Zum Inhalt springen

Silberwüste Goldenes Abzeichen Nr.13


Empfohlene Beiträge

Habs grad mit dem 2. Account probiert. Abzeichen 13 ist da.Schau dir mal das Video von FlaschorLP zum Jumpingpuzzle Retrospektives Runterspringen an.

Bei 17:33 erzählt er von einem Teleporter, der einem nach oben teleportiert. Den nimmst du und läufst auf dem Steg runter um die Ecke. Da liegt dann Nummer 13. Bei Guildnews im Video zu Nr13 sieht man den Weg auf dem Steg und die Münze. Allerdings nicht wie man dort hinkommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...