Zum Inhalt springen

Störende unfaire,cheating Spieler im PVP


Empfohlene Beiträge

Hiermit möchte ich an die Gw2 Entwickler den Vorschlag unterbreiten.Man möge mehr gegen dieses lästige ,cheating Spieler unternehmen.Ich weiß nicht,inwiefern es möglich wäre.Aber wäre es möglich.Dass ein positiver Hacker.Der die Sicherheitslücken von GW2 kennt und die Stärken und Schwächen eines Hacker Angriffs im Gw2 kennt.Dass dieser ein Programm direkt ins Gw2 einrichtet.Dass diese Sicherheitslücken vom Programm geschützt wären, Hacker blockieren und kein cheating mehr möglich wäre?Wäre es überhaupt machbar?So genau kenne ich mich damit nicht aus.Aber ich war der Annahme.Es müßte doch eigentlich möglich sein?Sofern es möglich sein sollte.Wovon ich eigentlich ausgehe.Würde ich es für begrüßen.Wenn in Zukunft,sich dies ändern würde .Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PrincessSophia.2756 schrieb:

Hiermit möchte ich an die Gw2 Entwickler den Vorschlag unterbreiten.Man möge mehr gegen dieses lästige ,cheating Spieler unternehmen.Ich weiß nicht,inwiefern es möglich wäre.Aber wäre es möglich.Dass ein positiver Hacker.Der die Sicherheitslücken von GW2 kennt und die Stärken und Schwächen eines Hacker Angriffs im Gw2 kennt.Dass dieser ein Programm direkt ins Gw2 einrichtet.Dass diese Sicherheitslücken vom Programm geschützt wären, Hacker blockieren und kein cheating mehr möglich wäre?Wäre es überhaupt machbar?So genau kenne ich mich damit nicht aus.Aber ich war der Annahme.Es müßte doch eigentlich möglich sein?Sofern es möglich sein sollte.Wovon ich eigentlich ausgehe.Würde ich es für begrüßen.Wenn in Zukunft,sich dies ändern würde .Vielen Dank im voraus.

Wenn du so spielst, wie du schreibst, wundert es mich nicht, dass du überall Cheater siehst.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit cheating meine ich Betrüger.Die spezieller Programme sich bedienen.Sie heilen schnell und immer öfter und sind somit auch viel zu starke Gegner.Ohne spezielles Programm.Wäre so häufiges heilen niemals möglich.Es ist unfair.Zumindestens gehe ich davon aus.Dass es über spezielle Programme so möglich ist.Ich erlebe dies schon so seit einigen Jahren im PVP.Eigentlich schon schon von Beginn an.Als ich im PVP anfing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PrincessSophia.2756 schrieb:Mit cheating meine ich Betrüger.Die spezieller Programme sich bedienen.Sie heilen schnell und immer öfter und sind somit auch viel zu starke Gegner.Ohne spezielles Programm.Wäre so häufiges heilen niemals möglich.Es ist unfair.Zumindestens gehe ich davon aus.Dass es über spezielle Programme so möglich ist.Ich erlebe dies schon so seit einigen Jahren im PVP.Eigentlich schon schon von Beginn an.Als ich im PVP anfing

Das ist so einfach nicht richtig. Manche Klassen können sich nun mal mehr heilen als andere, da der Necro zb. fast doppelt so viel leben haben kann wie ein Wächter, der dafür aber viel mehr Surviveability Skills hat damit sich das ausgleicht. Diese Spieler cheaten nicht. Ich habe auf hacking Seiten recherchiert und nichts dergleichen gefunden. Vielleicht lässt du dir einfach mal im pvp helfen, bzw. einfach ein paar Tipps und Tricks zeigen.

