Zum Inhalt springen

Drachenemblem-Kleidungssets Warum immer nur für us Spieler?


Empfohlene Beiträge

Warum gibt es solche sachen immer nur für US spieler ?Es ist heute nicht das erste mal was ich beim Lfg schauen Leute gefunden habe die versuchen den Code zu verkaufen.Und das nur weil Arenanet meint das regional zu begrenzen.Ich bin mir sicher was diese codes in den Nächsten Tagen auf Ebay und co auftauchen werden und Arenanet nichts dagegen machen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTH, wer würde für so ein Häss- ... Outfit Gold, oder sogar Geld bezahlen?Das nen Shirt mit dem Anet-Aufdruck(und so wie ich das gesehen habe, zumindest beim Mann, mit ner noch hässlicheren Lederhose, die so ausschaut als wäre sie schon 5mal aufn Oktoberfest getragen wurden, mit gewissen Missgeschicken). Ich kann den Ärger verstehen, dass man sich vernachlässigt fühlt weil Anet iwie nur Gewinnspiele und Aktionen fpr die US macht. Aber Leute die wegen sonem billigen Stück sauer sind? Hoffe die Codes kauft keiner ... well, ich wette die sind schon fast alle, oder sogar alle weg xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du unterschätzt die Unterschiedlichkeiten der Spieler. Gerade GW2 ist doch das Paradebeispiel in Sachen "Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten". Ich selbst bin immer eher so der Semi-Fashion-Wars-Typ gewesen als ich noch richtig aktiv gespielt habe. Aber eben genau dieses Outfit hätte ich gerne gehabt. Das ist besser als jede Bling-bling-Augenmaske mit "hässlicher Klabautermannoptik", "kristallumhüllter Klaviervirtuosenbemalung" oder wie sie sonst so alle heißen.In der Sache gehts auch mal wieder ums Prinzip....aber hast Recht, ich sollte mich weniger echauffieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das Geschmäcker unterschiedlich sind, aber ich finde man sollte auch iwo mal nen Punkt machen. Man kann nicht meckern und dann sonen bullshit unterstützen(oder allgemein sowas unterstützen).Auch der Grund warum ich mir im Endeffekt doch nie die Unsichtbaren Schuhe gekauft habe, auch wenn ichs paar mal hätte tun können~. Dass sind so gemeine und in meinen Augen unverschämte Designfehler die einfach net sein müssen und sowas sollte man in meinen Augen nicht unterstützen.Mag sein das dass für einige was völlig unterschiedliches ist, für mich ist es dasselbe nur in Grün. Anet hat was beschlossen, es gab ne aufgebrachte Menge, aber iwann wurde es vergessen und akzeptiert. Dass ist etwas was ich niemals verstehen werde, was vermutlich daran liegen kann das ich extrem nachtragend bin, aber soviel Unstetigkeit irritiert mich immer wieder und führt letztendlich doch nur dazu dass Dinge sich nie ändern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Kompromiss oder/und Konsequenzen.Das kann doch jeder für sich entscheiden, wo er den Punkt macht.Es fühlt sich halt nicht jeder gleich so hart bedroht.Ich finds schon seltsam, wenn jemand anderen Spielern vorhält, dass sie Spaß an Sachen haben und nicht wegen jedem Sch.... den Zwergenaufstand proben.

Dann haben wir ja was gemeinsam. Wenn ich aufzählen müsste was ich an dir alles seltsam fände, würd ich heute Abend noch hier sitzen. Unter anderem deinen Drang zum übertreiben, wenn andere Spieler für dich übertreiben und du einen übertriebenen hang dazu hast sie übertrieben darauf hinzuweisen x).

Damit haben wir sogar zwei Sachen gemeinsam, wir mögen es beide Dinge zu überdramatisieren und Zwergenaufstände zu veranstalten : D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum ging es hier in dem Beitrag noch mal? Ach ja, finde ich auch voll dumm und hoffe dass keiner Geld dafür ausgibt? Wieso steht das im LFG? Da merke ich mal wieder wie wenig ich LFG benutze, wenn es da solche lustige trollige Angebote gibt.

Wir bekommen in Europa wahrscheinlich... vielleicht dieses Jahr... aber zumindestens nächstes Jahr aber ganz sicher in dem Jahr drauf auch ein T-Shirt wo der lachende Smiley drauf ist für 400 Games... vielleicht oder eben geschenkt... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:Wieso steht das im LFG? Da merke ich mal wieder wie wenig ich LFG benutze, wenn es da solche lustige trollige Angebote gibt.

Eigentlich ist das laut ANets neusten Regeln explizit verboten (also das LFG-Tool für etwas anderes zu nutzen als dazu, Mitspieler zu finden). Offenbar wird das aber nicht kontrolliert, da ANet wie immer darauf baut, dass die Spieler so etwas melden.

Es ist mir wirklich schleierhaft, weshalb digitale Gegenstände nur regional eingeschränkt erhältlich sein sollen. Einfach nur respektlos der globalen Community gegenüber, vor allem, der das dann noch auf diese Weise unter die Nase zu reiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich global verfügbar wäre für ein gewissen zeitraum und spieler es dan verpassen würdenkönnte ich es verstehen was leute sowas verkaufen.Aber wenn sie solche aktionen machen wäre es sinvoll es direkt übern Gemstore zu machen was sich jeder spieler sowas für 0Gems abholenkann.Dies würden Leute in den Gemstore bringen.Ich warte jetzt schon so lange darauf dieses Outfit zu bekommen aber ich bin nicht bereit geld dafür auszugeben wenn es jetzt schon so oft kostenlos verfügbar war.Auf Ebay werden die nun schon angeboten von der Aktuellen Aktion!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...