Zum Inhalt springen

Paypal Gemshop


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community ! Ich bin ziemlich neu in GW2 wollte mir nach level 80 grind ein skin beim Gemshop kaufen über paypal. Nur ich bekomme ne fehlermeldung und werde nicht mal zu Paypal weitergeleitet und dem kauf abzuschließen. Habe es mit jeden Betrag versucht und nach dem eingabe von der Rechnungssachen komme ich nicht weiter und die fehlermeldung ist so schnell wieder weg und werde wieder auf die Frontpage von dem Gemshop geschickt.. Jetzt ist meine Frage ist mein Account kaputt oder wurde schon mein Paypal belastet aber finde da auch nix da ich ja nicht mal zur paypal page gekommen bin.. Kann mir jemand sagen voran das liegt? Support Ticket ist schon über 5 Tage offen und kein Respawn von dennen ob English oder Deutsch :) Darauf hoffe ich das ihr mir da weiterhelfen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Ticket in Englisch zu schreiben, war der richtige Weg. Ich hatte 2 Ticktet's erstellt (Deutsch und Englisch – wobei das Deutsche noch immer offen ist) weil ich nicht wusste in welcher Sprache diese als erstes behandelt werden.

Es hat knapp 8 Stunden gedauert, bis sich 2 GM's meinen Account freischalteten. Warum der Account standardmäßig nicht für Zahlungen freigeschaltet war, (egal für welche Zahlungsart) ist mir allerdings ein Rätsel.

Hier noch die Antworten der beiden Englischen-GM's:

Hello,We're looking into your purchase attempts and will get back to you as soon as possible. We appreciate your patience.Regards,

GM *****

===========================================Hello,Thanks for your patience.Ok, you’re all set! You should now be able to make your desired purchases.Let us know if you continue to have trouble.Regards,

GM *****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...