mfg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spieler haben selber ,manche Spieler in letzter Zeit sogar selber erwähnt dass sie cheating machen.Mitten im PVP Spiel.Nun,heilen ist nicht schnell möglich und zwar bei keiner GW2 Klasse.Auch wenn ich nicht alle bespielt habe.Habe ich noch nie von so was gehört.Bei anderen.Da man eine Weile warten muss,bis man drauf klicken kann wieder.Ist mir nicht bekannt.Dass so was möglich sein sollte und ich hatte schon mal andere Klassen gespielt.Auch wenn nicht alle.Ich habe einen Necro und so wie die schnell und oft heilen.Dass ist nicht möglich.Ohne Betrug.Bei jeder Klasse ist dass selbe.Wegen der Heilungs Fähigkeit.Man hat immer etwas zu warten.Um es erneut zu klicken zu können.Ich denke da wird es genau so sein.Weil es so im GW2 allgemein eingestellt ist.Von daher.Ohne Betrug nicht möglich.Es ist nicht nur ein einmaliges kraftvolles heilen.Wie Du es Dir vorgestellt hast wohlmöglich.Sie heilen ein mal,dann zweites mal,dann drittes mal.Mehrfach hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilen nicht möglich? Auch nicht schnell? Blood Sage Necro, Medi Guard (Gerne mal Full Life in 1-2 Sek ohne den Heilskill zu verwenden.), Krieger mit ihrer fast schon absurden Regeneration mit 3-4% Life die Sekunde passiv. Gerade Weber und Schrotter z.b sind Meister im Selfheal. Das ist definitiv kein Hacken oder Cheaten sondern zeigt nur dass du noch einiges über die Klassen lernen musst und im PvP eventuell momentan fehl am Platz bist.Viel der Konstanten Heilung im PvP kommt nicht vom eigentlichen Heilskill sondern Traits oder Kombos. (Und so ein Wasserblast heilt gerne mal 2k +/- Heilungserhöhung durch Heilkraft, Traits etz mit ein wenig Heilkraft.) Wasser Blast

Necro Beispiel: Vampirische Rituale. Jedes Ziel das von einem Brunnen getroffen wird bekommt zusätzlich Schaden und heilt den Necro um etwa 230.Jetzt kann der Brunnen 5 Ziele treffen und du hast im Extremfall 4 Brunnen. wenn in 2 Brunnen auch nur 2 Gegner stehen sind das knapp 1k Heal die Sekunde.Darauf kommt Vampirische Aura, der Healtick des Blutbrunnens falls gesetzt und evtl noch ein Heuschreckenschwarm etz.Das Endergebnis sind 2-3k Heal die Sekunde + die 6k Initialheilung vom Brunnen des Blutes. Vampirische Rituale, Vampirische Aura

Wächter Beispiel: Ein beliebtes Build ist der Medi Guard. Er nimmt Meditationsskills mit und verstärkt sie durch einen Trait.Fokus des MönchesDieser bewirkt weniger CD, Wut beim aktivieren und vorallem Heilung. Wenn du mit 2 oder 3 Meditationen spielst kannst du dich so relativ Problemlos1x oder 2x voll heilen ohne auch nur deinen Healskill zu verwenden. (Als DH heilt die F2 auch nochmal einiges)

Das kannst du eigentlich für jede Klasse so weiterführen.

Ebenso gibt es auch Hybrid Builds die andere Spieler mitheilen was dir eventuell auch so vorkommen kann als würden die eine hohe Regeneration haben obwohl die Heilung nicht vom Spieler selbst kommt. (Oder das Gegnerteam hat nen kompletten Supporter der aufs Heilen ausgelegt ist.)Speedhacks (Movementspeed), Teleporthacks etz sind möglich (zumindest kurz nach HoT gab es ein paar wenige Erscheinungen im PvP) aber es gibt KEINE Heilungs oder Cooldown/Casttime Hacks. Und wenn dir das SOO oft passiert sollten auch andere Spieler hier die exessiv PvP Spielen etwas bemerkt haben oder?

