Zum Inhalt springen

Anzeigefehler im "Mini Geist des Snaff"


Empfohlene Beiträge

Excelsior!

Ich wollte auf einen Anzeigefehler im "Mini Geist des Snaff" hinweisen. In der deutschen Version steht dort nicht "Snaff", sondern "Kudu Kreatur". Ich glaub der gute Snaff wäre empört wenn er wüsste, dass er als Kreatur betitelt wird xD Im englischen ist die Beschriftung korrekt.Anbei ein Screenshot: Oben die deutsche Version. In dem Mini Auswahlmenü wird es richtig angezeigt, aktiviert man es jedoch, wird auf dem Mini ein falscher Name angezeigt. Unten dann der Vergleich auf englisch, wo alles korrekt betitelt ist.

https://beta-static.photobucket.com/images/rr285/SkyPirateFox/0/63726cf9-fdc6-465a-87a4-d8f32a49718d-original.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...