Zum Inhalt springen

Fachkenntnis des Fallenstellers verbuggt?


Brigand.9047

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich spiele aktuell einen Level45 Waldläufer. Habe heute Fachkenntnis des Fallenstellers ausprobiert, weil ich es mit dem 15% Schadensboost aus der Schießkunst Spezialisierung (Ansturm des Raubtiers) kombinieren wollte. Leider funktioniert das mit der Verkrüppelung nur manchmal. Meistens sehe ich am Ziel keinen Verkrüppelungszustand und ich weiß nicht warum.Gibt es hier einen bekannten Bug oder übersehe ich etwas? Ich habe die Feuerfalle zum triggern der Verkrüppelung genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher festgestellt, dass die Feuerfalle garkeine Verkrüppelung auslöst (Evtl bei dir durch Alpha Fokus aus Schießkunst nicht aufgefallen?) Alle anderen Fallen lösen problemlos die Verkrüppelung aus. (Außer die Heilfalle versteht sich ^^)Ich nehme an, dass es ein Bug ist da die Feuerfalle schon als offensive Falle zählen sollte aber dran ändern können wir aktuell nichts höchstens den Bug InGame oder im Forum melden und auf das beste hoffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...