetzt sowohl mehrfach mein gesamtes Inventar/Bankfach durchsucht und in der Post ist auch nichts. Wenn ich den Story-Teil abbreche und wieder fortsetze, spring er direkt zu dem Punkt "Lest die Nachricht von Zalambur".

Kann es sein, dass ich den Brief versehentlich gelöscht habe? Wenn ja, wie bekomme ich den noch einmal?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob Du dein Problem schon lösen konntest, aber in Wiki steht wie und was Du in diesem Story-Teil machen musst:https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Flammender_Vorreiter

Guck einfach Mal nach, vielleicht findest Du ja den Denkfehler, aber ich vermute einfach, dass Du das Kehrt zurück zum großen Sahil-Kasino, um Euch mit Zalambur zu treffen, übersehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...