Schau dir bei den beiden im Duell mal die HP Balken an da sieht man ganz gut die Regeneration die man haben kann. Vorallem da das PvP wieder immer mehr in Richtung Bunker Builds geht wirst du oft sowas sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PrincessSophia.2756 schrieb:Diese Spieler haben selber ,manche Spieler in letzter Zeit sogar selber erwähnt dass sie cheating machen.Mitten im PVP Spiel.Nun,heilen ist nicht schnell möglich und zwar bei keiner GW2 Klasse.Auch wenn ich nicht alle bespielt habe.Habe ich noch nie von so was gehört.Bei anderen.Da man eine Weile warten muss,bis man drauf klicken kann wieder.Ist mir nicht bekannt.Dass so was möglich sein sollte und ich hatte schon mal andere Klassen gespielt.Auch wenn nicht alle.Ich habe einen Necro und so wie die schnell und oft heilen.Dass ist nicht möglich.Ohne Betrug.Bei jeder Klasse ist dass selbe.Wegen der Heilungs Fähigkeit.Man hat immer etwas zu warten.Um es erneut zu klicken zu können.Ich denke da wird es genau so sein.Weil es so im GW2 allgemein eingestellt ist.Von daher.Ohne Betrug nicht möglich.Es ist nicht nur ein einmaliges kraftvolles heilen.Wie Du es Dir vorgestellt hast wohlmöglich.Sie heilen ein mal,dann zweites mal,dann drittes mal.Mehrfach hintereinander.

Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du sprichst. Bevor du ins Forum gehst und Forderungen stellst, solltest du deine Behauptungen beweisen können und vor allem erstmal in der Lage sein vernünftig zu beschreiben was genau du gesehen hast. Setzte ebenfalls ein Leerzeichen hinter Satzzeichen und strukturiere deine Sätze in einer Art und Weise, dass sie eine zusammenhängende Struktur aufweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch sowas wie Mantra oder andere Skills die einem heilen können.. Nur so zum Sagen.. Mantra beispielsweise 3 Heals die man sehr schnell raushauen kann. Nekro mit Brunnen nicht die massivste Heilung aber doch alles in allem ziemliche Heilung wenn man genug Leute trifft. Rev, Stance wechsel und schon hat man schnell 2 Heals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Beispiele? Kannste haben.

Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen ob es und wie viel wirklich auf cheaten zurückgeht, aber wenn z.B. gab es mehrfach die Situation dass ein Ele im 1v1 gestompt und dieser dann mit full health da stand anstatt gekilled am boden zu liegen ist das schon merkwürdig (mir und einigen mir Bekannten Personen vor 3 oder 4 Seasons öfters aufgefallen - hauptsächlich im unranked). Oder der eigene Healskill ums verrecken nicht ausgelöst wird, obwohl verfügbar (letztens wieder einem Teammate im ungerankten passiert).Manchmal liegt das auch an Laufzeitproblemen (Stichwort Ping) aber manche Phänomane sind zu skurril - und treten immer wieder mit den selben Individuen innerhalb der Matches auf.

@"Rizzler.8497" schrieb:Ich spiele diese Season jeden Tag mindestens 10 Spiele, und habe ehrlich gesagt noch nie einen Cheater angetroffen.Was ist deiner Meinung denn "cheaten" und bitte erkläre dann genau was passiert ist in deiner Begegnung mit diesen "Cheatern"

Generell sind mir und meinen Mitspielern die Phänomäne eher im ungeranken statt im gerankten beobachtet worden, ich schätze mal du bist eher im gerankten unterwegs?

@PrincessSophia.2756 schrieb:

Hiermit möchte ich an die Gw2 Entwickler den Vorschlag unterbreiten....

Was den Vorschlag an sich angeht - ganz so easy wie du du es dir da vorstellst ist es dann doch wiederrum nicht. Dazu muss man erstens den Ansatzpunkt der Cheats erkennen, zweitens entsprechnd fragwürdige Accounts identifizieren (häufiger Missbrauch des Report machts auch nicht einfacher) und drittens die Datenströme auf entsprechende Unregelmäßigkeiten überprüfen. Ist schon eher aufwändig, vor allem weil es dann doch eher wenige Individuen waren die bisher verdächtig nach cheat müffelten.

@Sniper.5961 schrieb:Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du sprichst. Bevor du ins Forum gehst und Forderungen stellst, solltest du deine Behauptungen beweisen können und vor allem erstmal in der Lage sein vernünftig zu beschreiben was genau du gesehen hast. Setzte ebenfalls ein Leerzeichen hinter Satzzeichen und strukturiere deine Sätze in einer Art und Weise, dass sie eine zusammenhängende Struktur aufweisen.

