Zum Inhalt springen

Dungeongilde [AtoA] sucht interessierte Spieler


Kuuva.3841

Empfohlene Beiträge

Licht!

Ihr wollt Dungeons laufen, findet aber keine interessierten Leute?Das lfg-tool gibt nichts her, Zufallsgruppen zersplitten sich oder sind gar nichts für euch?Bei “Lvl 80 only zerk meta, NO NOOBS, food or kick, ogog” bekommt ihr das Grauen!?Es gibt keine feste Gruppe, um wirklich etwas zu lernen und besser zu werden?

Dann könnte das hier eine passende Gilde für euch sein!Von Ascalon Bis Arah [AtoA]

Ich laufe schon lange und sehr gern Dungeons, habe jedoch keine Mitstreiter mehr. Auf Speedruns habe ich keine Lust und Randomgruppen bringen nur Frust.Daher abe ich diese Gilde eröffnet, um Neueinsteigern eine Plattform zu bieten alten Conten von der Pieke auf zu lernen und daran wachsen zu können. Im Endeffekt habe ich mit euch auch wieder kompetente Spielpartner und der Dungeon-content wird etwas wiederbelebt.

Was [AtoA] istEine Gilde, die insbesondere Wert auf Dungeonruns legt und das so ziemlich täglich und so viel ihr wollt und Lust habt. Dabei sollte es nicht so sein, dass ihr einfach mal Mitglied seid und euch gar nicht einbringt. Wer beitritt und dann von sich 2-3 Wochen nichts hören lässt, nie mitläuft oder nur 1x die Woche ein Verlies laufen will, der ist falsch. Es soll auch wirklich erlernt und gespielt werden!Ihr bekommt alle Mechaniken von der Pieke an erklärt, später kommen dann schnellere und effizientere Taktiken hinzu.Es sollen im Ergebnis flüssige, sichere und schnelle Runs erfolgen, ohne Speedrun-ambitionen zu haben. Ihr braucht kein Bufffood, keine Verbrauchsgüter oder genaue Pflicht-builds. Jedoch solltet ihr im Verlauf klar auf Schaden ausgerichtet sein – am Anfang braucht ihr das nicht.Von meiner Seite aus sind die Fraktale der Nebel ebenso möglich und machbar, aber das ist eure Entscheidung, hauptsächlich geht es hier um Dungeons.

Ihr bekommt Hinweise und Unterstützung bei eurer Ausrüstung, den Builds und allen Euren Fragen, wenn ihr das wünscht.

Es gibt keine Homepage, kein Forum, ihr müsst keine Bewerbungen ausfüllen

Was ihr braucht

  • TS³ / Discord zur Kommunikation
  • Ausrüstung, die eurem Level und dem Mindestlevel des Dungeons entspricht (z.B. Ascalon Forschungsmodus bedingt Lvl 35 + 35er Ausrüstung)
  • mindestens eine Nahkampfwaffe
  • die erspielten Dungeonmarken sollen zuerst in entsprechende exotische lvl 80 maximal Ausrüstung investiert werden. Diese soll berserkerhafte Werte besitzen.Es ist im weiteren Spiel egal, ob man auf direkten Schaden oder Zustandsschaden spielt, mit den Stats, die die Verliesmarken bieten kann man jedoch kein starkes Zustandsbuild spielen. Aus diesem Grund soll die Ausrüstung auf direkten Schaden für Dungeons ausgerichtet sein. Habt ihr später mehr Marken oder stärkere Ausrüstung für hohen Zustandsschaden könnt ihr natürlich auch das spielen.
  • geistige Reife wird vorausgesetzt – es gibt auch charakterstarke Jugendliche, grundlegend wäre jedoch ein Alter von 20+ nicht verkehrtes kann auch mal Quatsch erzählt werden, jedoch artet das oft aus, wird zu viel oder zu viele Leute quasseln durcheinander. Da es grundlegend konstruktiv zugehen soll, soll auch eine lockere Lernatmosphäre vorherrschen
  • Kritikfähigkeit

Das bekommt ihr geboten

  • alle Dungeons werden gelaufen
  • Dungeonerklärungen
  • Einsteiger- und Fortgeschrittenen Taktiken
  • im Verlauf sichere, rasche, flüssige Dungeonruns
  • Erklärunungen für Eure Klasse / Builds / mögliches Potential, so ihr das wollt.
  • eine TS³ / Discord-Plattform zum Unterhalten
  • eine (hoffentlich) reichliche Gruppe von Gleichgesinnten, mit denen ihr immer eine Gruppe für Dungeons (Fraktale / die offene Welt) findet.
  • ihr könnt die Klasse spielen, die ihr wollt
  • ihr könnt Fragen über ganz Guild Wars 2 loswerden und bekommt Unterstützung

Das findet ihr hier nicht

  • Speedruns
  • Beschimpfungen
  • eine ausgebaute Gildenhalle
  • Gildenmissionen
  • Ausgrenzung, weil ihr etwas noch nicht könnt
  • Forum-Bewerbungsbögen

Wenn ihr Lust darauf habt, dann meldet euch am besten direkt im Spiel bei mir:Full Metal Eto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Hi, ich würde echt gerne eurer Gilde beitreten, da ich generell in allen Arten von Dungeons interessiert bin, ich bin zwar kein profi was das angeht, aber die Basics und Grundmechaniken kenne ich, ich bin natürlich auch was das angeht relativ lernwillig um besser zu werden =)Ich habe dir eine Ingamenachricht hinterlassenmfg Unrb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir sind nun eigentlich schon recht viele Spieler geworden, jedoch ebbt bei einigen die erste Euphorie bereits ab, bzw. war an und für sich nicht vorhanden. Wir ziehen derzeit zu 3. - 4. umher, was nichts desto trotz gut klappt. Aber wir spielen ja ein MMOrpg und da darf die Gruppe gern voll sein, also falls noch jmd durch die Dungeons ziehen mag oder sie zeitweise kennenlernen mag, ist herzlich eingeladen mit uns zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...