Auch wenn ich deine Kritik inhaltlich verstehe - absolut Nicht Hilfreich . Nur weil jemand Schwierigkeiten hat, seine/ihre Eindrücke zu beschreiben, muss dass nicht heissen das diese Person per se so dumm ist wie du sie mit deinem hochgestochenen Kommentar hinstellst. Ich hätte übrigens gerne einen Vorschlag von dir wie denn der Beweis seitens eines Users aussehen soll, dass da Cheats im Spiel sind - denn selbst wenn ich ein Spiel streamen würde hätte das klare Grenzen der Wahrnehmung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greebo Spellgrinder.9641Dein Problem mit dem Ele ist wahrscheinlich auf einen alten Bug von Abpraller! zurückzuführen. Es gab ne ganze Zeit nach dem HoT Release den Bug, dass Abpraller einen Ele im Downstate wieder hoch zieht wenn dieser in die Nebelform gegangen ist. (Wie es bis vor kurzem mit Barriere der Fall war. Allerdings sind in diesem Falle die Ele mit nur 1 HP wiederaufgestanden und waren im PvP meist sofort wieder down.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greebo Spellgrinder.9641 Vielen Dank für Deinen Einsatz.Gegen dieses ,unnötige Kommentar von Sniper.Der übertriebenerweise es einfach nötig hat,sich aufzuspielen.Was die Schreibweise angeht und es völlig inakzeptabel war dieses Kommetar.Was nichts mit dem Thema hier zu tun hat und hier nichts zu suchen hat.

ZItat: Was den Vorschlag an sich angeht - ganz so easy wie du du es dir da vorstellst ist es dann doch wiederrum nicht. Dazu muss man erstens den Ansatzpunkt der Cheats erkennen, zweitens entsprechnd fragwürdige Accounts identifizieren (häufiger Missbrauch des Report machts auch nicht einfacher) und drittens die Datenströme auf entsprechende Unregelmäßigkeiten überprüfen. Ist schon eher aufwändig, vor allem weil es dann doch eher wenige Individuen waren die bisher verdächtig nach cheat müffelten.

Mir ging es hier nicht darum,individuelle Spieler zu identifizieren..Wie Du schon sagtest.Es wäre zu aufwendig und keine dauerhafte Lösung.Sondern das die Entwickler von GW2, ein spezielles Programm ins GW2 integrieren.Dass dafür sorgt.Dass solche Sicherheitslücken schließt und so was blockiert wird und solche Spieler nicht solche Möglichkeit mehr haben.Ich ging davon aus.Dass so was machbar sein müsste.Ich hatte jemanden auch im GW2 Support angeschrieben.Mir wurde mitgeteilt.Dass sie so was mal gemacht hatten.Es nicht gut bei Spielern ankam und dieser wollte es erneut vorschlagen.Begrüßenswert wäre .Wenn so was erneut gemacht wird und es auch wirklich hilfreich gegen solche Spieler ist.Dass es dauerhaft so bliebe.

Was genau mit den gerankten und ungerankten gemeint ist,weiß ich nicht.Da ich davon keine Ahnung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greebo Spellgrinder.9641 schrieb:Konkrete Beispiele? Kannste haben.

Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen ob es und wie viel wirklich auf cheaten zurückgeht, aber wenn z.B. gab es mehrfach die Situation dass ein Ele im 1v1 gestompt und dieser dann mit full health da stand anstatt gekilled am boden zu liegen ist das schon merkwürdig (mir und einigen mir Bekannten Personen vor 3 oder 4 Seasons öfters aufgefallen - hauptsächlich im unranked). Oder der eigene Healskill ums verrecken nicht ausgelöst wird, obwohl verfügbar (letztens wieder einem Teammate im ungerankten passiert).Manchmal liegt das auch an Laufzeitproblemen (Stichwort Ping) aber manche Phänomane sind zu skurril - und treten immer wieder mit den selben Individuen innerhalb der Matches auf.

@"Rizzler.8497" schrieb:Ich spiele diese Season jeden Tag mindestens 10 Spiele, und habe ehrlich gesagt noch nie einen Cheater angetroffen.Was ist deiner Meinung denn "cheaten" und bitte erkläre dann genau was passiert ist in deiner Begegnung mit diesen "Cheatern"

Generell sind mir und meinen Mitspielern die Phänomäne eher im ungeranken statt im gerankten beobachtet worden, ich schätze mal du bist eher im gerankten unterwegs?

Hiermit möchte ich an die Gw2 Entwickler den Vorschlag unterbreiten....

Was den Vorschlag an sich angeht - ganz so easy wie du du es dir da vorstellst ist es dann doch wiederrum nicht. Dazu muss man erstens den Ansatzpunkt der Cheats erkennen, zweitens entsprechnd fragwürdige Accounts identifizieren (häufiger Missbrauch des Report machts auch nicht einfacher) und drittens die Datenströme auf entsprechende Unregelmäßigkeiten überprüfen. Ist schon eher aufwändig, vor allem weil es dann doch eher wenige Individuen waren die bisher verdächtig nach cheat müffelten.

@Sniper.5961 schrieb:Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du sprichst. Bevor du ins Forum gehst und Forderungen stellst, solltest du deine Behauptungen beweisen können und vor allem erstmal in der Lage sein vernünftig zu beschreiben was genau du gesehen hast. Setzte ebenfalls ein Leerzeichen hinter Satzzeichen und strukturiere deine Sätze in einer Art und Weise, dass sie eine zusammenhängende Struktur aufweisen.

Auch wenn ich deine Kritik inhaltlich verstehe - absolut
Nicht Hilfreich
. Nur weil jemand Schwierigkeiten hat, seine/ihre Eindrücke zu beschreiben, muss dass nicht heissen das diese Person per se so dumm ist wie du sie mit deinem hochgestochenen Kommentar hinstellst. Ich hätte übrigens gerne einen Vorschlag von dir wie denn der Beweis seitens eines Users aussehen soll, dass da Cheats im Spiel sind - denn selbst wenn ich ein Spiel streamen würde hätte das klare Grenzen der Wahrnehmung.

@Xevius.6174 schrieb:@Greebo Spellgrinder.9641Dein Problem mit dem Ele ist wahrscheinlich auf einen alten Bug von
zurückzuführen. Es gab ne ganze Zeit nach dem HoT Release den Bug, dass Abpraller einen Ele im Downstate wieder hoch zieht wenn dieser in die Nebelform gegangen ist. (Wie es bis vor kurzem mit Barriere der Fall war. Allerdings sind in diesem Falle die Ele mit nur 1 HP wiederaufgestanden und waren im PvP meist sofort wieder down.)

Bei dem beschriebenen Problem mit dem Ele handelt es sich tatsächlich um einen Bug, der ausgelöst wird, wenn der Ele im downstate mit low hp und Gift die Nebelform zündet. Die belebt ihn dann, weil sie ihn nicht in die Nebelform "heilen" kann, mit 50% hp wieder.

Zu deinem Kommentar bezüglich des meinigen kann ich nur sagen, dass dieser durchaus hilfreich für TE sein kann, da ich ihm nahe bringen wollte, wie man vernünftig Kritik übt und einen Forum Thread verfasst, da diese Informationen für TE offensichtlich bitter nötig sind. Außerdem war er sehr hilfreich für meine Nerven, sowie die Nerven von vermutlich einigen weiteren Lesern dieses Threads. TE hat nicht nur Schwierigkeiten gehabt die erlebten Ereignisse zu schildern, er/sie hat außerdem ein Szenario beschrieben, welches sich relativ einfach mithilfe bestimmter builds sowie mit Unwissen seiner/ihrereseits über diese erklären lässt. Es heißt zwar nicht, dass TE dumm ist, aber es heißt sehr wohl, dass er/sie keine Ahnung von dem Thema hat, über welches er/sie sich gerade beschwert und dies ist ein Problem. Ein Videobeweis wäre tatsächlich das beste Mittel welches TE zur Verfügung steht, auch wenn dieser ebenfalls seine Grenzen hat, ist er dennoch sehr aussagekräftig. Eine schlecht erzählte, lückenhafte Geschichte, welche der klägliche Versuch sein soll als Beweismaterial zu dienen, ist allerdings definitiv ungenügend. Abgesehen davon gilt für Hacker, dass man sie über die ingame Report-Funktion meldet und die Kategorie "botten" auswählt, dann wird ein GM die Situation mithilfe der vorliegenden Daten investigieren.

Ich bin es einfach leid mitzubekommen, wie ahnungslose Spieler bei allem was sie tötet und was sie nicht verstehen "Hacker" schreien. Es gibt "Hacker" in dem Spiel und ich bin mir sicher, dass die ganzen falschen Meldungen von Spielern die nicht "hacken" a-net sehr viel Zeit kosten und mit ein Grund sind, weshalb tatsächliche "Hacker" länger als nötig nicht gebannt werden. Personen wie TE sind Teil des Problems und ein Grund weshalb das Problem an Glaubhaftigkeit verliert, wenn es sich mal tatsächlich um einen "Hacker" handelt, sie helfen nicht, im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier niemanden etwas vorwerfen.Aber ich will mal da direkt sein. Mir erschien es so.Als wenn diejenigen,die dagegen redeten und es unglaubwürdig machen lassen wollten.Ich meine hier nicht alle Kommentare.Wie zb Rizzler.Der solche Spieler nicht begegnete im PVP.Es machte jedenfalls den Eindruck.Als wenn diese selber so was machen und daher dagegen reden oder andere kennen,die es machen und diese verteidigen wollen. Bestimmte Heilungsfähigkeiten hin oder her.In keinen von diesen habe ich jemals davon gehört.Man könne ohne Betrug die GW2 Einstellung umgehen.Was die Wartezeit angeht.Um die Fähigkeit erneut einsetzen zu können.Bis der Schwarze Balken,der im Uhrzeigersinn geht, verschwindet.Man kann daher niemals.Mehrfach hintereinander auf heilen klicken.Aber ich wiederhole mich nur und habe von meiner Seite dazu alles gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für die Infos bezüglich des exploitable Downstate-Bugs.

@"Sniper.5961" schrieb:Zu deinem Kommentar bezüglich des meinigen kann ich nur sagen, dass dieser durchaus hilfreich für TE sein kann, da ich ihm nahe bringen wollte, wie man vernünftig Kritik übt und einen Forum Thread verfasst, da diese Informationen für TE offensichtlich bitter nötig sind.

Wenn du helfen wolltest fang nicht "Mit du hast keine Ahnung" an und setze nicht mit "liefer mal Beweise" (frei zitiert) fort um dann mit "lern mal Texten" (ebenfalls frei zitiert) abschzuliessen, sondern gib auch die entsprechenden Mittel an die Hand.Wenn ich im IT-Support jeden der mich mit ungenauen Beschreibungen um um Hilfe bittet so kommen würde würde ich nur noch motzen und wäre mittlerweile arbeitslos, denn 80% der User verstehen nicht wirklich was sie tun.
Statt die Wahrnehmung des TE ernst zu nehmen wischt du sie mit deinen Forderungen als ungültig weg.153k Karma-malus für schlechten Stil.

Außerdem war er sehr hilfreich für meine Nerven,Und nur denen, imho. Nimm nen Squeezeball, mir hilfts zumindest, und man läuft weniger Gefahr sich unsympathisch darzustellen. Eigene Erfahrung.

sowie die Nerven von vermutlich einigen weiteren Lesern dieses Threads.Pure Vermutung. Ich für meinen Teil glaube nicht als ginge es dir da um mehr als deine Nerven.

TE hat nicht nur Schwierigkeiten gehabt die erlebten Ereignisse zu schildern, er/sie hat außerdem ein Szenario beschrieben, welches sich relativ einfach mithilfe bestimmter builds sowie mit Unwissen seiner/ihrereseits über diese erklären lässt. Es heißt zwar nicht, dass TE dumm ist, aber es heißt sehr wohl, dass er/sie keine Ahnung von dem Thema hat, über welches er/sie sich gerade beschwert und dies ist ein Problem.

Darum wendet er/sie sich ans Forum und schildert nicht nur seinen/ihren Eindruck sondern versuchte obendrein konstrukiv eine Lösung zu unterbereiten.Die offensichtlichen Schwierigkeiten in der Kommunikation werden TE wohl bewusst sein und statt drauf rumzureiten sollstest du bedenken dass es vielleicht auch Überwindung gekostet hat öffentlich im Forum zu posten. Hat TE vermutlich mehr Nerven gekostet als dich! (Ja, das ist Spekulation, und mir ist bewusst das ich hier grade white-knighte. )

Ein Videobeweis wäre tatsächlich das beste Mittel welches TE zur Verfügung steht, auch wenn dieser ebenfalls seine Grenzen hat, ist er dennoch sehr aussagekräftig. Eine schlecht erzählte, lückenhafte Geschichte, welche der klägliche Versuch sein soll als Beweismaterial zu dienen, ist allerdings definitiv ungenügend. Abgesehen davon gilt für Hacker, dass man sie über die ingame Report-Funktion meldet und die Kategorie "botten" auswählt, dann wird ein GM die Situation mithilfe der vorliegenden Daten investigieren.Für die Aufnahme bedarf es auch Kenntnisse zur Umsetzung die man auch nicht vorraussetzen kann. Ich gehe von aus TE hat genutzt was ihm/ihr im dem Moment zu Verfügung stand.Afaik fällt das unter Match-mainipulation, nicht botten. Ich kann aber auch damit falsch liegen. Konsequenzen... habe ich selten von gehört.

Ich bin es einfach leid mitzubekommen, wie ahnungslose Spieler bei allem was sie tötet und was sie nicht verstehen "Hacker" schreien.Kann ich nachvollziehen.Es gibt "Hacker" in dem Spiel und ich bin mir sicher, dass die ganzen falschen Meldungen von Spielern die nicht "hacken" a-net sehr viel Zeit kosten und mit ein Grund sind, weshalb tatsächliche "Hacker" länger als nötig nicht gebannt werden.Woran soll der Laie den Unterschied erkennen? Nicht jeder hat Zeit und/oder die Muße sich mit allen Klassen und deren Feinheiten auseinander zu setzen. Es gibt da Draussen noch andere Dinge zu tun.

Personen wie TE sind Teil des Problems und ein Grund weshalb das Problem an Glaubhaftigkeit verliert, wenn es sich mal tatsächlich um einen "Hacker" handelt, sie helfen nicht, im Gegenteil.Sehe ich definitiv anders. Viel eher sehe ich darin ein Problem auf Leute einzubashen (und sei es noch so gestelzt und neutral verkleidet). Dass du es anders kannst zeigt deine Antwort auf das o.g. konkrete Bespiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"PrincessSophia.2756" schrieb:Ich will hier niemanden etwas vorwerfen.Aber ich will mal da direkt sein. Mir erschien es so.Als wenn diejenigen,die dagegen redeten und es unglaubwürdig machen lassen wollten.Ich meine hier nicht alle Kommentare.Wie zb Rizzler.Der solche Spieler nicht begegnete im PVP.Es machte jedenfalls den Eindruck.Als wenn diese selber so was machen und daher dagegen reden oder andere kennen,die es machen und diese verteidigen wollen. Bestimmte Heilungsfähigkeiten hin oder her.In keinen von diesen habe ich jemals davon gehört.Man könne ohne Betrug die GW2 Einstellung umgehen.Was die Wartezeit angeht.Um die Fähigkeit erneut einsetzen zu können.Bis der Schwarze Balken,der im Uhrzeigersinn geht, verschwindet.Man kann daher niemals.Mehrfach hintereinander auf heilen klicken.Aber ich wiederhole mich nur und habe von meiner Seite dazu alles gesagt

Wie schon von den anderen beschrieben es gibt bei einiegen Klassen mehrere Fertigkeiten, ausser auf der 6, die Heilung ermöglichen. Teilweise auch durch die Eigenschaften im Build wie z.B. eine vom Wächter die beim ausweichen Heilung verschafft. oder Fertigkeiten auf den Positionen 1-5 und/oder 7-0 die Schaden in Heilung umwandeln (beim Krieger gibt es dafür eine Haltung, der ele hat "Abpraller") So sind es dann nicht ein Heilskill sondern u.U. auch mal 3 oder gar 4. Es ist dann doch komplexer als einem das verkauft wird.

Ich denke die wenigsten wollen per se Cheats als non existent abstemplen, aber wenn sie bisher nicht den Eindruck hatten oder bei Recherche nichts gefunden haben dann sollte man auch einräumen, dass sie kommunizieren was sie (ggf. nicht) wahrgenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dies auch niemanden vorgeworfen.Wenn sie meinen,so was nicht gesehen zu haben.Wie Rizzler hier.Erwähnte ich aber zuvor schon auch..Auch wenn es die Möglichkeit gibt,bei manchen, die Heilungsfähigkeit auf andere Positionen zu bringen.Heißt es ja dennoch nicht.Dass es ohne eine gewisse Wartezeit möglich ist oder bei nur manchen dann,ohne gewisse Wartezeit zb möglich wäre.Weiß ich aber nicht.Wie es allgemein wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PrincessSophia.2756 schrieb:Ich hab dies auch niemanden vorgeworfen.Wenn sie meinen,so was nicht gesehen zu haben.Wie Rizzler hier.Erwähnte ich aber zuvor schon auch..Auch wenn es die Möglichkeit gibt,bei manchen, die Heilungsfähigkeit auf andere Positionen zu bringen.Heißt es ja dennoch nicht.Dass es ohne eine gewisse Wartezeit möglich ist oder bei nur manchen dann,ohne gewisse Wartezeit zb möglich wäre.Weiß ich aber nicht.Wie es allgemein wirklich ist.

Müsste nochmal bei allen durch die Skills gehen, wie starke Heilung meinst du? Auch kleine Heals oder nur grosse Heals. Auch Kleinvieh macht mist wenn du verstehst.Ich selbst bin nur einmal einem Cheater im WvW begegnet der unter der Karte war.Wächter: F-Fähigkeiten und als FB ganz viele Heals (Gruppenkämpfe heilt er alles um sich hoch) Er hat zusätzlich auch noch die Mantras gekriegt wenn ichs richtig im Kopf hab, was heisst mehrmals heilen bevor das Mantra neu geladen werden muss (allgemein Wächter viele Heilskills)Nekro: Passive Heilungen, Lifesteal auch einiges das zusammen kommen kann, wie ich oben schon erwähnte die BrunnenEle: Ja der kann auch Heilungenraushauen auf Wassereinstimmung etc. kann also auch ziemlich häufig Heilungen raushauenKrieger: Bei dem würd ich glaub Hellhöriger, hat nicht ganz so viele Heals (auch mehr als nur einer auch durch Waffenskills aber sicher nicht soviele wie andere) dafür unmengen an Blocks.Waldi: Ich sage nur Druide und als Seelenwandler PetskillsRev: Ventari und sonstiger Legendenwechsel (Stab)Mesmer: Auch Mantra und durch Klone wenn so geskillt auch wiederum Heilung (Kann ja glaub ich auch zu einem gewissen Zeitpunkt zurück springen und hat somit Skills wieder rdy etc)Dieb: Ausweichen und geskillte Heilung unter gewissen voraussetzungenBleibt Ingenieur der ja selbst Kombofelder machen kann und dadurch auch heilen und auch Bündel bzw Gadgets hat.

Ich selbst würde wahrscheinlich eher sagen der hat ein sehr guten Build mit viel Heilung etc drin wenn ich ihn nicht Todbringe, sage nicht es gebe keine Cheater aber ich selbst sehe eigendlich so gut wie nie Cheater oder würde sie nicht als solches ansehen da es nebst der Heilung auch viele Mobility Skills und sonstige Ausweich und Block Skills gibt die ab und an OP wirken können wenn es von guten Spielern genutzt wird. Und dann kommen noch andere sachen hinzu. Ich selbst spiele mit Nekro sehr gerne auf Lifesteal und der Healskill ist dan teilweise nur nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,dass ist mir bekannt.Denn selbst wenn man dies könnte.Würde die Wartezeit von den dortigen Heilungs Fähigkeiten nicht ändern.Ich hatte schon andere Heilungs Fähigkeiten auch ausprobiert.Es ist dennoch nicht dass selbe.Wie bei den anderen.Ich gehe dennoch davon aus weiterhin.Es gibt mehr Betrüger, dort,als manche glauben oder andere.Die bewußt davon ablenken wollen:Damit dagegen nichts unternommen wird.Da sie selber betrügen oder solche kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...